VBT2012 VR3: KIZMO vs. derdobbo

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Was freue ich mich, dass es mit dir vorbei is...jede Runde n Krampf.
    Schlechter Gesang, langweiliger Rap, Zweckreime, fehlende resp. schlechte Punches.


    NateH8red der übertighte superrapper kann das natürlich alles besser, deswegen kann er hier auch rumhaten


    runde ist in ordnung, aber auch nichts großes was mich flasht

  • Zitat

    Original von Jangoderbaus


    NateH8red der übertighte superrapper kann das natürlich alles besser, deswegen kann er hier auch rumhaten


    runde ist in ordnung, aber auch nichts großes was mich flasht


    Seit wann, muss man etwas besser können um zu kritisieren?
    Nach der Logik, dürftest du dir keine Filmkritiken durchlesen...Immerhin kann ein David Walsh ja auch nicht solche Filme drehen wie die Coen Brüder. Was nimmt der sich heraus die zu bewerten?


    Aber war klar, dass du kleinkarierter Idiot, die Kommentare von dem einen Thread, den "beef" irgendwohin überträgst. Machste ja gerne so. Du fickst dich selbst immer härter, als es jeder andere könnte. ;)

  • Hook finde ich eigentlich sehr nice,
    Reime kann ich jetzt auch nicht sagen das sie sooooooooooooo schlecht wären.


    Mein Fazit ist, das es mehr nach einem guten Song anhört anstatt krassem Battle, aber es ist gut anhörbar.


    Bin mal auch auf die andere Runde gespannt

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Seit wann, muss man etwas besser können um zu kritisieren?
    Nach der Logik, dürftest du dir keine Filmkritiken durchlesen...Immerhin kann ein David Walsh ja auch nicht solche Filme drehen wie die Coen Brüder. Was nimmt der sich heraus die zu bewerten?


    Aber war klar, dass du kleinkarierter Idiot, die Kommentare von dem einen Thread, den "beef" irgendwohin überträgst. Machste ja gerne so. Du fickst dich selbst immer härter, als es jeder andere könnte. ;)





    ey yo du sagst er fliegt obwohl dobbos runde nochned da is


    wenn du ihn nich magst wirste schon deine gründe haben und so aber
    das interessiert hier glaube keinen komm damit wieder wenn beide runden oben sind bist ja mal voll unchillig kaum da schon machste stress



    sagma schämst du dich nicht ?! :D

  • Ich hab nix gegen Kizmo. Als Mensch. Warum auch, kenne ihn doch nicht bzw. kennen uns nicht.
    Aber finde sein Rap mehr als bescheiden. Wie Captain Jenny beim letzten Battle von Kizmo geschrieben hat...Not gegen Elend. Is nun mal nix dolles, warum soll ich das verschönigen?


    Und warum ich jetzt schon die Niederlage von ihm prophezeihe? Vergleiche mal ihn und Dobbo...

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ich hab nix gegen Kizmo. Als Mensch. Warum auch, kenne ihn doch nicht bzw. kennen uns nicht.
    Aber finde sein Rap mehr als bescheiden. Wie Captain Jenny beim letzten Battle von Kizmo geschrieben hat...Not gegen Elend. Is nun mal nix dolles, warum soll ich das verschönigen?


    Und warum ich jetzt schon die Niederlage von ihm prophezeihe? Vergleiche mal ihn und Dobbo...



    also erstens das wort was du suchst heißt beschönigen


    das du das kommentar kanntest lässt mich darauf schließen das du das battle gesehn hast weil du einer von slaks leuten bist und daher rumhatest weil er ihn gekickt hat


    wenn ich dobbo und kizmo vergleiche ist dobbo beim ersten mal hören nicht übel aber bei genauerer betrachtung und mehrmaligem hören


    sollte er wenn er wieder eine runde bringt wie die vorherige hier nicht so die chance haben



    wen ers macht dann wegen weekend

  • Ich hate doch nicht. Haten ist das, was Jango macht, wenn er sich (wie bei Übermensch) in was verrannt hat. Immer wieder im Thread auftauchen und auf irgendwas rumreiten was ihn am Künstler stört. Tue ich jedoch nicht. habe bis dato nur 1x was zu der Runde geschrieben (zugegeben...nicht gerade nett, aber auch nix beleidigendes) und dann was zu Jango geschrieben und meinen Kommentar zur Runde näher erklärt.


    zu Slaks gehöre ich nicht, zu dem hab ich mich Thread zum Battle der beiden ebenfalls kritisch geäußert. Ich gehöre hier zu nix und niemandem. hab Kizmo glaub sogar für leicht besser befunden im Thread.
    Gibt einige die ich gut leiden kann, ergreife aber keine Partei(en). Aber in dem Punkt, dass es beschönigen heißt, hast du recht. Habe ich mich doch glatt vertippt im Eifer des Gefechts. :)


    Ach ja...und Jango, dich kann man nur beleidigen. Wenn man wie du immer wieder provoziert und dumme Außerungen tätigt. Wie hier...Fehdehandschuh kam von dir.



    Nun ist aber gut hier...geht um die Runden und artet langsam aus.
    Also, ich fasse noch mal zusammen. Ich hate nicht Kizmo. Finde seinen Rap bzw. die Runde nur nicht gut. Damit Schluss.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    Singen kann Kizmo...Rappen leider sowas von Standard, dass es schon recht cool für ihn ist, dass er es in VR3 geschafft hat....Hier nach ist natürlich Schluss!


    Den Gesang finde ich mittlerweile schlimmer als seinen Rap... Sollte an Dobbo gehen, wobei die Runde keinesfalls schlecht ist. Mach einfach weiter Kizmo, Übung macht den Meister. Gut, dass du dich durch die ganze Haterei nicht runterziehen lässt, probs dafür!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!