VBT 2012 Jury-Fehler

  • Fazit: Ich sehe bei der Audio Schierer etwas weiter vorne, bessere Mischung und Technik, wirkt konstanter. Das bessere Video von DeepFlow gleicht das aber wieder relativ aus. Ich vergebe daher ein Draw!



    Sowas schreiben meine Jurytypen?!?!


    Das ist wohl ein witz oder?

  • Ich lieg durch die Jury 3:2 vorne (allerdings hat ein Juror nur wegen der Gasthook entschieden!).


    "Aber jetzt das beste an dieser Runde. Sixoner. hat die verdammt nochmal beste Hook in der ganzen Vr1. Respekt an die junge Dame. Nutz die öfter und her mit der Handynummer ;)


    Punkt geht an Sixoner. da er im Gesamtkonzept mehr überzeugt"


    Ich liege 3:2 vorne und verlier also, weil mein Gegner 2 Uservotes mehr hat?


    http://www.rappers.in/VBT2012_…xoner184_Battle_1101.html

  • Falls irgendwo ein problem mit meiner bewertung gibt einfach bescheid sagen dann kann ich gern noch was dazu sagen weil hab nicht überall hingeschrieben an wem ich den punkt gebe weil dachte es reicht wenn ich den anklicke

  • In meinem Battle steht es 4:4! Ich habe jedoch das Uservoting deutlich für mich entschieden! Und wenn ich dem hier bisher geschriebenen Glauben schenken darf, muss das doch eigentlich heißen, dass ich weiter bin?! Doch so steht es dort nicht!
    Was geht'n aller?


    Link zum Battle - SyntaxRap vs. Olque

  • Hey tut mir Leid für mein auftreten vorhin, bin halt nur etwas angespannt, weil die Jury einfach nicht gut begründen kann oder sie meinen ja: schierer war besser öhm hie rgeb ich unentschieden...


    Das ist echt mies...
    Hier ist mein link und ich würde mich echt freuen, wenn ihr noch mal drüber schaut oder am besten mal reinhört, weil ihr die profis seid :D
    LG Der Schierer


    http://www.rappers.in/VBT2012_…cKeLinHo_Battle_1143.html

  • "lh1904 wertet die Hinrunde unentschieden.
    HR1
    flow ist okay, aber stimme ist etwas nervig. gegnerbezug ist auch vorhanden, puncht auch ein wenig, aber nicht allzu krass. raptechnisch allgemein ist das okay.
    video geht schon. manche effekt, wie da wo du ins wasser springst, bzw rauskommst sind ganz nice un abwechslung ist auch drin allerdings sind cuts nicht so dolle.


    HR2
    flow gefällt mir nicht so. stimme hier nervt etwas in der runde. allgemein die audio nicht so krass, da der gegner fast gar nicht getroffen wird. manchmal kommt auch schon raptechnisch gesehen was ganz nettes, aber nichts das vom hocker haut.
    video ist ok. superman style ganz nette idee.


    Fazit: mich kann keiner der beiden wirklich überzeugen, daher gints ein unentschieden. "


    also um zusammenzufassen: besserer flow, besserer gegnerbezug/punches und generell bessere audio gegen schlechten flow und audio, aber wegen geiler superman Idee unentschieden?


    Naja...

  • Lest doch bitte noch einmal den ersten Post... dieser Thread hier ist für FEHLER gedacht, echte Fehler, nicht für "mimimimi, ich kann die Bewertung nicht nachvollziehen und war viel besser"-Gejammere. Das könnt ihr uns gerne per Post schicken.
    Wird hier einfach sonst etwas unübersichtlich, zum Abarbeiten.

  • Zitat

    Original von fyzzo

    irrelevant


    Genau. Laut Jury steht es 3:2 für mich. Er hat den Uservote. Dadurch 3:3. Dann zählt also der Uservote 2 Punkte. Irgendiwe behindert, aber wenn es so ist muss man es wohl akzeptieren.


    4 Juroren haben allerdings auch unentschieden gemeint. Ist das dann Faulheit oder war es wirklich knapp?! Ein Satz als Begründung würde mir da auch definitiv reichen (bei einem Unentschieden zumindest)


    Die anderen Jurybewertungen sind allerdings sehr fair und gut formuliert, deshalb Dank an die Jury für die ausführlichen Tipps etc.


    http://www.rappers.in/VBT2012_Chahid-vs-M+X_Battle_251.html

  • Hier ist etwas schief gelaufen http://www.rappers.in/VBT2012_…-Intensiv_Battle_1112.htm


    Laut Jury-Vote steht es 2:7 gegen mich...
    ABER


    1. zähle ich für mich 3 Punkte zusammen....
    und
    2. wurden keine 6,5 Strafpunkte bei Intensiv abgezogen...weil er es 6 Stunden zu spät eingereicht hat...sprich 4:03 Uhr...und da hat schon die nächste halbe Stunde angefangen...und in den Regeln steht das man pro halbe Stunde einen halben Punkt Abzug bekommt....


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr das nochmal kontrolieren könntet...

  • ach ja und Neøx schreibt beim Fazit das wohl seine entscheidung auf mich fällt.und er hat ein unentschieden da steht..... irgendwas ist da nicht richtig...vorallem auch wenn ich die unentschieden alle wegmache komme ich auch so auf ein 2:1 für mich....seh ich da was falsch?

  • Zitat

    Original von MoKKo
    ach ja und Neøx schreibt beim Fazit das wohl seine entscheidung auf mich fällt.und er hat ein unentschieden da steht..... irgendwas ist da nicht richtig...vorallem auch wenn ich die unentschieden alle wegmache komme ich auch so auf ein 2:1 für mich....seh ich da was falsch?


    nope alles richtig. Du hast 2 Punkte, er einen. ein draw macht 3:2
    Uservote hat er gewonnen, ergo: uservote bei draw = 2 Punkte. 3:4 und er ist weiter


    e: aber bei dem noöx haste recht, wird aber alles noch korrigiert

  • FALSCHE PUNKTEVERGABE


    Battlelink:


    http://www.rappers.in/VBT2012_…K.O.N.G._Battle_1148.html


    Jurymitglied "coffeehouse" gibt in der beschreibung audrücklich und EINDEUTIG den Punkt an mich, K.O.N.G.. in der "überschrift" steht aber fälschlicherweise "unentschieden", also falsche Punktvergabe.


    wichtig, da dieser Fehler das endergebniss fälscht und der "verlierende" rapper zum sieger erklärt wurde.


    ich bitte um korrektur und änderung.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!