VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Ich persönlich finde BBB's Runde um einiges besser.


    Sorry, aber Sorgenkind find ich einfach zu lasch.
    Er bringt ziemlich viel 1-2 Silbige Rheims, fickt Basti gefühlte 100mal mit dem Juryargument an (irgendwann wirds langweilig), und bringt lückenfüller mit GLEICHEN Rheimen??? Hallo??


    Du mich gesehen hast - du dein Image bitter nötig hast
    Superflow - Superflow


    Was soll die Scheisse? Solche Lückenfüller will ich in einem Halbfinale nicht hören! :wall:


    Bei Basti musste ich ausserdem einfach viel mehr lachen ^^
    Die "Toller Sex - Folterknecht" Line z.B oder wie er das Baby im Video eingebunden hat. Dazu ist sein Doubletime einfach übermenschlich.


    Aber ja ne is klar, Kinderstimme und überhaupt sind wir erst in den HR
    blabla und nen gelben Stern hab ich auch noch.
    Geht doch in ne Ecke heulen .. :pat:

  • 3plusss mit seinem tourette-part geht mir beim mehrmaligem hören echt auf den sack :D
    wird basti mit sicherheit aufgreifen können

  • Zitat

    Original von Clancy
    Sorgenkind gestaltet sein Lied einfach "more epic, you know".


    Was is an Sorgenkinds Runde epic? ok der refrain is genial, aber wie Basti seine Brille abnimmt, DAS is epic :cool:

  • Ja, da stimme Ich dir zu, Basti hat seinen "schaut-mal-wie-erwachsen-Ich-sein-kann"-Stil mittlerweile völlig überzogen. Ehrlich gesagt geht er mir, wie vielen anderen Leuten, ganz schön auf den Sack (siehe User-Voting beim Battle gegen 3+...). Bis zu nem gewissen Grad habe Ich ihn auch gefeiert. Aber Ich denk Sorgenkind sollte und muss da was reißen können.

  • Mit so einer Runde hätte Sorgenkind im letzten VBT echt JEDEN zersägt. :) Ich warte die RR ab, für mich liegt Nug bis jetzt aber vorne.

  • Zitat

    Original von Atreos


    Was is an Sorgenkinds Runde epic? ok der refrain is genial, aber wie Basti seine Brille abnimmt, DAS is epic :cool:


    Hallo basti, machen wir uns also jetzt schon neue Accounts, um zu retten, was zu retten ist? :thumbup:


    Wenn leopold nicht wieder der Meinung ist dass Basti eine Brille trägt und dies zu einer leichten Entscheidung führe, dürfte das lässig an Sorgenkind gehen :)

  • Zitat

    Original von Biscuits.


    Hallo basti, machen wir uns also jetzt schon neue Accounts, um zu retten, was zu retten ist? :thumbup:


    Wenn leopold nicht wieder der Meinung ist dass Basti eine Brille trägt und dies zu einer leichten Entscheidung führe, dürfte das lässig an Sorgenkind gehen :)


    Was du für eine Scheisse von dir gibst



  • Hallo Basti :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!