VBT2012 Quali: T-Zat

  • fette hiphop hure ..? bist du wirklich ein mädchen, irgendwie möchte ich ein bild von dir sehen!


    zur runde... hahahahahahahahahahahaha mc-kröte und breit-mc sind tausendmal besser!


    du flowest überhaupt nicht auf dem takt und siehst aus wie ein spast. entschuldige meine ausdrucksweise, aber hast du keine freunde die dich davon abhalten so etwas hochzuladen? alter, das ist echt die schlechteste runde von allen bis jetzt. ich hab noch nie so ein rhythmus kasper wie dich erlebt! hör bitte auf und quäle mich nicht weiter, denn du wirst nie ein rapper sein.

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx
    fette hiphop hure ..? bist du wirklich ein mädchen, irgendwie möchte ich ein bild von dir sehen


    5.000 BB und du bekommst n oben ohne Bild von mir.
    Bei Interesse PM werde wohl nicht mehr in diesen thread schaun

  • sry für meinen posting eben gerade. aber es über kam mich einfach. weils wirklich nicht gut ist!


    wenn ich konstruktive kritik geben soll dann muss da wenigstens mindestens ein ansatz sein bei dem ich anfangen kann. der ist leider nicht vorhanden!


    dein taktgefühl ist quasi nicht vorhanden. deine stimme klingt nicht gut, sie passt weder zum beat noch hat sie eine form von ausdruck. textlich hört sich das nach den aller ersten reim-strukturen an. inhaltlich kommt da einfach nichts an. wie bist du denn darauf gekommen zu rappen?

  • Bist du nicht der Spast den ich in der RBA gefickt hab, obwohl du jemand anderes für dich hast rappen lassen?


    Zum Video:
    Du rappst immer noch kacke und weißt das wahrscheinlich auch.
    Amüsiert habe ich mich über deine Handbewegungen.
    Wie Tomi schon sagte, ist das bis jetzt die schlechteste Quali, die eingereicht wurde, ehrlich man, sebst Kröte rappt besser.

  • Nein. :)


    Und ich denke das du gerade nur etwas geärgert bist weil der Sand in deiner Vagina wieder so laut knirscht. :) Du kannst ruhig freundlicher schreiben und musst nicht auf dicken machen dir tut schon keiner was. :)

  • Zitat

    Original von T-Zat
    Nein. :)


    Und ich denke das du gerade nur etwas geärgert bist weil der Sand in deiner Vagina wieder so laut knirscht. :) Du kannst ruhig freundlicher schreiben und musst nicht auf dicken machen dir tut schon keiner was. :)


    Sicher bist du das, endete 28:8, du hast in der ersten Runde gegen mich gerappt und in der RR2 und HR3 war das jemand anderes^^
    Aber Okay, musst du ja nicht zugeben, immerhin wurdest du ja gesperrt.
    Du bist übrigens 'n dicker Sprücheklopfer.

  • Das mit dem Sprücheklopfer kann ich nur zurück geben. :)


    Und ich weiß nicht was du da mit RBA willst hab da jetzt mal nen bisschen rumgeschaut und kann mir deine Dinger auch nicht angucken weil du gesperrt wurdest also keine Ahnung was du dir zusammenreimst aber richtig wirds nicht sein.

  • Klar ist er besser sag ich ja auch nichts gegen aber ich habe glaube ich jemand schlechteren als mich gefunden :D auch wenn ihr es nicht glauben wollt :D der hat gerade seine Quali eingereicht namen hab ich mir nicht gemerkt

  • Ich weiß nicht, ob du dich nicht dran erinnerst oder es einfach nicht zugeben willst. Bei deiner Quali letztes Jahr wo du am Cornflakes fressen warst, hab ich dir noch 'n Kommentar bezüglich unseres Battles geschrieben, worauf du meine Aussage bestätigt hast.

  • Zitat

    Original von T-Zat
    Klar ist er besser sag ich ja auch nichts gegen aber ich habe glaube ich jemand schlechteren als mich gefunden :D auch wenn ihr es nicht glauben wollt :D der hat gerade seine Quali eingereicht namen hab ich mir nicht gemerkt



    haha vergleich dich nicht mit ihm..der ist mehr als whack!!!!

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx



    haha vergleich dich nicht mit ihm..der ist mehr als whack!!!!



    ich dachte der hat am anfang noch intro :( Aber naja ich darf nicht wirklich über andere urteilen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!