VBT2012 VR1: *MV* vs. Tyra

  • MV übertreibt einfach. Die Nummer als dicken Mann kann man ihm einfach nicht abkaufen, wundert mich eig. das seine Nase es geschafft hat die Sonnenbrille zu tragen. No front, just true.


    Tyra coole Sau. Rap ist okay, Mensch scheint sympathisch, allein schon weil sie sich vernünftig kleidet und nicht auf Tittenbonus setzt (im Vergleich zu anderen Ladys im VBT).


    Tyra gehört weiter und wird sich in den Folgerunden mit Sicherheit noch steigern.

  • also eine sehr unterschätze runde von tyra hier muss ich sagen!


    MV flowlich am Anfang echt nicht schön, dieser gesang trifft nicht so richtig den takt, schade drum weil es eigentlich cool klingt. als er einsteigt mit rap musste ich lachen, wie lächerlich er seine stimme verstellt. der text ist auch nicht so das gelbe vom ei..weil alles übel vorraus sehbar ist und er sich nicht gerade kreative gedanken macht. so bitch lines gegen tyra reichen da meiner meinung nicht aus. rein technisch ist er ihr weit unterlegen, sein flow ist viel zu unflüssig. videoqualität und idee nice, aber wie du da mit deinem kumpel im muscleshirt stehst kommt das nicht besonders cool irgendwie..


    tyra, ich dachte erst WTF ist das ein flow..da sind ja n paar schnelle passagen bei die mir, wegen übertriebener freshness, das trommelfell wegballern. geht gut in die fresse finde ich, stimmlich finde ich dich auch besser weil es angenehmer zu hören ist. textlich schon nen paar nette vergleiche. ich finde rein vom wortwitz her bist du aber esmaticx unterlegen, aber auf jeden fall besser als loona..sry, den vergleich mach ich einfach weil du auch eine frau bist. stimmlich hast du dafür das meiste potenzial, ich mag deine stimmfarbe und wie du betonst. video unterliegt dem gegner, aber es ist egal weil es auch cool ist.


    müsste hier an die kleene mit den locken gehen. freu mich schon auf die nächste runde :king:

  • Tyra kann es sein das du mal vor längerer Zeit ein Mic verkaufen wolltest und aufhören mit rappen? oder verwechsel ich dich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!