F.R. Video Weltpremiere

  • Zitat

    Original von Konse
    Also wenner jetzt noch eine stimme kriegt die nich nach tokiohoetel klingt isses einfach nur dope, video und track sind sehr kool. kann mich leider nur immer noch nich mit seiner stimme anfreunden


    geht mir genau so :D

  • Track und Video sind ganz fett... Hook geht gut nach vorne und sein Rap ist auch ganz geil!!!


    Aber oberpeinlich einfach nur spastisch sind diese Jungs, die vor die Kamera kommen und den Fuckfinger zeigen...


    Jetzt ma ganz ehrlich... wie scheisse peinlich ist das bitte... Wie in vielen deutschen Rapvideos wird der grosse Nigga rausgehang nach dem Motto ''Fuck the world''... dann zeigen die ein Fuckfinger und gut ist


    Mehr Assi geht nicht... wenn ich den Vogel mit der Glatze sehen sollte, verpass ich ihm erstma ein Headnut für die peinliche Aktion


    Edit: ahnt ma nur sein ugly face am Ende des Videos, wo er mit F.R aufm Motorrad ist... gleich ne Schelle verdient der Gipsnacken

  • Der Mann ist immerhin für den verdammt geilen Beat verantwortlich...

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Der Mann ist immerhin für den verdammt geilen Beat verantwortlich...


    Du, das ist mir aber sowas egal!!! Meinetwegen der geilste, beste und berühmteste Porduzent der Welt...!! Trotzdem ne Mistgeburt aufm Motorrad

  • sieht zugegeben en bisschen verspackt aus der kerl, aber heißt joe rilla und hat alles mitproduziert, d.h es hätte nicht nur den übelst dicken beat nicht gegeben, sondern auch das ganze video nicht.....
    hab jetz nicht alle antworten durchgelesen, aber habt ihr den fehler, der beim dreh gemacht wurde gefunden ;)
    peezZ out

  • Zitat

    Original von robin


    hab jetz nicht alle antworten durchgelesen, aber habt ihr den fehler, der beim dreh gemacht wurde gefunden ;)
    peezZ out


    Zu viele Idioten im Video?


    Was ist mit der Rollstuhlgeschichte?


    Rap ist spuort :D

  • er hat eine rollstuhlfahrerin (bin mir beim geschlecht nicht sicher) auf ner jam von der bühne aus beschimpft, dass sie gefälligst aufstehen und mitfeiern soll.


    so oder so ähnlich.


    genau weiß ich es auch nicht mehr, aber die kernaussage triffts.

  • Zitat

    Original von ninjo
    er hat eine rollstuhlfahrerin (bin mir beim geschlecht nicht sicher) auf ner jam von der bühne aus beschimpft, dass sie gefälligst aufstehen und mitfeiern soll.


    so oder so ähnlich.


    genau weiß ich es auch nicht mehr, aber die kernaussage triffts.


    ja,auf dem jam war ich,dannach meinte er ,er habe garnicht gesehen,das sie im rollstuhl war,
    er hat halt davor gesagt jeder der jetzt nicht aufsteht dem schütte ich wasser übern kopf,und die hat das dann abbekommen


    dann kamen erst mal ends viel buh rufe ,zurecht


    der kann einem nicht erzählen das er nicht gemerkt hat das die im rollstuhl saß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!