VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • jop richtig geile sympatische typen auch wenn ich glaube bbb ist leicht high^^
    am geilsten finde ich das er bei musik geprägt olli banjo nannte der junge ist nämlich auch die nr 1 für mich in deutschland :)

  • Zitat

    Original von Bobbyman
    hahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahavhahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahavhahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhahahahahahaahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahahhahahhahahahahhaha


    :D


    Sei ma' nicht son Spast

  • Hab mir jetzt auch mal das Interview gegeben und Ich muss mal sagen:


    Man kann sagen, was man will, aber als "Abschied" ist dieses Finale einfach episch.


    Vielleicht sind die beiden schon etwas ausgelutscht, aber nächstes Jahr kommen ja wieder andere. Und das Finale ist jetzt doch das beste, das Ich bisher gesehen habe. Vielleicht ist das auch nur subjektive Wahrnehmung.


    Ich werde die beiden auf jeden Fall auch nach dem splash! verfolgen und mal schaun :)

  • BBB ist nen HRNSHN....
    er hat bei charlotte rappt abgesagt :wall: :wall: :wall:
    sich trailerpark in ne Runde hoen, aber zu fein sein um mit dennen auf zu tretten oder was?? SPASTI-.-
    Ein Fanboy weniger :smoke:

  • solche aktionen vor den rückrunden. könnte kotzen. ne, sry, bei solchen contests will ich so ne friede-freude-eierkuchen-scheisse nich sehen. wie wichtig sie sich auch fühlen so nem interview zuzustimmen, statt einfach straight die scheisse zu rocken. fand beide letztes jahr ab dem achtel schon whack, find sie immer noch kacke und noch mehr als vorm interview.


    wtf, wo sind die djin-geot-zeiten? da waren battles noch battles und real und nich so n pseudo-wichtig-scheiss.


    find die beiden nur kacke und in 2 jahren kennt die keine sau mehr, denn jetzt haben die auch noch ihre battle-authentizität in den dreck gezogen. alben werden die eh nie wirklich verkaufen lol


    schade.


    lol, beide wollen keine rappers.in/VBT-rapper sein, statt einfach die fresse zu halten und mit VIEL VIEL GLÜCK diese internet-gap iwie zu nutzen, als ob die woanders auch nur IRGENDWO wahrgenommen werden würden. man man man ey. die sind nach dem diesjährigen splash beide weg vom fenster. punkt.


  • Ja, genau. Weekend sollte ne Line über Bastis abgetriebenes Kind bringen und die beiden hätten sich schon im halben Vbt mit Seitenhieben ärgern sollen. Sie hätten ja wissen können, dass sie im Finale landen und Affen wie dich dann mit künstlichen Hasstiraden entertainen müssen.

  • ach, was soll ich dazu noch sagen?


    das sind zwei battlerapper, die sich gut verstehen, was auch ihr gutes recht ist, aber da muss ich gottverdammtnochma nich meinen gegner im eigenen FINALVIDEO featuren noch muss ich VOR den rückrunden so n interview geben.


    sry, dieses finale is für ich so belanglos wie lange keins mehr und da haben die beiden für gesorgt. scheiss ich doch genauso drauf wie die beiden, wer da am ende gewinnt. spannung gen null.


    und sry an tamo, denn das finale 2011 war natürlich auch real.

  • Stimmt schon, hier geht es ja nicht um Wettstreit und Originalität, hier geht es nur um Hass, Abneigung und Brutalität.


    Ihr pfeifen ihr, das isn Turnier in dem es darum geht wer am besten und originellsten Rappen kann, durch ein Battle.
    Sollen alle Menschen die hier grundsympathisch rüberkommen und sich schon etliche geile Features gemacht haben auf einmal anfangen sich auch ausserhalb des VBTs zu hassen?


    Mir ist Schnurzpiepscheißegal wie die beiden ausserhalb des Turniers zueinander stehen und wenn sie ihre Videoqualität verbessern können mit nem befreundeten Gastauftritt, dann freu ich mich.


    Das Interview ist richtig richtig gut, es ist der Abschied der beiden und dann haben sie diese Worte hier locker verdient, bevor es nach dem Finale keine Sau mehr juckt.
    Wem sollen sie auch vormachen sie wären keine Freunde?... mal ehrlich
    Die Battles sind inhaltlich komplett gegeneinander, es sind echte Battles, alles andere zählt en Scheiß und wenn ihr euch davon das mitfiebern versauen lasst, dann müsst ihr diesen Unsinn nicht auch noch stolz verbreiten.


    Wenn ihr Krieg wollt geht Battlefield spielen ihr Eierköppe.


  • und das ist das schoene. obs dir gefaellt interessiert doch keine sau. obs irgendwem gefaellt interessiert keine sau. das ist UNSER finale. nicht das finale vom kleine xyz der in seiner freizeit gerne mal bei rappers.in abhaengt und freudig auf seinen ersten blauen stern hinarbeitet.


  • der Mann hat recht.

  • Zitat

    Original von Jantleman


    Und ich glaub du bist veraltet,
    und nicht v2.0.


    leider sieht das die generation unter mir genauso,
    den hab mich da schon schlau gemacht
    somit wäre das was du glaubst totaler scheiß
    im gegensatz zu dem was ich glaube
    und ich glaube ebenso das du dies nicht hören mags
    weils es deine mitmenschen entsetzt aber nicht überraschen
    würde und du sehr fröhlich und singend weiter hin
    durch die gegend hüpfen würdest


    zum battle:


    erst eine liebes erklärung beiderseits dannach noch eine battle rückrunde? wäre zich mal schlauer das genau umgekehrt zu machen...:suspekt:
    aber ganz ehrlich dieses battle kamm nur zustande weil die veranstalter
    und künstler sich nach der masse richten und nich umgekehrt!
    was soviel heißt das die künstler und veranstalter das abbild der masse sind und diese wie man an den finalisten und veranstaltern sehen kann
    dicke hässlige möchtegern schlaue, lauchmuttersöhnchen mit möchtegern aroganz oder kellerkinder die die sonne nie gesehen haben
    sind.


    und seit wann läuft ein battle so ab das der eine die lebens
    geschichte des jeweils anderen erzählt was neben bei gesagt ist
    so verdammt nach versager kliengt geht man davon aus das es
    das krasseste ist was euch je passiert ist wenns schon im finale
    gesagt wird =/


    wenn diese 3 wie schon beschrieben die rache dafür ist das solche
    leute mit realitätsverlust und ohne freundin oder freunde mit ausnahme
    ihres psychotherapeuten damals schon von uns so fertig gemacht
    wurden kann ich nur sagen wir haben unseren job nicht gut genug
    erledigt :D


    macht da mal weiter mit euern getue


    [YOUTUBE]PKdxIOI1yFE#![/YOUTUBE]

  • ich find das interview gut die wirken symphatisch ...
    aber ich will nicht leute die wenn sie battlen sagen "ja er ist der beste...nein ers der beste ...nein ers der beste.... " is immernoch viel geiler wenn weekend sagt ich bin der beste und dasnn basti nein ich bin der beste.... checkste :D
    ich nich :pat:

  • Zitat

    Original von weekend


    und das ist das schoene. obs dir gefaellt interessiert doch keine sau. obs irgendwem gefaellt interessiert keine sau. das ist UNSER finale. nicht das finale vom kleine xyz der in seiner freizeit gerne mal bei rappers.in abhaengt und freudig auf seinen ersten blauen stern hinarbeitet.


    Genau man.Es gibt immer welche dies scheiße finden und dies feiern.Ich feier dich übertrieben und freu mich schon auf die RR.An die andern: Is doch schön dass man mal andere Seiten von den beiden im Interview sieht.Nich nur in den 3 min. Videos immer.

  • Zitat

    Original von jiggo


    und das ist das schoene. obs dir gefaellt interessiert doch keine sau. obs irgendwem gefaellt interessiert keine sau. das ist UNSER finale. nicht das finale vom kleine xyz der in seiner freizeit gerne mal bei rappers.in abhaengt und freudig auf seinen ersten blauen stern hinarbeitet.


    Er ist zwar kein Liftboy aber macht auf herablassend.


    haha zu top das kommentar von weekend eiskalt zerstört find der kommentar ist geil

  • ist doch wahr. wir sind hier nicht die entertainmentgarantie für eine horde kleiner scheißkinder. teilweise haetten die leute hier verdient dass gar nichts hochgeladen wird. das vbt gehoert nicht den leuten die hier sitzen und zwischen schule blau machen und bisschen gras auf kombi kaufen gehen runden konsumieren als waeren es kippen sondern denen die sich den arsch dafuer aufreissen. kriegt den arsch hoch, rapt, macht irgendwas gutes, kommt in ein vbt finale.. dann koennt ihr selbst entscheiden ob ihr euch leuten die ihr mögt gegenueber menschlich korrekt verhaltet oder geilen beef startet wie kleine pisskinder. bis es soweit ist ist das unser dingen. unser finale.

  • Zitat

    Original von weekend
    ist doch wahr. wir sind hier nicht die entertainmentgarantie für eine horde kleiner scheißkinder. teilweise haetten die leute hier verdient dass gar nichts hochgeladen wird. das vbt gehoert nicht den leuten die hier sitzen und zwischen schule blau machen und bisschen gras auf kombi kaufen gehen runden konsumieren als waeren es kippen sondern denen die sich den arsch dafuer aufreissen. kriegt den arsch hoch, rapt, macht irgendwas gutes, kommt in ein vbt finale.. dann koennt ihr selbst entscheiden ob ihr euch leuten die ihr mögt gegenueber menschlich korrekt verhaltet oder geilen beef startet wie kleine pisskinder. bis es soweit ist ist das unser dingen. unser finale.


    komm mal wieder bisschen runter
    du darfst nicht vergessen das vbt wär auch nichts ohne uns und du wärst auch nicht "so groß" geworden ohne das die fans vom vbt bisschen mehr chillen einfach xD
    schön wenn du angepisst bist aber bleib mal cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!