VBT 2012 Jury-Fehler

  • Zitat

    Original von C-Raw


    Der letzte Vote darf nicht zählen. Selbes Problem beim kash Battle !! Bei kash & rian steht es draw. -> Entscheidung muss noch gemacht werden.


    lies doch nochmal up's post durch. da steht doch eindeutig, dass diese "fehler" eben keine sind.

  • Zitat

    Original von Aczess


    lies doch nochmal up's post durch. da steht doch eindeutig, dass diese "fehler" eben keine sind.



    und warum steht dann das:


    "Ihr müsst keine Romane schreiben, aber es sollte ausreichen um eure Entscheidung nachvollziehen zu können. Untermauert eure Argumente mit Begründungen.
    Bewertungen die nur ein paar Zeilen lang sind werden nicht akzeptiert."


    im regelwerk?


    edit: bzw in den juryinformationen zu vr2.


  • up hat es gerade erst geschrieben, von daher ist die information aktueller. vielleicht wurde es spontan geändert, ich weiß es nicht.

  • Ein Jury-Fehler war es ezZit (vs. Johny Freestyle) weiter zu lassen!
    Das können die doch nicht bringen. JF wäre ja mal eindeutig weiter gewesen!!! Was kommen denn bei euch für Leute in die Jury? Darf da jeder rein oder wie? Einfach nur scheiße sowas.

  • Klasse. Ich saß grade an den Bewertungen, weil ich die Woche keine Zeit gefunden habe und im Kopf hatte, 22 Uhr sei Jury-Fristende... Habe jetzt nur 3 von 10 Battles bewertet und würde ungern wegen solch einem, ich nenne es mal Missverständnis, aus der Jury fliegen...

  • Zitat

    Original von CzudemD
    VBT2012 VR2: Varit vs. Aemokay


    Das Battle hier sollte nochmal durchgecheckt werden. Bzw. die Bewertungen dazu!
    Wie kommt es, dass Varit zwar 79% im User-Vote hat, aber trotzdem 4 zu 6 verliert?
    Zählt der User-Vote etwa nicht? Die ganze Bewertung scheint mir überhaupt sehr kurios!
    Bitte nochmal überprüfen.


    Der Uservote zählt bei Draws, der Rest ist Juryentscheidung. Bitte demnächst erst das Regelwerk lesen ;)

  • Zitat

    Original von Aczess


    up hat es gerade erst geschrieben, von daher ist die information aktueller. vielleicht wurde es spontan geändert, ich weiß es nicht.



    aber das wussten die jury member ja nicht als sie voteten, also hätten sie ja davon ausgehen müssen das sie was schreiben sollten.....


  • Das "nicht akzeptiert wird sich wohl darauf beziehen, dass der herr bald aus der Jury fliegen wird. Für das Battle dürfte das allerdings noch zählen, wie Up es gesagt hat.

  • Zitat

    Original von CzudemD
    VBT2012 VR2: Varit vs. Aemokay


    Das Battle hier sollte nochmal durchgecheckt werden. Bzw. die Bewertungen dazu!
    Wie kommt es, dass Varit zwar 79% im User-Vote hat, aber trotzdem 4 zu 6 verliert?
    Zählt der User-Vote etwa nicht? Die ganze Bewertung scheint mir überhaupt sehr kurios!
    Bitte nochmal überprüfen.


    varit ist bei brainfuck, daher die ganzen uservotes. uservote sieg bringt einen punkt, also hat er laut jury 3:6 verloren.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Das "nicht akzeptiert wird sich wohl darauf beziehen, dass der herr bald aus der Jury fliegen wird. Für das Battle dürfte das allerdings noch zählen, wie Up es gesagt hat.



    ja wenn der typ wenigstens nen unentschieden gegeben hätte fänd ich das ja auch vollkommen gerechtfertigt dann ist das so aber doch nicht wenn er dadurch nen punkt vergibt, das doch unter aller sau ehrlich gesagt:/

  • http://www.rappers.in/VBT2012_…p-vs-Sin_Battle_1332.html




    1. Ein Jurymitglied hat den punkt an sin gegeben, weil mein video falsch eingebunden war auf der Uservoting seite und es nicht zu sehen ist.
    (wobei ich direkt beim upload im forum darauf hingewiesen hatte, ob es nicht möglich wäre das zu fixen)
    2. Ein Jurymitglied hat den punkt an sin gegeben ohne jegliche Erläuterung.


    Wäre das Ergebnis nicht so knapp, wärs egal, aber hier lohnt es sich schon genauer hinzuschauen!
    danke!

  • Zitat

    Original von Rian



    ja wenn der typ wenigstens nen unentschieden gegeben hätte fänd ich das ja auch vollkommen gerechtfertigt dann ist das so aber doch nicht wenn er dadurch nen punkt vergibt, das doch unter aller sau ehrlich gesagt:/


    Unter aller Sau, ja, aber leider regelkonform. Und die Juroren haben schließlich auch ziemlich viel zu tun.


  • Der Vote wegen des Videos würde nicht gewertet, dann wäre Sin aufgrund des UV weiter. Der Punkt ohne Begründung bleibt aber gültig

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Der Vote wegen des Videos würde nicht gewertet, dann wäre Sin aufgrund des UV weiter. Der Punkt ohne Begründung bleibt aber gültig



    jo du sagst doch selber in deinen hinweisen zur vr2 das votes ohne begründung nicht akzeptiert werden?

  • Zitat

    Original von izzow
    finde doch mal jmd nen fehler bei mir
    http://www.rappers.in/VBT2012_…vs-Izzow_Battle_1330.html
    :motz: :motz: :motz:
    würd ich eindeutig rausfliegen wärs mir lieber, aber ncih wegen einem uservote.D:D:D


    naja, ich sehe da zwei fehler, aber die würden dir selbst Punkte abziehen^^


    e: Nicht akzeptiert bedeutet aber, dass es zum Ausschluss des Jurors führt. Gewertet wird es dennoch, leider.

  • Warum wird das Ding gewertet? Soga rim fucking Regelwerk steht noch, dass die Bewertung nicht akzeptiert wird, letztes Jahr in den Playoffs wurde sowas auch nicht gewertet. Gibts da einen Grund für, dass ihr euch für einen so offensichtlich nachteiligen Ansatz entschieden habt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!