VBT2012 VR3: Noizee vs. Dupash


  • wenn du weiterhin Rap machen willst sollteste lernen mit Kritik umzugehen ;) und naja, wie schon mal n'Kommentar auf YouTube gesagt hat: wenn du ein NoName bist sollteste am besten gar keine Runde einreichen, egal wie Dope sie sein wird, die Fans von Dupash werden dich auf fressen. True Story.. :chu:

  • Textlich ist dieser Noizee so mit das schlechteste, was ich dieses Jahr im VBT gehört ab (abseits der Qualifikationsrunden, aus denen wir ein 'Haterdsgradwirklichgesagt'-Trinkspiel gemacht haben). Easy für Dupash.

  • ja schade ne...hätt man mehr erwartet von dupash...man hört die langeweile schon sehr raus...wieder kaum gute reime geschweigedenn dass überhaupt welche da sind, video gaaanz ok...nette idee und so aber flasht jetzt auch nich wirklich aber passt schon.
    als ich noize runde gehört hab hab ich erst gedacht dup schafft das ganz locker aber jetzt muss ich leider sagen nein, er schafft es nicht und ich denke die jury wird das genau so sehen außerdem gibt es ja jetzt auch keine ihn in die nächste runde bevördernde nanoo-hook...
    echt schade mann.........

  • Zitat

    Original von 46 Recordz
    ja schade ne...hätt man mehr erwartet von dupash...man hört die langeweile schon sehr raus...wieder kaum gute reime geschweigedenn dass überhaupt welche da sind, video gaaanz ok...nette idee und so aber flasht jetzt auch nich wirklich aber passt schon.
    als ich noize runde gehört hab hab ich erst gedacht dup schafft das ganz locker aber jetzt muss ich leider sagen nein, er schafft es nicht und ich denke die jury wird das genau so sehen außerdem gibt es ja jetzt auch keine ihn in die nächste runde bevördernde nanoo-hook...
    echt schade mann.........

    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von TLK
    Alter mal im ernst, tut dir die Niederlage arg weh?


    nein, das ist nur meine meinung die ich doch auch offen kundgeben darf oder? liegt nich an der niederlage, hätte eh nichts für die nächste runde einreichen können wegen zeitproblemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!