fix ein paar Scheine verdienen

  • Zitat

    Original von Madson
    entwickel soetwas tolles und unvergleichbares wie reimbar


    es ist mit arbeit verbunden..
    und ich glaube kaum das er sich diese ersparen will falls er interesse hat :D


    und geht man von möglichen gewinn einnahmen aus von 300.000 usern
    die eine applikation der seite für 5€ auf erwerben sind die einnahmen
    nicht grade lukrativ bzw lohnenswert...

  • Zitat

    Original von Madson
    ja genau..300.000 Idioten werden deine App laden, surely not bro..


    immer positiv denken! ;)


    oder was auch nicht schlecht wäre ist ein zwischenmann zu haben der
    einem sagen kann was featers bei stars kostet oder was diese für werbung
    nehmen wenn überhaupt...


    extra seite oder als neues thema für und schon bist du :king:


    Gott gibts schon :D

  • Zitat

    Original von böömes
    mach n paar kontos auf, postbank, ing diba, comdirect.. kriegste überall 50-100 euro für und ist kostenlos + kannste nach 1-2-3 monaten wieder kündigen..


    richtig, einfacher geht's garnicht.


    Zitat

    Die 50 Euro Startguthaben werden 3 Monate nach Kontoeröffnung gutgeschrieben.


    ist z.B. eine der Angebotsbedingungen bei comdirect.


    du denkst auch allen ernstes man bekommt Geld geschenkt oder?

  • Tja nur dir werden aber auch noch Kontoführungsgebühren abgezogen.
    Bei manchen gibts auch bestimmte sachen erst wenn der geldfluss sich eingestellt hat.


    Du könntest auch wenn du nichtraucher bist und im Fitnesstudio angemeldet und mal zum Zahnartzt gehst, krankenklassen hopper werden und die Bonus zahlu8ngen einstreichen. Ist aber etwas komplizierter und aufwendiger, aber vertreter machen für neukunden auch mal was glatt.

  • Zitat

    Original von Fortrackz
    Programmieren lernen und Apps erstellen


    Eigentlich ne echt nice Idee.


    Leider braucht man dafürn Mac, wenn man nicht gerade 100€ für irgendwelche schlecht funktionierenden Programme ausgeben muss :(

  • das mitms chwulenstrich is ne gute idee hab mir auch schon überlegt: für 500€ vom homo durchrammeln lassen und für nen nintendo ds im wert von 150€ davon machts mir die nachbarstochter. hab ich sogar noch 350€ restgeld


  • done?

  • Als wir am Freitag unseren Abistreich hatten und ich 4 Wasserbomben hatte, kamen kleine Realschüler aus der Nachbarschule und wollten auch Wasserbomben haben.


    Habe jeweils zwei für 2€ verkauft und wurde innerhalb von zwei Minuten um 4€ reicher und konnte nach der Zulassungsvergabe mit einer Shisha chillen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!