Review: Kay One – Prince of Belvedair

  • Ich frag mich was ihr alle habt?
    Ich finde das Album wirklich gut!
    Kay One ist meiner Meinung nach der beste deutsche Rapper.
    Ich finde eigentlich jedes Lied auf dem Album gut, denn Kay One ist irgendwie nich so wie die anderen Rapper, die alle über das gleiche rappen, bei jedem Lied mit der selben Stimme und iwie langweilig...
    Seine Tracks sind meiner Meinung nach echt unterhaltsam und ich finde Kay One als Typ auch cool!


    Also meine Bewertung des Albums: TOP!!!


  • lol

  • Fakeacc von Kay One


  • Haftbefehl ist auch unterhaltsam,wenn man über sowas lachen kann

  • wenn dann sollte man schon richtig zitieren es heist :


    "Es heißt, ich wär' kein Beziehungstyp/
    Ich hab' mein' Spaß/
    Ich muss raus,denn ich find hier kein schlaf/"
    (Kay One auf "Herz aus Stein")


    und nicht :


    "Es heißt, ich wär' kein Beziehungstyp/
    Ich hab' mein' Spaß/
    Ich muss raus, ich werd nass/"
    (Kay One auf "Herz aus Stein")

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    Geniale Review
    Gay One ist scheiße und vllt. erkennen manche das nun endlich :hut:


    e: wobei 1,5 Mics doch etwas übertrieben sind...0,5 hätten auch gereicht


  • hahaha, Wertung ist berechtigt, aber wie kommst du auf sowas, enu? :D

  • Zitat

    Original von DonDan
    1 1/2 Mics haha. lächerlich.


    Zugegeben, ich hab' reingehört und das Album blieb (weit) hinter meinen Erwartungen zurück. Allerdings kommt's mir so vor als hätte man hier unbedingt jemanden gesucht, der mit Kay und generell dem ganzen Soundbild am wenigsten anfangen kann. Allein wie die Review losgeht spricht ja Bände, ist doch daneben. Da hätten definitiv (kompetentere) Redakteure was dazu verfassen können, oder es hätte wenigstens 'ne Alternative zu dieser "Hassreview" geboten werden können.


    Nur meine 2 Cents.

  • Zitat

    Original von Wakizashi


    Zugegeben, ich hab' reingehört und das Album blieb (weit) hinter meinen Erwartungen zurück. Allerdings kommt's mir so vor als hätte man hier unbedingt jemanden gesucht, der mit Kay und generell dem ganzen Soundbild am wenigsten anfangen kann. Allein wie die Review losgeht spricht ja Bände, ist doch daneben. Da hätten definitiv (kompetentere) Redakteure was dazu verfassen können, oder es hätte wenigstens 'ne Alternative zu dieser "Hassreview" geboten werden können.


    Nur meine 2 Cents.


    ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand aus der redaktion hier unvoreingenommen rangegangen wäre oder ne komplett andere review geschrieben hätte.
    ich mein, es geht hier um kay one und von seinen letzten videoauskoppelungen her zu urteilen macht er keinen ernstzunehmenden rap mehr

  • Bestes Album überhaupt :sound: :sound: :sound:


    Ihr behinderte Leuten habt keine Ahnung was Style überhaupt bedeutet.
    Jeder Nepp schiebt die selbe Battle Rap Schiene.
    Kay ist der 1. Deutsche Rapper Entertainer und er weiß was Style heißt.
    Keiner ist so wie er deswegen ist das Album überbombe und deswegen habe ich mir das Album auch gekauft. :chu:


    18 € Das ist es wert für so eine Granate


    ersguterjunge ist und bleibt bestes Label in ganz Deutschland, egal was ihr alle sagt , das ist nur Neid und er macht Mukke mit Herz :motz:

  • Album läuft bei mir seit Release auf Dauerrotation. Es ist ganz sicher kein technisch überragendes Album, aber es macht, zumindest bei mir, unheimlich gute Laune. Dieses übertrieben arrogante kann ich bei Kay einfach total abfeiern. Und "Renate" hat ´nen Comedypreis verdient :D

  • schon sehr interesannt wie hier das album schlechter dargestellt wird als es eig. ist, aber das sieht man alle das hier anscheinend der größte teil von rappers.in keine ahnung von dem aufwand und der qualität des albums hat TRAURIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Wakizashi


    this.


    + das album hat hit potential. naja sagen wir 3 4 songs, allein weil sie so behindert kitschig sind. ihr müsst mal aufhören das ganze so zu zerplfücken, man muss den song als ganzes sehen. sich jetzt n paar zeilen rauszupicken ist nix.


    also 4 tracks von dem album gefallen mir richtig gut, die pump ich auch im auto, waren dann zwar recht teure 4 tracks aber das wars mir wert.


    in dem sinne: "sie trug das schönste abendkleid ohooo...
    sie war schon anfang 50, der apfelkorn war günstig,
    sie nahm mich mit nach haus, ich kam auf ihrem bauch...."

  • Zitat

    Original von Ba/\uk
    ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand aus der redaktion hier unvoreingenommen rangegangen wäre oder ne komplett andere review geschrieben hätte.


    Eine Review von Tonysunshine hätte ich für interessant befunden.


  • einer der wenigen mit Ahnung !!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!