Figurbetonte Hemden

  • Zitat

    Original von Plajer
    also jetzt mal ganz ehrlich figurbetonte kleidung is echtzieeemlich schwul ( geschmackssache aber die meisten sehen es so ) wenn du einen guten körper hast dann past das schon so aber kein grund um da jetzt großartig mit anzugeben. kauf dir ein fuckin normales tshirt und ne jogger und passt schon.


    Du kritisierst relativ allgemein. Figurbetont kann vieles sein. Klar ist ein tshirt, das wie ne zweite Haut aussieht nicht besonders hetero aber wenn es bisschen enger geschnitten ist...wieso nicht. Trägt eben nicht jeder gerne solche Bettlaken.

  • lass dich einfach im laden beraten.
    leute die sagen, das hemden schwul sind haben einfach keine ahnung, kein geschmack und sind allgemein gay.richtige männer kleiden sich elegant ohne wie eine schwuchtel auszuhen.anscheinend habt ihr alle probleme mit eurer sexualität und tragt deswegen thug life.

  • Zitat

    Original von Good Guy Greg
    lass dich einfach im laden beraten.
    leute die sagen, das hemden schwul sind haben einfach keine ahnung, kein geschmack und sind allgemein gay.richtige männer kleiden sich elegant ohne wie eine schwuchtel auszuhen.anscheinend habt ihr alle probleme mit eurer sexualität und tragt deswegen thug life.

  • Zitat

    Original von NiRus


    hahahahahahahahahahahahaha du homo .. wetten nicht?!


    du machst die ganzen anderen homos hier grade bestimmt tierisch geil


    Muskulös ist man nur, wenn man einen Bastard-Latissimus hat wie der auf Taigas Profilbild :chu:


    Figurbetont ist hammer, könnte kotzen wenn ich Leute mit T-shirts sehe, wo die Ärmel bis über die Ellbogen gehen

  • Zitat

    Original von Good Guy Greg
    lass dich einfach im laden beraten.
    leute die sagen, das hemden schwul sind haben einfach keine ahnung, kein geschmack und sind allgemein gay.richtige männer kleiden sich elegant ohne wie eine schwuchtel auszuhen.anscheinend habt ihr alle probleme mit eurer sexualität und tragt deswegen thug life.


    WORD!

  • Zitat

    Original von Good Guy Greg
    lass dich einfach im laden beraten.
    leute die sagen, das hemden schwul sind haben einfach keine ahnung, kein geschmack und sind allgemein gay.richtige männer kleiden sich elegant ohne wie eine schwuchtel auszuhen.anscheinend habt ihr alle probleme mit eurer sexualität und tragt deswegen thug life.


    du nennst mich jetzt schwul weil ich sage, dass du schwul bist oder was?
    so funktioniert das ganze nicht weil ich dich als erster schwul genannt habe!

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    du nennst mich jetzt schwul weil ich sage, dass du schwul bist oder was?
    so funktioniert das ganze nicht weil ich dich als erster schwul genannt habe!


    schwul ist der, der schwules tut! no homo.

  • Zitat

    Original von improVe
    Kennt ihr paar coole Hemden so zum Weggehen? Farben sind egal, zeigt einfach mal. Meine alten passen mir alle nicht mehr. Die Hemden sollten figurbetont sein.


    Ich versteh dein Problem nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!