VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von -sion-


    naja, ich denk schon, dass spliff gewinnt, bei t-jay und GeOT stimm ich dir aber zu, das wird ganz knapp...


    Das hatte doch jetzt mal überhaupt gar keinen Bezug auf den von dir zitierten Kommentar, oder bin ich jetzt vollkommen daneben?

  • coru (eindeutig!)
    geot (obwohl ich den nicht mag, aber als juror im eigentlichen vbt bleibt man objektiv)
    spliff (smoke t find ich langweilig)
    sorgenkind (ganz klar!!!)
    basti (donetasy darf man ja nicht miteinbeziehen ;))
    weekend (kommt bisschen cooler find ich)
    mikzn (sowas von!)
    duzoe (das mit 4ree wird in diesem leben nix mehr, ich war mal fan)

  • Ich nenne mal die Leute wo ich denke das sie weiterkommen müssten und begründe das kurz. Längere "begründungen" habe ich in den jeweiligen Foren.


    Duzoe ( Eindeutiger Sieger, 4Ree war schlechter als erwartet, bisher von allen hat er die schlechteste Runde gebracht )


    Mikzn70 ( Sollte Gewinnen, war Textlich besser )


    Splifftastic ( Smoke_T war ziemlich lahm, dachte eig er gewinnt hier, nach der Runde würde mich das aber stark wundern )


    Weekend ( Bin ja kein großer Fan von ihm und hoffte zunächst das er im "8telFinale" rausfliegt, war aber letztendlich doch ein wenig besser, sollte ganz knapp Gewinnen )


    Scotch ( Fand beide nicht so prickelnd, aber Scotch deutlich besser )


    Sorgenkind ( Wenn er nicht gewinnt dann weiß ich auch nicht, was gut sein soll und was nicht )


    3Plusss ( Kein Fan von ihm, aber der "Realtalk" hat es bei mir gerissen, denke das er gewinnt )


    Tamo-Flage ( Verstehe nicht warum so viele Tamo's Runde, runtermachen. Für mich klarer Sieger, auch wenn er wohl, leider rauslfliegt )

  • Zitat

    Original von Freako~
    kico - spliff
    duzoe - mikzn
    scotch - sorgenkind
    3 - coru


    meine entschätzung für die 1/4 final begegnungen


    anstatt mikzn tjey und scotch GeoT wäre verdient. Dann wäre der jeweilige auch in der naechsten runde, meiner meinung nach.
    achso und duzoe / 4ree kann ich nich sagen kann wer weiterkommt. Duzoe ganz schwache runde und 4ree runde auch nich so prickelnd

  • Zitat

    Original von -RasH-

    true story!


    edit: ich finde viele vergessen das die leute die das bewerten die ganzen hintergründe nicht kennen und vorallem das die zu bewertenden artists größtenteils nicht kennen


    Ja irgendwie ist das auch gut so, so bleibts fair. Lassen sich zuviele von den Namen lenken wenn sie die kennen. Ich hätte auch gegen Sorgenkind gevotet wenn Be$$er besser gewesen wäre (was ziemlich unwahrscheinlich war ;D )

  • Zitat

    Original von Minimie
    gibts eigentlich im 4tel Hin- + Rückrunde?


    Ich glaube gelesen zu haben, erst ab dem Halbfinale.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Randal
    oder ist jeder vote gleich ein punkt für den jeweiligen teilnehmer + die jury-votes?


    bitte um aufklärung



    dann wäre das ja ein reines uservoting, würde die jurystimmen doch überflüssig machen :)

  • Zitat

    Original von Randal
    werden alle votes der user zu einem punkt zusammengefasst in der endbewertung oder ist jeder vote gleich ein punkt für den jeweiligen teilnehmer + die jury-votes?


    bitte um aufklärung


    ersteres, an sonsten wären es auch zu viele punkte

  • Zitat

    Original von Vanillebär


    geoT schmeißt jetzt auch nicht mit punchlines um sich



    GeOt macht aber keine schwule partymucke :chu:
    also ist er weiter. und aus!!

  • Zitat

    Original von Vanillebär


    geoT schmeißt jetzt auch nicht mit punchlines um sich


    naya sein text puncht aufjeden mehr als der von scotchs bei den sind die hälfte lines gegen koala und die andere hälfte ist scheiße ich mein langweilig wie lesen ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!