Beiträge von Atreos

    Zitat

    Original von Kaizor
    Sonst sehr gutes Battle, nur den Anfang von Gios Video find ich kacke, zeig dich doch bitte nicht beim baden, dass will niemand sehen.


    Wenn man so viel mit dem VBT beschäftigt ist dass man keine Zeit mehr für die Körperpflege hat muss man sich eben vor dem Cam waschen. :D


    Jemand der in letzter Zeit so gute Runden liefert darf das :tongue:

    Die Nerd-Hook ist einfach zu geil! :chu:


    Die meisten haben schon geblickt dass Gio Toomb vernichtet hat, ein paar brauchen halt noch ein bisschen um das zu checken.


    GIO weiter, aber sowas von weiter! Noch weiter geht garnicht! :thumbup:


    PS: Gio weiter

    Ein weiterer Grund dafür warum Frauen schneller gehypt werden als Männer ist dass Frauen nunmal eine Minderheit in der Rap-Welt sind.


    Man hört prinzipiell immer männliche Interpreten, und wenn man dann eine weibliche Rapperin findet wie És oder Vist, dann holt man schonmal seine Kumpels zum Bildschirm:"Hey da rappt ne Frau/Mädchen!"
    Das passt einfach nicht ins normale Bild des Rapps.
    Es ist etwas "Besonderes".


    Außerdem darf man auch nicht außer acht lassen dass wir immer noch in einer sexistischen Welt leben.
    Und so "hässlich" ist És auch wieder nicht. Männer fühlen sich nunmal von Frauen angezogen, auch wenn es "nur" ein lesbisches Mädchen in einem VBT-Video ist. Dieser "Trieb" ist trotzdem in uns Männern vorhanden, wir gucken hin.
    Wir wollen wissen was dieses Mädchen drauf hat.
    Wir schauen uns ihre Video´s an. Verdammt das ist ein Mädchen!
    Wir geben ihren Namen auf Youtube ein um zu schauen was sie sonst noch so kann... etc. etc.


    Es ist wie es ist, und als Frau/Mädchen hat man nunmal einen Vorteil in der männer-dominierenden Rap-Welt.


    Cheers


    Edit:


    Nicht falsch verstehen:
    Ich bin weder in És verliebt, noch finde ich sie schlecht.
    Sie macht das schon gut und sollte weiter machen. Allerdings finde ich Gio auch nicht schlecht und deshalb werde ich kein Uservote abgeben.

    Sorry einfach komplett verschrieben, ich war verwirrt... oder so. :wall:


    Compressor:
    Er filtert nicht, er komprimiert! :lampe:


    Aber egal ihr wisst sowieso alle was ich meine. :smoke:



    Aber jetz hab ich gecheckt was ich eigendlich geschrieben habe xD
    Wie geil ist das bitte! :D

    1. Welches Equip hast du?!


    2. Mach weniger Reverb. Hat keinen besonderen Grund aber es kommt einfach nicht so gut wenn man seinen kompletten Text zugehallt hat.


    3. Versuch deinen Text zu doublen. Sprich: Mach dir eine zweite Spur und rap alles ein zweites mal über deine erste Spur.
    Du kannst dann noch eine dritte Spur eröffnen und alles ein drittes mal drüber rappen. Allerdings müsstest du dann deine Main-Spur (die die für dich am "besten" klingt") so mischen, dass sie mittig zu hören ist.
    Und die anderen beiden pegelst du dann jeweils nach Links und nach Rechts.
    Das hat dann den Effekt dass deine Stimme etwas dominanter, bzw. kräftiger ist.
    Deine erste Spur einfach zu kopieren solltest du NICHT.


    4. Misch deine Stimme mehr in den Beat "hinein". Mithilfe eines EQ sollte das kein Problem sein. Einfach zu diesem Thema einlesen.


    5. Ein Compressor kann auch nicht schaden um deine Stimme aufzufetten und gleichzeitig die Höhen und Tiefen zu filtern.

    wie kann man sich nur so übelst selbst feier


    "ich bin so gut, ich rappe besser als alle anderen, ja verdammte scheiße ihr seid beide wiener das bedeutet ihr müsst beste freunde sein!"


    wtf?


    du bist nicht schlecht, sind beide nicht. wartet auf die jury und schnauze

    Zitat

    Original von AtmasFTW


    willst du mich jetzt bbb fanboi nennen oder was? spast


    LOOOOL


    Er hat die Tatsache auf den Tisch gelegt dass der rote Pulli eben keinen Reißverschluss hatte. Danach bezeichnete er sich als echter Fanboi weil er diese Kleinigkeit eben weiß.


    Also wie zum Teufel konntest du das auf dich beziehen?! :suspekt:


    Egal, ich sehe Basti im Finale! Nicht weil er soo viel besser ist als Sorgenkind sondern weil ich nunmal auch Basti-Fan bin und ich das so will. xD