VBT2012 VR3: G-DAN vs. SedoRap

  • Zu SedoRap: Flow sitzt zwar, aber ich hör textlich eig nichts was in richtung gegner puncht. Viele zweckreime, kein gegnerbezug und meines erachtens nach oft mal relativ unrealistische lines "Meine stimme zieht deine Freundin an wenn ich rap" "landen im Bett" das glaubste doch selbst nich. Das Video ist auch eher langweilig auch wenn die Quali besser ist als die von G-Dan.


    Zu G-Dan: Intro wird ja nich gewertet ^^ also sag ich da etz ah nix zu.
    Flow gefällt mir ganz gut, doubletime passage sitzt auch besser als ich erwartet hätte. "da du hetero bist das ich hässlich bin" da musst ich schon gut schmunzeln. Neja sonst kamen ne menge Dicken-lines, aber immerhin mehr gegnerbezug als dein gegner.


    Fazit: Beide kommen offensichtlich gut auf dem beat klar aber ich sehe G-Dan weit vorne. das gesamtpacket und battletechnik überzeugen einfach mehr. ma auf die Jury warten.


    Peace Teef

  • Zitat

    Original von Teef
    oft mal relativ unrealistische lines "Meine stimme zieht deine Freundin an wenn ich rap" "landen im Bett" das glaubste doch selbst nich.


    du hast vollkommen richtig erkannt dass es beim battle ausschließlich darum geht, möglichst realistische sachverhalte glaubhaft zu präsentieren

  • Zitat

    Original von G-Man


    du hast vollkommen richtig erkannt dass es beim battle ausschließlich darum geht, möglichst realistische sachverhalte glaubhaft zu präsentieren


    Falsch. Ich hab das aus Gegnerbezogener sicht bewertet. und daher sagt die line mir nicht zu. ich drücks ma anders aus:
    Die line an sich find ich gut aber in nem Battle in diesem Style sollte man den gegner mit seinen schwächen niedermachen und nicht irgendwas aus den Fingern ziehn. Is ja auch nich böse gemeint :pat: Nur ne Kritik.


    Peace
    Teef

  • Zitat

    Original von Lightning73



    So siehts aus.Sedo ist draussen


    Falsch, er ist nicht automatisch draußen, direkte Konter werden nur negativ bewertet.

  • Zitat

    Original von G-Man
    Du nennst dich G-DAN doch bist weder G noch DAN


    und G-Man bist du auch nicht! :smoke:

  • ach komm..


    ZU SEDO: ist ja mal echt lachhaft dass du dich selbst disst, indem du sagst dass du dich im schrank versteckst, nachdem du mit seiner freundin im bett warst und es an der tür klopft. ansonsten bist schon okay auf dem beat aber nix besonderes. deine stimme ist wie die meisten hier sagen gewöhnungsbedürftig aber ich kann mich nicht an diese nervige transenstimme gewöhnen.


    ZU G-DAN: ich find das ist ne perfekte runde. sehr oft gegnerbezogene lines, guter flow, guter text. dass du dein tshirt ausziehst seh ich nicht als minuspunkt an, da du ja die line bringst mit "oder dass mein körperbau zu schmächtig ist". dein doubletime war zwar nicht ganz sauber aber man versteht alles... man muss ja auch berücksichtigen dass es nicht jeder schafft auf so nem beat doubletime zu rappen!




    und an euch deppen hier die labern wegen seinem bart und dies und das... labert mal nich so viel und überlasst das battlen den, die es auch gegeneinander müssen.
    und dass er die zahnlücke von kico erwähnt find ich auch ganz cool auch wenn er selbst ne zahnlücke hat!

  • Zitat

    Original von SedoRap
    Wieso werden direkte Konter negativ bewertet? Was ist das denn für ein Schwachsinn?



    Wieso Schwachsinn? Du verschaffst dir dadurch doch einen enormen Vorteil, denn er kann nichts zu deinem Video sagen, da du erst später uploadest.

  • bin ich der einzige, der erstmal richtig lachen musste wegen sedo's stimme?
    Nicht weil die behindert ist oder so, sondern einfach weil ich ne viel tiefere Stimme erwartet habe :kaputt:


    Geht an Sedo. Der hat schließlich zum Glück seine Klamotten anbehalten. :pat:

  • Ich ficke eure Stimmbänder ihr Hundekinder.
    Nicht jeder hat eine Stimme wie Mufasa. Wenn ich normal spreche, ist die Stimmlage auch tiefer als sonst, ist halt so, kann ich was dafür, bin ich jetzt kein Mensch mehr? Ich hätt´s fast vergessen, ich hab hier ja mit Leuten von Sony und Universal zu tun..




    nicht.

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka
    sedos runde gefällt mir nicht. er zeigt nicht oft genug in die kamera.


    :D


    Sonderlich gut sind beide nicht, aber G-Dan hat sich Mühe gegeben und Sedo hat einfach nen Konter hingerotzt, statt eine Hinrunde anzuliefern.
    Zudem ist er raptechnisch eben nicht um Längen voraus und das Video ist auch nur lieblos aus alten Azad-Posen anno 2004 zusammengeklebt.


    Gefallen mir beide nicht so gut, G-Dan bekommt meinen Uservote-Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!