Suche jemand "junges" für feat



  • halt die fresse moralapostel. der junge wird, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, einfach aufmerksamkeit erregen wollen und labert deswegen er wäre "schizophren". das ist einfach ein kleiner, dummer, idiot. mehr nicht. in wahrheit ist das auch son verwöhntes schulkind, da würde ich mich drauf verschwören.


    TE
    du kannst nicht rappen. absolut talentfrei, du wirt niemals was können.

  • @kaymez ich bin kein verwöhntes schulkind und ich will auch keien aufmerksamkeit erregen! ich müsst mir ja net glauben aber es gibt auch leute da draußen die mir glauben und mitfühlen DANKE



  • danke, dass du mich bestätigst. er is halt kaputt. egal, ob das oder das. und unter moralpostel stell ich mir was anderes vor.

  • man darf hier auch nix posten als gleich als behindert abgestempelt zu werden oder?ihr müsst mir ja net glauben das is dann ja net mein problem ich habe das hier eigentlich nur geamcht um jemanden für ein feat zu suchen und jetz werde ich hier nurnoch fertig gemacht? ich dachte das sei eine community und nicht naja was das hier gerade is....

  • übertreibt kommt doch mal alle kla ich dachte das ist ein forum wo man sachlich über sachen redet udn nich direkt neulinge nieder macht eyy-.- er will nru ein feat wenn ihr keins mit ihm machen wollt is eure sache aber spackt doch nich so ab man sollte euch eigentlich mal alle melden eyy-.-

  • ja ich weiß das ich es net kann ich amche es ja auch net um gut zu werden sonern um runterzukommen und meine probleme aufzuschreiben

  • Zitat

    Original von Roum_01
    übertreibt kommt doch mal alle kla ich dachte das ist ein forum wo man sachlich über sachen redet udn nich direkt neulinge nieder macht eyy-.- er will nru ein feat wenn ihr keins mit ihm machen wollt is eure sache aber spackt doch nich so ab man sollte euch eigentlich mal alle melden eyy-.-


    Geh uns doch alle melden. Is er selbst dran schuld, ich habs ihm gesagt. Hier muss man aufpassen was man schreibt. Ist halt so..

  • Ich bin 14 , mein leben ist scheiße , feature alter?


    Ok 14 bin ich echt , und auch wenn ich mal Probleme mit Mädchen hatte reicht das nicht aus um musik drüber zu machen weil ich die eh nur Ficken wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!