Deep oder Party

  • ja was will ich mit der Überschrift sagen?


    Folgendes: Ich höre mich ja jeden Tag die ganzen und neusten Beats an und da fällt mir auf, dass 90% aller Beats nur deepes Zeugs sind. Genau das selbe bei den Tracks.


    Meine Frage dazu:
    Auf was für Arten von Beats steht ihr überhaupt mehr und warum wird überhaupt eigentlich nur deepes Zeugs gemacht?
    ´
    Eure Meinung zählt :D

  • Ich wär ja schon froh, mal nen GUTEN deepen Beat, OHNE PIANO, KLavier oder sowas in der Art zu sehn.


    Gottverdammt, das ist RAP, kein Konzert von Richard Claydermann!

  • Hiert gibt es tausende von diesen deepen beats... Aber ich finde leider selten was worauf ich mal richtig battle mäßig abgehen kann... Naja an sich finde ich sehr sehr selten beats die mir abgehen

  • Zitat

    Original von KingNike
    Hiert gibt es tausende von diesen deepen beats... Aber ich finde leider selten was worauf ich mal richtig battle mäßig abgehen kann... Naja an sich finde ich sehr sehr selten beats die mir abgehen


    Word


    So siehts aus. Jeden Tag gucke ich hier rein und hoffe auf geile Beats zum abgehen... Fehlanzeige.






    Eddi-Feddi: Ebenfalls word

  • dann habt ihr alle meinen geupten beat noch nicht gehoert... *hust* schleichwerbung *hust*


    und ich hab noch nen abgeher beat von mir hier... 15 euro und er gehoert einem von euch... bei nteresse einfach melden...

  • Zitat

    Original von NSF
    dann habt ihr alle meinen geupten beat noch nicht gehoert... *hust* schleichwerbung *hust*


    und ich hab noch nen abgeher beat von mir hier... 15 euro und er gehoert einem von euch... bei nteresse einfach melden...


    Da das hier wirklich ein Forum wie NEWCOMER-Rapper ist finde ich es eh fürn Arsch wenn man gleich für beats bezahlen soll. :kaputt: Hier melden sich User an, weil sie ihre skills verbessern wollen und da sind freebeats ganz richtig. Wenn man da gleich bezahlen soll für nen burnerbeat finde ich es fürn Arsch.


    Kiatio: Was hast du davon? :D

  • Zitat

    Original von RMX


    Da das hier wirklich ein Forum wie NEWCOMER-Rapper ist finde ich es eh fürn Arsch wenn man gleich für beats bezahlen soll. :kaputt: Hier melden sich User an, weil sie ihre skills verbessern wollen und da sind freebeats ganz richtig. Wenn man da gleich bezahlen soll für nen burnerbeat finde ich es fürn Arsch.


    Kiatio: Was hast du davon? :D



    bleib mal locker^^ :D :D der beat wird sowieso verkauft.... den nehm ich net als freebeat, der ist zu n1...


    @ kiato: mal ehrlich?

  • Deepes Zeug muss ab und zu schon sein, aber halt nicht zu viel ich versuch halt immer darauf zu achten dass es nicht zu viel wird.
    Wenn du real sein willst dann kannst halt nicht immer nur harte parts aus deinem schädel pressen, wenn du´s erzwingen willst wirds sowieso nichts.


    Klick



    Hab zwar erst einen Track drinnen (der ist deep) :chu:


    aber es werden noch andere (harte) Tracks folgen!!

  • Zitat

    Original von NSF



    bleib mal locker^^ :D :D der beat wird sowieso verkauft.... den nehm ich net als freebeat, der ist zu n1...


    Sorry^^


    Ich bin locker mein Posting kahm mir auch n bissel hart vor aber hatte keine Zeit mehr zum editieren wegen Arbeit. Alles okay bro ich hab dich lieb :chu: :D


  • so ist es. es gibt nur deep und hart, wobei hart nicht real ist. dazwischen gibts nichts. wozu auch?



    ?(

  • also iiiiiiiich liebe deepe beats und tracks..scheiß auf party und vorallem scheiß auf gangsta-rap...lieber curse hören als ganze zeit bushido und andere scheiße die auf hart machen..oh ja...huan :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!