Hab meine EX geschlagen...

  • echt du bist so ein opfer du hast ne frau geschlagen? du bist der letzte anschaum sowas wie dich sollte man auf eine stelle mit Vergewaltigern und Kinderschändern stellen


    Man sollte dir den schwanz langsam mit ner stumpfen säge abtrennen bei vollen bewusstsein und dich dann zwingen ihn zu fressen :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :hut: :hut: :hut:

  • selbst schuld wenn ihr kerle euch immer die größten bitches sucht, aber du hast schluss gemacht, sie kann machen was sie will, die wollte sich bestimmt eh nur an dir rächen..achja und was deine frage betrifft, kommt drauf an ob du schon vorbestraft bist, falls nicht wird die strafe wohl eher gering ausfallen...

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV


    Pumpgun und du? Wie gehts dir ? Was machst du so?


    ich bin sGreM und mag den FAU! gut und dir? Mich fragen was du gegen FAU hast und du?


    OT: Jayka Spast

  • Das geht als Häusliche Gewalt durch, jedoch wirst du wegen einer Ohrfeige nicht in den Knast wandern, du hast Sie nicht grün und blau geschlagen, das ist keine schwere Körperverletzung, und da sind auch emotionen im spiel, wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommt sagst du einfach das es dir leid tut blabla und das du emotional gehandelt hast, wenn du pech hast kannst du bis zu 1000 euro bezahlen wenn nicht kriegst du Stunden

  • Zitat

    Original von Clancy
    Du warst also voll auf Adrenalien und gibst ihr nnur nen leichten Klaps auf den Hinterkopf?
    Du männlicher Mann.


    haha

  • 1. Ist sowieso ein Fake
    2. Jämmerlich so nach Aufmerksamkeit zu buhlen
    3. Wäre es die Wahrheit bräucht sie nun gar keine Blessuren sondern muss lediglich auf deinen Forumeintrag hinweisen...
    4.Frauen schlagen in jeglicher Form ist der Beweiß für Hurensöhnigkeit und mangelnder Potenz...

  • Ich finde ja dass es manchmal schon nötig ist. Finde hier jedoch die Beweggründe falsch, da du ja nichtmehr mit ihr zusammen bist. Wenn man mit der Frau zusammen ist und sie z.B. feiern gehen will finde ich es schon angemessen, zumindest wenn man zuvor vereinbart hat, dass sie nicht feiern gehen darf. Aber das ist bei Muslimen wohl auch anders als bei Deutschen.


    Mfg

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    4.Frauen schlagen in jeglicher Form ist der Beweiß für Hurensöhnigkeit und mangelnder Potenz...




    miiimimimmiimi, frauen schlagen ist soooooooooooooooooooooooooooooo pussyhaft, wie kann man nur.

  • Wer fragt in einem Rapperforum schon nach Rechtsfragen bezüglich Frauen schlagen? ADS-Level ganz hoch.
    Wahrscheinlich biste auch noch Jemand, der sich jetzt cool fühlt.


    Irgendein Vorposter hat es richtig erkannt.
    Schlaf mit ihrer besten Freundin, aber sowas? No way.

  • Zitat

    Original von Jayka
    Hoi am Mittwoch nach 2 Jahren Schluss gemacht. Am Samstag hat se schon rumgebummst. Ging mir irgendwie nicht rein deswegen hab ich ihr ne Schelle mitgegeben. Bin ja eigentlich gegen Frauen schlagen, aber irgendwie musste das sein :D War auch nicht fest, keine bleibenden Spuren.


    hab mir bis jetzt auch nichts zuschulden kommen lassen.


    Was meint ihr, wie stark kann ich dafür belangt werden?
    Eine freundin von ihr hats gesehn


    DU BIST EIN DRECKIGES OPFA!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Dizbro
    Ich finde ja dass es manchmal schon nötig ist. Finde hier jedoch die Beweggründe falsch, da du ja nichtmehr mit ihr zusammen bist. Wenn man mit der Frau zusammen ist und sie z.B. feiern gehen will finde ich es schon angemessen, zumindest wenn man zuvor vereinbart hat, dass sie nicht feiern gehen darf. Aber das ist bei Muslimen wohl auch anders als bei Deutschen.


    Mfg


    okee also wen du deiner perle voher sagst das sie nicht feiern gehen soll und sie tuts trotzdem dann schlkägst du sie?


    ich hab sowas bisher immer mit nem cockslap geregelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!