Cro: Debütalbum "Raop" kommt



  • Im Sommer ist es soweit: Pandamaskenträger Cro, dem es mit seinem "Easy"-Video im vergangenen Jahr gelang, einen regelrechten Hype um seine Person zu entfachen – bis heute hat der Clip über fünf Millionen Aufrufe auf YouTube –, veröffentlicht sein großes Debütalbum.


    Der kommende Longplayer soll auf den Namen "Raop" hören, was als Eigenkreation für die Umschreibung von Cros Musikstil – Rap und Pop gemixt – gilt. Veröffentlicht wird die LP natürlich über die in Chimperator gefundene Labelheimat. Cro selbst zu seinem Debüt:


    "Mir ist es sehr wichtig, mein erstes 'richtiges' Album mit Chimperator und aus eigener Kraft zur veröffentlichen. Ich will es selber schaffen. Chimperator hat an mich geglaubt als mich wirklich niemand kannte und einen perfekten Job gemacht. Wir sind ein unglaublich gutes Team, es macht uns allen sehr viel Spaß und jeder Tag, jede Aktion ist im Moment aufregend und spannend."


    Im April begibt sich der Stuttgarter übrigens gemeinsam mit seinen Kollegen Rockstah und Ahzumjot auf große "Hip Teens wear tight Jeans"-Tournee. Sämtliche geplante Konzerttermine findet Ihr hier in der Übersicht.


    Quelle


    [pushit]8121 [/pushit]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!