VBT2012 VR1: Loona vs. King Eric

  • also ich finde die hook echt grottig..die DT stelle kommt sehr dope..aber warum verdammt singt der so schief das meine weissheits zähne freiwillig rausspringen weil der zahnschmelz splittert? ..bitte hör auf zu singen, das klingt scheisse!


    rap find ich eigentlich nicht so schlecht, irgendwie hat die loona schon was. textlich natürlich nicht so der oberburner, aber würde sie auch nicht ganz ab tuen. ich glaube sie kommt weiter.

  • Zitat

    Original von snake 030
    seht ihr hört auf coru coru ist jesus auf wem hört ihr sonst wenn nicht auf jesus mein gott sehts ein :P

    komm mal aus corus arsch raus.


    Ne finde sie weder geil(gesicht, zähne und so) noch finde ich rappt sie gut.
    Wirkt alles wie ein Versuch von Spike irgendwie im Turnier mitzumischen

  • finde auch es ist bedauerlich frauen geil zu finden die sich etwas nuttig präsentieren
    ich mein wo kommen wir denn da hin.
    also wenn ich sex hätte, würd ih frauen auch nicht mehr geil finden so...weil dann hätte ich ja sex und müsste da snicht mehr

  • dieser kinggg ist textlich ja garnicht sooo schlecht, zumindest die Emanzipationsline find ich recht nice. Aber der rest ist ziehmlich, naja. Komischer sound und 'zwangt'? - nun ja. es interessiert keinen welche schuhe er trägt!


    find diesen spike mega nervig. rest TAUGT!

  • ich hör's nun zum zweiten Mal, sie hat die Klamotten immernoch an und die Hook ist immernoch dermaßen beschissen. Bin für den King yo

  • Zitat

    Original von coru
    finde auch es ist bedauerlich frauen geil zu finden die sich etwas nuttig präsentieren
    ich mein wo kommen wir denn da hin.
    also wenn ich sex hätte, würd ih frauen auch nicht mehr geil finden so...weil dann hätte ich ja sex und müsste da snicht mehr


    du findest jede frau die sich nuttig präsentiert geil ?


    alles klar

  • Text von Loona geht größtenteils in Ordnung, Flow ist miserabel und das gilt hier auch für Spike.


    King Eric kackt dafür erstmal bei der Audioqualität ab, überzeugt mich aber wegen Flow, Text und Gegnerbezug. Mit nem guten Mikrofon hat der sicher Potential.


    Schade eigentlich dass er nichts über ihre Zahnlücke gesagt hat :D

  • King Eric klingt von der Mische etwas übersteuert. Kann an der Aufnahmequalität liegen, oder es ist halt ziemlich schlecht gemischt. Flowlich ist es mittelmäßig, manchmal aber fehlerhaft und etwas unroutiniert. Die Hook hebt sich leider auch nicht ab, es ist nichts, was hängenbleibt. Der Text hat ein paar nette Ideen, aber weltbewegend ist es nicht...


    Loona vom Flow her gleichwertig. Auch teilweise fehlerhaft. Im Text selbst fehlt der Bezug. Die Hook ist auch kein gutes Zeichen. Total schief gesungen und es macht auch kein Spaß, sich das ein zweites mal zu geben. Ich persönlich verstehe den Hype von Loona nicht, denn die raptechnische Leistung überzeugt mich gar nicht. Weil sie "gut aussieht"? Ihre Zahnlücke im Oberkiefer sieht überhaupt nicht gut aus...


    Objektiv bewertet ist das relativ ausgeglichen...

  • Also Video und Audio von Loona besser
    aber ehrlich den text und Flow finde ich schlecht.


    Mein Vote ging an King Eric
    find trotz der etwas komischen Audio-Quallität
    das gesamte Klangbild tausend mal besser
    :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!