Review: Xatar – Nr. 415

  • Zitat

    Original von Sanos
    oh gott was eine schlechte review, tony geh bitte, geh, du gehörst nicht in die redaktion.


    oh gott was für ein Unqualifizierter Comment, Sanos geh bitte, geh, du gehörst nicht in dieses Forum.


    Review: Habe mir den Track mit Nate gegeben, musste dann allerdings kotzen und war pünktlich zu Nate's Part wieder Da.

  • Zitat

    Original von Haze8uster
    TonySunshine wird morgen unter irgendeiner Brücke aufgefunden, verkloppt von Blokkmonsta und Xatar's Großfamlie


    !!!


    Finde das subjektiv betrachtet nicht so cool, da überwiegt in meinen Augen irgendwie überall die Ausländerfeindlichkeit in den letzten Reviews von Tony. Gerade dieses "Jackson"-Ding ist halt Kanackensprache, auf Türkisch wird "Jackson" halt eben "Dschakson" ausgesprochen. Finde ich persönlich bisschen respektlos, aber unterhaltsam geschrieben ist es halt schon sehr, das beherrscht Tony wie sonst kein anderer. Auch, wenn ich zu jedem dieser Alben eine komplett andere Meinung hab.

  • nicht besonders fair, es gibt 3-4 songs auf dem album die sehr cool sind.


    aber ihr denkt ja leider immer dass etwas musikalisch schlecht ist wenn es nicht überkrass gerappt ist

  • Als ich Xatar generell, also nicht im Zusammenhang mit dem Album gehört habe dachte ich, dass er bei der Verunstaltung der deutschen Grammatik einfach nur Satire betreibt :D


    Zitat

    Original von Kosek


    aber ihr denkt ja leider immer dass etwas musikalisch schlecht ist wenn es nicht überkrass gerappt ist


    Woran sollen wir Rap dann sonst messen? Die Lyrics sind mist (da sie eben die Grammatik vergewaltigen und die Reime auch nicht sonderlich doll sind, siehe die Beispiele, die in der Review genannt wurden) und raptechnisch ist es auch nicht sonderlich doll eingerappt ist, bleibt nicht mehr viel über, sorry.

  • Um einmal kurz was zu wenigen Beiträgen zu sagen, die weit über die normalen unintelligenten Kommentare hinausgehen:
    Für mich (und ich denke, dass es mir da nicht alleine so geht) ist mit der wichtigste Aspekt an Rap der gekonnte Umgang mit Worten, mit der Sprache. Und wenn dann jemand die jeweilige Sprache vollkommen bewusst falsch benutzt und das halbe Album mit Begriffen, die nicht mal aus dieser Sprache stammen, füllt, dann ist dieser Aspekt einfach mit Füßen getreten. Aber schön, dass es gleich Ausländerfeindlichkeit ist, wenn ich den Verfall der deutschen Sprache im Rap kritisiere, und weiter war das auch nichts. Bezieht sich genauso auf die PA Sports Review.
    An den Großteil des Rests: Vielen Dank für die netten Worte!

  • Zitat

    Original von Justuz
    Das nennt man Review?
    Da wird ja mal gar nicht auf die Tracks eingegangen.. Der liebe Herr labert irgendwas von Engelchen und Teufelchen.. Kann man nicht ernst nehmen.


    http://www.16bars.de/magazin/3760/durchgehoert-xatar-nr-415/


    Das nenne ich eher ein gelungenes "Review".
    Zudem, sollte man lernen, etwas objektiv zu bewerten.. Man merkt eindeutig, dass dieser Tony schon vor diesem Review was gegen diesen Künstler hatte..


    ist das dein ernst?
    dieser "künstler" wie du ihn nennst kann froh sein dass sich irgendjemand überhaupt mit diesem album beschäftigt.
    xatar hat kein review verdient, und den einzigen sinn den ich in seiner musik sehe ist darüber zu lachen wenn man grade nichts anderes findet.

  • Zitat

    Original von Justuz
    Das nennt man Review?
    Da wird ja mal gar nicht auf die Tracks eingegangen.. Der liebe Herr labert irgendwas von Engelchen und Teufelchen.. Kann man nicht ernst nehmen.


    http://www.16bars.de/magazin/3760/durchgehoert-xatar-nr-415/


    Das nenne ich eher ein gelungenes "Review".
    Zudem, sollte man lernen, etwas objektiv zu bewerten.. Man merkt eindeutig, dass dieser Tony schon vor diesem Review was gegen diesen Künstler hatte..


    Spast.


    Tony super Review hätte es nicht besser beschreiben können :)

  • Zitat

    mcssa


    ist das dein ernst?
    dieser "künstler" wie du ihn nennst kann froh sein dass sich irgendjemand überhaupt mit diesem album beschäftigt.
    xatar hat kein review verdient, und den einzigen sinn den ich in seiner musik sehe ist darüber zu lachen wenn man grade nichts anderes findet.


    Das Album ist auch nur auf 19 gestiegen. Es gibt genug Leute, die sich mit das Album beschäftigen.. Schon alleine, dass das Album im Gefängnis aufgenommen wurde, ist für viele ein Grund, sich damit zu beschäftigen.
    Ihr "Experten" (Like Tony:D) solltet mal bedenken, dass es andere gefällt und über die dürft ihr auch nicht urteilen..
    Reviews sind sowieso schwachsinnig, daran sehe ich auch keinen Sinn dahinter.. Jeder sollte stets selber über das Album urteilen und nicht auf so einen daher gelaufenen Experten hören..

    Zitat

    Original von NiRus
    Gute Review musst schon an einigen Stellen lachen. So in etwa habe ich mir das Album auch vorgestellt und deshalb habe ich da auch nicht reingehört. Jetzt habe ich hier die Bestätigung und ein gutes Gewissen das ich Recht hatte nun kann ich beruhigt einschlafen.

  • Zitat

    Original von Justuz


    Das Album ist auch nur auf 19 gestiegen. Es gibt genug Leute, die sich mit das Album beschäftigen.. Schon alleine, dass das Album im Gefängnis aufgenommen wurde, ist für viele ein Grund, sich damit zu beschäftigen.
    Ihr "Experten" (Like Tony:D) solltet mal bedenken, dass es andere gefällt und über die dürft ihr auch nicht urteilen..
    Reviews sind sowieso schwachsinnig, daran sehe ich auch keinen Sinn dahinter.. Jeder sollte stets selber über das Album urteilen und nicht auf so einen daher gelaufenen Experten hören..


    du bist au zu blöd um deutsch zu lernen oder ?


    stirb bevor du Kinder kriegst und du Sie verblödest..

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase
    paragraph 6 grundgesetz!
    beste line.


    Artikel 6



    (1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.


    (2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.


    (3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.


    (4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.


    (5) Den unehelichen Kindern sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in der Gesellschaft zu schaffen wie den ehelichen Kindern.


    ???? Xatar der Familienmensch

  • Zitat

    Original von Snowrap


    du bist au zu blöd um deutsch zu lernen oder ?


    stirb bevor du Kinder kriegst und du Sie verblödest..


    Oh man, was für ein Idiot.. Lass es, lass es einfach. Fühlt der arme kleine schüchterne Junge sich cool hinter seinem Monitor und geilt sich auf seinen deutsch Kenntnissen auf. Seit wann muss ich auf meine Rechtschreibung achten.. Ja, im alltäglichen Leben schon, aber verdammt noch mal ... Wenn ich ONLINE bin, schreibe ich WIE ES MIR GEFÄLLT.
    Armes Deutschland.

  • Zitat

    Original von Wakizashi
    Haha


    oh ja :D
    vorallem dieses versteck mich hinterm Monitor war so klar das sowas kommt.. aber ich zeig meine Fresse im VBT :D diggah werd glücklich :) aber bitte melde dich hier im Forum ab :*

  • Zitat

    Original von Geek
    Als ich Xatar generell, also nicht im Zusammenhang mit dem Album gehört habe dachte ich, dass er bei der Verunstaltung der deutschen Grammatik einfach nur Satire betreibt :D



    Woran sollen wir Rap dann sonst messen? Die Lyrics sind mist (da sie eben die Grammatik vergewaltigen und die Reime auch nicht sonderlich doll sind, siehe die Beispiele, die in der Review genannt wurden) und raptechnisch ist es auch nicht sonderlich doll eingerappt ist, bleibt nicht mehr viel über, sorry.

    s
    warum feiern leute eazy.e??
    alles was du gerade über xatars musik gesagt hast kannst du auch gut auf seine musik übertragen...


    und das gangstergehabe das euch ja immer so missfällt haben 99 prozent aller schwarzen rapper in den usa an den tag gelegt, und dabei teilweise auch sehr "einfach" geflowt.


    trotzdem stammen da eure idole her, und warum? weil die musik die diese leute gebracht haben einfach raw war. das gefällt vielen leuten eben einfach an hiphop.
    ausserdem haben die künstler glaubwürdige geschichten erzählt.
    dazu waren die raps teilweise mit geilen beats unterlegt, und von nettem gesang begleitet.




    hör das album und du kannst teilweise auch solche sachen dort finden. (natürlich auf einer ganz aderen ebene).Und hätte sich auch nur einer von euch mal ein bisschen tiefer mit der musik auseinandergesetzt die ihr so cool findet dann wär euch das aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!