VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Duzoe muss gewinnen!!!
    Er flowt geiler als Weekend auf dem Beat, Weekend holt sich gleich wieder Feature, weil ers selber nich hinbekommt..duzoe kontert alle Lines besser und Weekend labert wieder sein Bullshit...


    Daumen hoch für Duzoe!!!

  • Schwierige Entscheidung..


    Meiner Meinung nach geht das Ding an Weekend;


    sein "Flow" ist tatsächlich Monoton und wirkt manchmal ein bisschen Offbeat aber auch irgendwie überhaupt nicht, jedenfalls hat er in den anderen Runden gegen meiner Meinung nach schwerere Gegner wie Spliff genau mit der Masche gewonnen.


    Das hier sind seine 2 besten Runden finde ich, also wieso sollte er hier scheitern wenn dieses Prinzip ja bei der Jury so gut ankommt ..


    Zu Duzoe kann ich Weekend nur bestätigen, ist wirklich vorher nicht aufgefallen (hab bis zum Halbf. nichts beeindruckendes von ihm gesehen/gehört) was natürlich an mir liegt versteht sich..


    Außerdem ... diese "Killer" Lines von ihm passen absolut 0 zur Person, zu mindest Optisch nicht. xD


    Die RR von Duzoe hat mit absolut nicht gefallen. Dachte eher es währe andersrum das Weekend auf dem Dubstep Beat nicht klar kommt und dazu muss man sagen das er das auch nicht wirklich tut (!) die Hook rettet den Gesammteindruck von Week. RR..


    Wie gesagt schwere Entscheidung, und außerdem juckt es eh niemand was ich labere. xD


    Macht mal hinne mit den Ergebnissen, bin echt gespannt und habe absolut kein Plan wer weiter kommt..

  • Zitat

    Original von belabelabela


    Cool wie eine Objektive Meinung einfach mit einem nichts Aussagendem Kommentar negativ deklariert wird.


    Mach ich mit, kein Ding.


    Schön, dass du so viele Fremdwörter benutzt. Die reißens aber auch nicht mehr raus. Dein Beitrag ist halt einfach Schwachsinn, lies ihn dir am besten nochmal durch.
    Mein Kommentar sagt überdies viel aus, nämlich, dass du keinen Plan hast.

  • Zitat

    Original von AzudemR


    Kannst du noch ein mal gründlich durchlesen was da steht :) ?


    joa danke aber viel zeit bleibt denen dann nicht mehr ^^ bzw nur noch 1 std und 13 minuten :>



    E: @moodys oder wie de heißt


    ist doch voll scheiß egal er hat seine meinung begründet geäußert
    auch wennse für dich schwachsinn ist : ) ergibt sie vllt für andere sinn
    er wollte damit ja niemanden anpissen
    und ihm jetzt so respektlos auf die nüsse zu gehn ist richtig kindisch

  • Zitat

    Original von oO_BiZ_Oo


    Ab hier konnte ich deine Meinung nicht mehr ernst nehmen.


    Yow. Peinlicher Fehler. xD


    Blamiert wa.


    @ Didn't read Jesus


    Wenn du so miese Peilung hast sag mal Ergebnisse, dann brauch niemand mehr zu warten.


    Ich meine alter was los, kein Ding für dich.


  • War nur meine Meinung, wollte hier niemanden anpissen. Ziemlich kindisch, was du hier gerade abziehst.


    BeLa Scheinst echt leicht dumm zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!