Der Asiate

  • Hey Community,


    heut' ist das zweite 4-tel-Finalbattle vom JuliensBlogBattle-Turnier rausgekommen.(AHMED vs. Der Asiate)


    [YOUTUBE]pUIX9c6GVZ0&feature=g-u-u[/YOUTUBE]


    In der Runde vom Asiaten sagt er folgendes:


    „Hi Rappers.in, das VBT gewinn' ich nächstes Jahr!"


    Was haltet ihr vom Asiaten, der vermutlich nächstes Jahr beim VBT mitmachen wird und denkt ihr er hat Chancen nächstes Jahr hier was zu reißen?



    EDIT: Hier ist noch seine Quali


    [YOUTUBE]iTq4VNvDezo[/YOUTUBE]

  • Wenn er es schafft, das Niveau aus der Runde beizubehalten, denke ich, dass er weit kommen kann. Das kommt drauf an, wie kreativ er dann mit Gegnerbezug umgeht.

  • das traurige ist das der asiate und dieser ahmed so gehyped wurden weil sie die ersten wahren und dieser komische julien auch meinten sie sind gut ... ok sie sind nicht schlecht aber im großen und ganzen auch keine große nummer kico oder 4tune find ich da weit aus besser
    juliensblogbattle = scheiße YAAH :D
    VBT !!

  • Zitat

    Original von ShaDoX_OnE
    Also ich find die Runde sehr gut. Ich denke aber, dass es schwer wird.
    Gbts Ahmed´s Runde schon? ;D


    [YOUTUBE]s03npquH8Cg&feature=plcp[/YOUTUBE]


    ahmed ist schon sogut wie raus :)

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    das traurige ist das der asiate und dieser ahmed so gehyped wurden weil sie die ersten wahren und dieser komische julien auch meinten sie sind gut ... ok sie sind nicht schlecht aber im großen und ganzen auch keine große nummer kico oder 4tune find ich da weit aus besser
    juliensblogbattle = scheiße YAAH :D
    VBT !!


    Komm mal runter von dem Stoff, ist nich gut für dich.
    Also das Video gefällt mir eigentlich echt gut.
    Wie läuft dass denn ab, ist Ahmeds Runde such schon da?

  • Wir möchten diesem Turnier immer noch keine Plattform geben, also lasst es jetzt endlich mal. Ansonsten gibt es Sperren, ganz einfach. Close.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!