Review: Kay One – Prince of Belvedair

  • alleine aus dem grund, dass er seine augenbraue über diese riesige sonnenbrille ziehen kann ist mind. nochmal 2 mics wert. o.O

  • Zitat

    Was nützt es einem denn, "Reich & Schön" zu sein, wenn dabei doch nur lyrische Ergüsse herauskommen, die allerhöchstens auf Atzenniveau sind


    Genau. Was soll das bringen???? ?(

  • Zitat

    Original von slickspingo
    ach, der autor sollte einfach mal rausgehen, das leben geniessen, frauen daten und dann wird er auch dieses albumkonzept verstehen koennen


    Bin genau deiner Meinung!

  • Zitat

    Original von busy-j


    Bin genau deiner Meinung!


    Was nützt es einem denn sein Leben zu geniessen & Frauen zu daten, wenn man keine krassen Texte schreibt?


    lolol


  • Wie Recht du hast :king: :king:
    Würde mich auch mal interessieren warum die Redaktion über ein weiteres Deutschrapalbum ne Review schreibt, hehe


    lg ;) ;)

  • jeder der so ne dumme review liest is selber schuld ;)
    alles andere als objektiv geschrieben.


    es interessiert keinen menschen deine meinung enu, solange du nicht objektiv schreiben kannst. es interessiert keinen ob du partytracks feierst oder nicht, ob du doubletimerap suchst oder nicht. das album is von kay nicht von kollegah :pat:


    hater werden natürlich immer diese subjektive hater-meinungen feiern, is ja auch logisch...


    1 1/2 halb mics ist wirklich eine frechheit, zudem die zitate wirklich die schlimmsten sind die du rausgesucht hast... wieso postest du nicht abschnitte wie


    "ich fick die Trainerin beim Tennisunterricht und mein Manager bin ich
    bange Jennifer danach Elena schneller als das Licht
    Tellerwäscher bis Millionär ich will so sehr reich sein
    du bleibst mein Feind ich schreib eine Line Bye Bye
    Du Einstein steig ein nimm teil an meinem Nightlife
    2-3 Mai Tai und Bitches geben High Five"


    kombiniert mit einem überragenden flow? gott sei dank gibt es auf dieser welt menschen wie ich, die zwischen subjektiven und objektiven meinungen unterscheiden können und gott sei dank sind geschmäcker verschieden.


    dich sollte man auf rappers.in am besten für kollegah reviews bezahlen, ausserdem interessiert mich ob du "bossaura's" gesungene autotunes hooks ebenso schwul fandest.


    LG


  • dein zweiter Beitrag seit 2008. Ich feier dich. Ganz und gar meine Meinung, die du hier abgegeben hast. Nur eben genial formuliert :D

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Enu scheint einfach nicht seine Zielgruppe zu sein. Hätten wir doch nur ihn schreiben lassen.


    [YOUTUBE]pHtdSqRos78[/YOUTUBE]


    hahaha "ich hab zwar noch nicht reingehört, aber ich finds einfach spitzenmäßig"

  • 2-3 Lieder gefallen mir aber die mehrzahl der Tracks ist mir zu berechnet zu viel Pop.


    Und BUhido geht mit seinen Parts auch mehr als Unter. Da hätte er auch auf den Malediven bleiben können und hätte nicht extra schreiben müssen kurz in Berlin im Studio.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von daking85
    gott sei dank gibt es auf dieser welt menschen wie ich, die zwischen subjektiven und objektiven meinungen unterscheiden können und gott sei dank sind geschmäcker verschieden.


    Probs für diesen Satz, mit dem du deinen kompletten Post ja eigentlich selbst über den Haufen wirfst


    edit:
    Und was ist das überhaupt für ne andere Textstelle die du da gepostet hast?
    Die ist auch nicht besser als die anderen Mülllines die Enu so zitiert hat.


  • epic! schade das. dass nicht in eine signatur passt.

  • Ich werde ab jetzt versuchen objektive Reviews zu schreiben, die der Meinung der Allgemeinheit entsprechen. Danke für euer konstruktives Feedback.

  • review entspricht nicht meiner meinung, aber das solls ja auch nicht.
    kann deine ausführungen aber durchaus nachvollziehen.
    plausibel geschrieben

  • Zitat

    Original von Enu
    Ich werde ab jetzt versuchen objektive Reviews zu schreiben, die der Meinung der Allgemeinheit entsprechen. Danke für euer konstruktives Feedback.


    Darum geht es gar nicht, glaube ich; es geht wohl einfach darum, dass man schon wegen der Wortwahl bzw di rArt, wie du Deine Kritik ausformulierst weiss, worauf die Review hinausläuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!