VBT Splash!-Edition: Halbfinale

  • Jetz hört man auf!
    ICh bin einverstanden das die jury mist baut, auch mit den kommentarlosen punkten und so, aber weekend ist auf jeden fall verdientw eiter finde ich. Bei bbb und nico ist es sau schwer, da enthalte ich mich.
    Weekend hat alle runden bis auf das halbfinale unverdient gewonnen, da is die jury schuld, nicht er, und das er jetz weiter ist finde ich vollkommen in ordnung.
    Aber es is klar das sich da bis es beim vbt 12 richtig los geht was ädnern muss mit der jury

  • Ich denke das es bis auf das 3plusss Battle alles fair ablief was Siege angeht.
    Allerdings find ich die Bewertungen lächerlich und damit auch die Gründe für die Punkte.
    Denn wenn sie sich kennen und sich mit richtigen Namen ansprechen, ist doch in Ordnung und keIn Grund für Kritik.

  • sorry Ossi-Eastborn ich wollt dich nich angreifen oder so kam halt bisschen so rüber..
    ich glaub halt schon das hier einige die sind die auch gut bewerten können und das sind bestimmt nich nur 10%
    wenn doch okaaaaay dann is das echt krass :*

  • Jegliche Ergebnisse wären nachvollziehbar gewesen, so auch Weekend gegen BB im Finale. Freut euch drauf und guckt euch Duzoe vs. BB aus dem letzten vbt an falls ihr Duzoe vorne gesehen habt.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    ey, wenn das hier wie bei bar4bar wäre, dann wären ja alle flamer schon weggesperrt, die teilnehmer dazu und wir müssten erst ein Foto vom Splash auftritt machen, um zu beweisen, dass es ihn wirklich gibt


    ok jetzt mag ich dich <3 xDDDDDDDDDDDDD zu geil!!!

  • Duzoe-Weekend:
    In meinen Augen war Duzoe's HR deutlich besser, und selbst auf Weekend's Beat hat er mehr überzeugt. Im Gesamtpaket hat mich Duzoe also mehr überzeugt, obwohl man wirklich sagen muss, dass Weekend's RR wirklich stimmig und auch sehr unterhaltsam war, trotzdem-für mich unbegreiflich warum letzten Endes Weekend statt Duzoe im Finale steht.


    MfG an die Jury.

  • Meine güte muss hier nochmal kurz erwähnen wie heftig beschissen falk als jury mitglied ist


    Seine argumente schön und gut, er muss aber kapieren das hier ist ein Rapbattle und kein verdammtes Eiskusntlaufen udn wen es wundert wenn bei einem rapbattle mal andere reingezogen werden sowie machenschaften mit der Jury unterstellt werden, der hat als jury mitglied auch nichts hier verloren und kann lieber seine Interviews weiter machen.


    Auch die sache mit den Namen, achso also ist es die aufgabe der teilnehmer dich zu informieren wen sie meinen oder unbedignt jemanden zu nennen wie du es für richtig hälst?
    Ist auch eine deiner aufgabe die battles zu verfolgen udn dich vielleicht zu informieren damit man auch punches erkennen kann ..


    Absolut lächerlich.




    Das geht jetzt hier um kein bestimmtes battle sondenr einfach nur diese alleinige Wertung, wenn ihr jury mitglieder es nicht abkönnt mal was abzukriegen oder dass Teilnehmer euch erwähnen, macht nicht in der Jury mit.

  • Zitat

    Original von SonneScheiße
    Lasst mir doch Falko endlich mal in Ruhe der ist ein Weltstar und hat was erreicht im Gegensatz zu euch! Der wird schon wissen was er tut! ^^:D :D

    das witzige ist hatte mich echt gefreut ihn als juror zu sehen ( neben dilemma den einzigen den ich auch für kompetent halte)

    Und dann kommt sowas. ?(

  • Ich glaube Leopoldseder ist keineswegs inkompetent, er könnte das vermutlich richtig gut begründen(fragt doch mal nach, bevor ihr ihm "Inkompetenz" unterstellt), aber laut eigener Ansage liest er im Forum mit, also vermute ich mal, dass er weiß, dass einige hier ironieresistent sind und deshalb trollt er nur noch härter. Ehrlich gesagt find ich das auch arschlustig.


    Die einzige für mich nachvollziehbare Beschwerde ist, dass es den Teilnehmern gegenüber ungerecht ist, sie nicht auf Fehler oder Dinge hinzuweisen, die bei ihnen nicht ganz so geklappt haben, im Sinne der Verbesserung. Für die Teilnehmer ist das hier nämlich tatsächlich etwas Ernsteres, im Gegensatz zu den ganzen Heulsusen im Forum, die hier lediglich Entertainment geboten bekommen und trotzdem so tun, als hänge ihr Leben davon ab, dass ihr Liebling weiterkommt. Klar darf man enttäuscht sein, wenn man jemanden persönlich besser fand, verstehe ich ja, aber hier rumzukacken als sei man der Experte schlechthin(was anscheinend 90% dieses Forums von sich tatsächlich glaubt) ist schon lächerlich.

  • Ist nur eine Theorie und ich will hier auch nicht die Jury schlechtmachen weil ich mein jeweiliger Lieblings MC nicht weitergekommen ist, aber es ist schon irgendwie merkwürdig, dass nachdem sich 2011 viele aufgeregt haben weil sie sich Weekend und BBB im Finale gewünscht hätten, auf einmal ein neues Turnier veranstaltet wird.
    Nebenbei wurde auch rein zufällig bei der Splash! Edition das erste mal dieser Turnierbaum eingeführt, wobei Weekend und BBB natürlich auf der gegenüberliegenden Seite waren, sodass sie sich erst im Finale treffen können.
    Dass zu vielen Jury Entscheidungen in den Achtel- und Viertelfinalen keine Begründungen abgegeben worden sind verschärft die Sache auch noch etwas.
    Ich hoffe, dass ich mich irre, aber das wäre ja schon ziemlich dreist ein ganzes Turnier zu schmieren. Gerade dieser Turnierbaum ist glaube ich ausschlaggebend für mein Denken.
    Naja, hoffentlich werde ich jetzt nicht geblockt oder Ähnliches, ich freue mich jedenfalls auf das Finale. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!