Beiträge von Joyfighter

    Zitat

    Original von Kattun


    das stimmt allerdings.
    Was soll die Scheiße? Jeder tritt im Video vom anderen auf und der Text ist auch aufeinander abgestimmt.. gut, wenn die Kontrahenten vorher schon wissen, womit man sich gegenseitig battlet und das im eigenen Video verarbeitet. So muss ein Battle sein!


    Im Ernst, das ist doch kein Finale mehr..


    hmm .. lol?

    Zitat

    Original von Finished


    Puh, ohne dich hätte ich die Superflow-Line schon fast für lustig gehalten. :suspekt:


    Na gut, ich find sie auch lustig! Nur Raptechnisch find ich es ein bisschen lame .. kann man bringen, für mich aber wie bereits erwähnt eines halbfinales unwürdig.
    Aber ich könnte es ja nicht besser :D
    ..Vielleicht war dein Komi aber auch reiner Sarkasmus.
    Wie auch immer, sorry das ich dir hier das Feiern der Line verdorben hab :hut:

    Zitat

    Original von Baxxxton
    oh man. die ersten paar seiten im thread gings ja noch.
    aber jetzt kriechen wieder die ganzen fanboys aus ihren löchern, die natürlich genau wissen, was einen guten rapper ausmacht -.-


    *Tschuu Tschuu - Rofl Rofl Rofl*
    Hey, da fährt der wayne train zum mount whateverest...schau doch mal rein vielleicht sitzt deine meinung drinnen..


    Ne aber echt mit dem Kommentar setzt du dich doch auf die gleiche Stufe wie die genannten, nicht?

    Zitat

    Original von tehbaws


    bist du ein ekelhafter arschlecker mit wahnvorstellungen



    Na wenigstens wurde gelabert .. nicht konstruktiv aber darum gehts ja selten hier im Forum. Schade eigentlich..


    Btw. Ich bin Schweizer und basti hat uns mal arg gepunched im letzten VBT. Aber in allem und jedem Basti zu sehen oder einer seiner Fanboys find ich cool.. Paranoid eben :smoke:

    Ich persönlich finde BBB's Runde um einiges besser.


    Sorry, aber Sorgenkind find ich einfach zu lasch.
    Er bringt ziemlich viel 1-2 Silbige Rheims, fickt Basti gefühlte 100mal mit dem Juryargument an (irgendwann wirds langweilig), und bringt lückenfüller mit GLEICHEN Rheimen??? Hallo??


    Du mich gesehen hast - du dein Image bitter nötig hast
    Superflow - Superflow


    Was soll die Scheisse? Solche Lückenfüller will ich in einem Halbfinale nicht hören! :wall:


    Bei Basti musste ich ausserdem einfach viel mehr lachen ^^
    Die "Toller Sex - Folterknecht" Line z.B oder wie er das Baby im Video eingebunden hat. Dazu ist sein Doubletime einfach übermenschlich.


    Aber ja ne is klar, Kinderstimme und überhaupt sind wir erst in den HR
    blabla und nen gelben Stern hab ich auch noch.
    Geht doch in ne Ecke heulen .. :pat: