VBT2012 VR1: DasInsekt vs. Diamont

  • klar diggah wieso kann man ein battle nicht auchmal mit ner ehrlichen meinung begründen find ich viel viel cooler ..
    ich hoff nur das die votes der jury so großzügig verschieden sind wie die hier im thread .. also das jeder von uns ne gerachte punktzahl bekommt


    wenn ich raten dürfte gehts für einen von uns sicher 6:5 aus :D


    mir aber echt gesagt egal bei wem ... wenn du gewinnen solltest hab ich mehr zeit für die 5oder 4 anderen die noch ein video für runde 2 machen müssen .. .also mischen und sowas ..
    wenn ich halt gewinn hat ich glück die jury war gnädig und wir brauchen weiterhin für 6 leute videos an einem abend :D

  • jau.. sehr knappes Ding. Musste bei Diamonts Runde auch hier und da gut lachen, sind ein paar schöne Sachen dabei. Ich bin gespannt wie's ausgeht.


    Auf jeden schon mal fett, dass wir hier ein Battle mit zwei Runden haben, die man sich auch beide öfters geben kann...sieht man zu Beginn ja auch selten.


    Probs an beide.

  • Zitat

    Original von Madson
    jau.. sehr knappes Ding. Musste bei Diamonts Runde auch hier und da gut lachen, sind ein paar schöne Sachen dabei. Ich bin gespannt wie's ausgeht.


    Auf jeden schon mal fett, dass wir hier ein Battle mit zwei Runden haben, die man sich auch beide öfters geben kann...sieht man zu Beginn ja auch selten.


    Probs an beide.


    Seh ich auch so =D

  • Finde beide Runden ziemlich gut und es ist schade, dass jemand schon in Runde 1 gehen muss. Insekt gefällt mir von der Stimmlage und dem Flow minimal besser. Als Juror würde ich zwischen einem knappen Sieg von ihm oder einem Draw tendieren.


    Sagt ihr mir noch, wie der Beat heißt? Der kommt mir total bekannt vor, aber ich komm nicht drauf.

  • knapp wie erwartet...Glückwunsch ..bin kein schlechter Verlierer, aber wenn ich sehe, was da für Flachzangen in Ründe 2 stehen könnt ich kotzen ( nicht auf dich bezogen)

  • ja kein ding .. war echtn knappes battle wie die meisten schon gesagt haben ... hab auch teilweise gebangt das ich verlier :D


    ja ist halt echt nicht schön das manche vollpfosten weitergekommen sind weil ihre gegner halt noch schlechter waren oder verpeilt haben ...
    häts dir auch gegönnt ..

  • Auch lächerlich, dass der eine da schreibt die Punches gebitet sind ? Hallo Kritik schön und gut Aber irgendwelche schieße zu schreiben..gebitet Rest über ihn.. was für eine Schieße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!