VBT2012 VR2: Koma-Jack vs. Taifun Beats

  • Zitat

    Original von tehdatacss
    finde koma eher textlich schwach flowlich aber besser.
    aufgrund des starken gegnerbezug's kombiniert mit starken punches würd ich aber taifun den punkt geben .


    Alter. Du kommst aus Wilhelmshaven :(
    E: Hachgott geb jetzt auch mal Feedback
    Also Taifun flowt mir zu eintönig und langweilig. Stimme geht mir auch nicht so wirklich rein. Er is kein schlechter auf jeden fall aber gegen Koma-Jack reicht das nicht. Textlich zu harmlos
    Koma hingegen mit lässigen Mutterfickerstyle und nimmt ihn textlich auseinander.


    Arche Noah line übrigens der shit :D


  • WORD :king: (wie ich da lachen musste)


    Wäre aber auch dafür, dass wir mal alle in den Thread von 4Tune gehen und ihn dafür haten, dass er sich auch in der Vorrunde 1 und 2 angestrengt hat. Dieses rücksichtslose Leistungsschwein ist doch an allem Schuld der lässt Koma mit einer für VR2 völlig aussreichenden Runde schlecht aussehen. Echt fies von ihm. :rolleyes:


    und ebenfalls ganz viel Liebe und <3 für Koma :D :D :D

  • Zitat

    Original von Akfone
    ich las "der letzte echte battlerapper" - hatte mir nie groß irgendwelche runden von "koma-jack" angehört. aber da auch pat aka. der geile Vater ebenfalls derartige Kategorien gewählt hatte bin ich davon ausgegangen, dass da was wahres dran sein kann.


    jegliche Vorschusslorbeeren durchs forenverhalten vernichtet - alleine die aussage: "hfftl. wird das battle von rba-heads-juroren gewertet" - opferstyle.


    das Turnier ist eine institution für sich, hier sollte es weder um "r.in-user" oder "rba-user" gehen, sondern um die rapper an sich, und nicht irgendein zugehörigkeitsgefühl die HIER in DIESER RUNDE erbrachte Leistung.


    ich hab nie rba heads juroren gesagt ..... da sieht man wie ihr alles verdreht


    ich sagte heads..... du weisst wahrscheinlich garniucht was das ist...! und somit ist dein ganzer text fürn arsch


    netter versuch...aber probiers nochmal

  • Wenn die Jury korrekt endscheidet ,kommt Taifunbeats weiter.
    Und ich glaub das befürchet Koma Jack so langsam auch ;)


    Und Jeder der komplett unvoreingenommen beurteillt , der würde Tai in die nächste Runde lassen. Was koma kann , hin oder her .. es zählt die Leistung dieser einen Minute. Und das war eine schwache minute.


    Tai - Top abgeliefert !

  • oh nein er will sein battle von leuten bewerten lassen die ahnung von rap haben !!!!



    Was ein spast.... häng dich auf du vogel!...ach akfone ist taifuns freund... das erklärt eniges;D


    haha hab echt freude hier...muss jetzt bisschenr aus...komme aber bald wieder....

  • ey koma, selbst du solltest langsam merken was für'ne frau du bist. du verschiebst die latte für femalerap gewaltig nach oben. wie du dich hier präsentierst ist einfach hoch unterhaltsam, gepaart mit duften fremdschämmomenten! probs an dich.

  • so habe alle meine romane gelöscht..... und werd hier auch nciht mehr diskutiern ...es hat einfach keinen sinn mit den meisten hier :D




    es endet alles nur in :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

  • Ach hört doch mal auf zu diskutieren. Werden wir sehn wer weiter ist, ich fand Koma schon oft sehr geil, owbohl ich mich erstmal auf dieses gnadenlose aufdiefresse einstellen musste :) finde hier die Runde auch eher eine der schwächeren Sachen die ich von dir gehört hab. Aber denke mal du hast dich auch nicht enorm angestrengt... Ding is halt dass es so oder so kommen kann, entweder es voten "battle hardliner" oder halt nicht...Jemand der schon länger dabei ist gibt den Punkt sicher Koma, weil er einfach routinierter ist und diesen eigenen Style hat. Aber gibt halt auch Leute die da nicht direkt drauf klar kommen und nicht gnadenlos auf style achten... die voten dann Taifun.


    AKF is mein Määän , Koma n doper Battlerapper und Taifun hat ne gute Runde gebracht...Wir werden sehn. Und jetzt vertragt euch ihr Spasten.

  • @ Akfone
    Mit Heads meint er Leute die Ahnung von Rap haben. Reiss dich doch daran mal nicht so auf.
    Ich weiß auch absolut gar nicht welches Forumverhalten denn hier aus dem Rahmen fällt. Und wieso du ihn jetzt angreifst.


    Ich kann Komas Bedenken schon verstehen. Ich erinnere da an Pikolo vs Coru letztes Jahr.


    Koma is tight, check ma seine Audio gg Coru vom letzten Jahr. Ich bin aufjedenfall ein Fan.



    Zum Battle, dieser Taifun kommt besser als erwartet. Und genau durch diesen Ueberraschungseffekt profitiert er. Komas Runde ist natuerlich auch mehr auf so einen Gegner vom Format Inken zugeschnitten. Man sollte hier aber dennoch auf das Gesamtpotential achten. Davon abgesehen, dass ich auch hier Koma vorne sehe, ist er deutlich der bessere und routiniertere Rapper mit mehr Möglichkeiten. Ja, ich traue ihm sogar den ganz großen Wurf zu.
    Er müsste nur, wie dieser Weekend, einen besten Kollegen haben, der Musikvideos studiert bzw. irgend eine Ausbildung in der Richtung gemacht hat.

  • sofern ich die aussage mit der rba-heads falsch verstanden habe tut es mir leid - wenn es nur um die Kompetenz der möglichen Jury geht, dann habe ich die aussage aus dem Kontext gerissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!