• Ob und was für ein Track auf unsere Startseite kommt, ist erstmal Entscheidung der Admins und nicht deine.
    Und "Rappers.in Allstars" dürften sich die Künstler auch nur dann nennen, falls es sich tatsächlich um die rappers.in Allstars handelt, also sozusagen um die bekannteste Rapper der Community, und das möglichst vollzählig.


    Du kannst gerne eine Massenkollabo starten, diese wird allerdings nicht als offiziell deklariert. Wir haben schon einen Massentrack, an dem wirklich viele teilnehmen, und als Präsentation der Allstars gibt's in regelmässigen Abständen den rappers.in Best of Sampler.


    Daher verschieb ich diesen Thread jetzt auch mal in Kollabos.

  • Zitat

    Original von Ami
    Ob und was für ein Track auf unsere Startseite kommt, ist erstmal Entscheidung der Admins und nicht deine.
    Und "Rappers.in Allstars" dürften sich die Künstler auch nur dann nennen, falls es sich tatsächlich um die rappers.in Allstars handelt, also sozusagen um die bekannteste Rapper der Community, und das möglichst vollzählig.


    Du kannst gerne eine Massenkollabo starten, diese wird allerdings nicht als offiziell deklariert. Wir haben schon einen Massentrack, an dem wirklich viele teilnehmen, und als Präsentation der Allstars gibt's in regelmässigen Abständen den rappers.in Best of Sampler.


    Daher verschieb ich diesen Thread jetzt auch mal in Kollabos.



    du schreibst das was ich auch gedacht habe!!


    wann kommt eigentlich der neue sampler??


    dann muss ich ja vorher noch was machen damit ich da auch wieder druff bin wa??

  • Up und ich haben letztens noch drüber gesprochen.
    Wir müssen uns mal genau überlegen, ob der Genius Loci immer gleich bleibt, also immer ein Bestof ist, oder ob wir auch mal Themenbezogene (also genremässige) Sampler machen. Ich denke, dass ihr euch in ein paar Monaten wieder über einen neuen Sampler freuen könnt, es sind ja nun auch viele neue Tracks geuppt worden, aber letztendlich zählt ja Qualität und nicht Quantität, und wir geben euch dann rechtzeitig bescheid, wann es den nächsten geben wird.

  • Jo, wie immer halt, ich dachte, das muss ich nicht gesondert erwähnen.
    War doch beim ersten Sampler auch so, dass die Trackwahl noch geheim blieb bis zum Release, oder verpeil ich da jetzt was?

  • Zitat

    Original von Up
    aber nicht wer rauf kommt, das bleibt bis zum release ne überraschung ;)


    schon klar aber wenn ihr zwei wohen vorher bescheid sagt upp ich einen track der Bombe is wenn ich das nen halbes jahr vorher mache verschwindet das teil in der versenkung!!;)

  • Bei uns verschwindet nichts in der VErsenkung.
    Auch auf dem letzten Best Of waren sehr viele alte Tracks drauf.
    Wir orientieren uns in keiner Weise an den Charts oder Toplisten, sondern sammeln Vorschläge aller Teammitglieder, welche Tracks für sie besondere Highlights waren.
    Danach runden wir das Gesamtbild ab, und bekommen so eine gute Mischung qualitativ hochwertiger Tracks.
    Wenn der Track also wirklich so Bombe ist, kann er bei uns gar nicht in der Versenkung verschwinden. ;)

  • Zitat

    Original von T.O.X.


    schon klar aber wenn ihr zwei wohen vorher bescheid sagt upp ich einen track der Bombe is wenn ich das nen halbes jahr vorher mache verschwindet das teil in der versenkung!!;)


    stimmt nicht.. seit dem letzten release gibt es auf meiner platte schon einen ordner namens "sampler" in dem ich würdige tracks und vorschläge von anderen sammel!
    Auch auf dem letzten Sampler waren einige Songs der ersten Stunde drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!