Piece: Maero - langeweile

  • Wow, sehr konstruktiv :suspekt:


    Wie wäre es denn, wenn du einfach nur deine Meinung dazu sagst.
    Kriegt hier jeder, der seine Sachen hochlädt sofort solche Kommentare?
    Dann ist das aber ein sehr besch..eidenes Forum!!

  • Zitat

    Original von Maero
    Wow, sehr konstruktiv :suspekt:


    Wie wäre es denn, wenn du einfach nur deine Meinung dazu sagst.
    Kriegt hier jeder, der seine Sachen hochlädt sofort solche Kommentare?
    Dann ist das aber ein sehr besch..eidenes Forum!!


    Jop du wirst hier nur solche posts bekommen sprech aus erfahrung ;) falls es dich ebenso nervt wie mich wirst du hier nich glücklich ich habs aufgegebn hier etwas zu posten rechtfertigen etc hat kein sinn wen dein style den leuten hier nich gefällt bekommst du pures gehate ;)
    Zum Piece ich finds echt cool das R & O gefällt mir übelst und die Can auch!

  • was labert ihr eig für ne gequirlte scheiße? er hat recht, alles fängt mit proportionen an. schau seinen link an, da steht alles genaustens beschrieben wie du vorzugehen hast.. wenn dus können willst, dann hast du zu arbeiten mehr sagt er doch gar nciht?!

  • Zitat

    Original von Ecstasy MC


    Jop du wirst hier nur solche posts bekommen sprech aus erfahrung ;) falls es dich ebenso nervt wie mich wirst du hier nich glücklich ich habs aufgegebn hier etwas zu posten rechtfertigen etc hat kein sinn wen dein style den leuten hier nich gefällt bekommst du pures gehate ;)
    Zum Piece ich finds echt cool das R & O gefällt mir übelst und die Can auch!


    Das ist kein gehate! das sind versuche euch zu erklären, das aus den pieces vorerst nichts wird. weil einfach der Aufbau der Buchstaben fehlt. und diesen lernt man erst, sehr hart, aber mit viel zeit und Aufwand.. und bevor man die Buchstaben nicht zeichnen kann ohne geschnorkel dran.. brauch man sich an aufwendige pieces nicht wagen!


    Ihr könnt hier hochladen was ihr wollt, nur müsst ihr mit der Kritik umgehen können!
    Ich bin selber noch Anfänger, und selbst wenn ich viel erzähle, kann ich es selber noch nicht richtig umsetzen, trotzdem hab ich das verständnis und den Blick für ein gutes Graffiti..

  • das piece ist gut! proportionen stimmen größtenteils und der style ist auch ganz okay fürn anfang
    M und R gefallen mir gut, E ist noch ausbaubar und A und O sind noch recht standard.
    ist ein anständiger sketch, lass dir keinen scheiß einreden

  • allsooo leider sehe ich das piece nicht aus welchen gründen auch immer aber wenn du was erreichen willst solltest du dich an den ratschlägen halten ... guck dir mal meine bilder an die ganzen anfangs bilder ... die hab ich alle vom style verkackt ... dann bin ich simpel angefangen obwohl ich kein bock drauf hatte weil ich direkt son mega style haben wollte... aber mit so einer einstellung kommt man nicht weit hab mich auch erst drüber aufgeregt warum alle meine bildr kacke finden usw... aber jetz wo ichs mehr oder weniger kann denk ich mir auch wasn das für toy bilder von mir :D xD



    glaub mir mach einfach das was dir hier gesagt wird ... falls nicht lass es lieber sein weil das nen zeichen von du willst nicht lernen ... und graffiti braucht seine zeit denk nicht dass du in nem halben jahr oder so schon krasse erfolge sehn kannst sowas braucht seine zeit ...

  • Ich habe weder gehatet noch sonst irgendwas aber es ist so:


    wenn du jeden tag haufenweise scheisse reichst hast du irgendwann keine lust mehr scheisse zu riechen.....


    .....genauso wie ihr mit euerm "ich woll sofort wildstyle sketche malen" scheiss ....ich sitz hier manchmal ne stunde und schau alle alle bilder an und bei vielen schreib ich was dazu aber wenn ich jedes mal sone scheisse wie eure lese könnt ich kotzen weil ihr kleines TOYS unsere KRITIK und unsere TIPPS weder ernstnehmt noch annehmt geschweigedenn sie umsetzt und das kotzt mich tierisch an genauso wie diese verkackten postsammler und irgendwann hab ich mir gedacht "boah alter...ich hab kein bock mehr ständig das gleiche zu schreiben" dann hab ich mir die MÜHE gemacht ein kleines tutorial zu schreiben was ihr im "Graffiti-Talk" findet ( Ganz oben ) damit ihr erstmal wisst wo ihr ansetzen müsst....aber dann kommen solche TOYS wie ihr und meint euch rechtfertigen zu müssen....graffiti akzeptiert nunmal keine rechtfertigung entweder ihr wollt was werden und nehmt tipps und kritik an und setzt das um oder ihr wollt ein leben lang TOYS bleiben dann macht ihr einfach das gegenteil und es ist ein ganz normaler kreislauf das ihr scheiss kommentare bekommt wenn ihr nichts von dem macht was wir euch erzählen der fortgeschrittenen ebenso wie die leute die schon lange dabei sind entweder ihr kapiert das endlich mal oder ihr hört einfach auf zu malen ....auf pisser wie euch können wir hier alle verzichten

  • Anzätze sind ok aber das Gesamtbild ist noch ausbaufähig, der Pfeil is leider total fehl am Platz.


    Zitat

    Original von MESHTWO
    Ich habe weder gehatet noch sonst irgendwas aber es ist so:


    wenn du jeden tag haufenweise scheisse reichst hast du irgendwann keine lust mehr scheisse zu riechen.....


    .....genauso wie ihr mit euerm "ich woll sofort wildstyle sketche malen" scheiss ....ich sitz hier manchmal ne stunde und schau alle alle bilder an und bei vielen schreib ich was dazu aber wenn ich jedes mal sone scheisse wie eure lese könnt ich kotzen weil ihr kleines TOYS unsere KRITIK und unsere TIPPS weder ernstnehmt noch annehmt geschweigedenn sie umsetzt und das kotzt mich tierisch an genauso wie diese verkackten postsammler und irgendwann hab ich mir gedacht "boah alter...ich hab kein bock mehr ständig das gleiche zu schreiben" dann hab ich mir die MÜHE gemacht ein kleines tutorial zu schreiben was ihr im "Graffiti-Talk" findet ( Ganz oben ) damit ihr erstmal wisst wo ihr ansetzen müsst....aber dann kommen solche TOYS wie ihr und meint euch rechtfertigen zu müssen....graffiti akzeptiert nunmal keine rechtfertigung entweder ihr wollt was werden und nehmt tipps und kritik an und setzt das um oder ihr wollt ein leben lang TOYS bleiben dann macht ihr einfach das gegenteil und es ist ein ganz normaler kreislauf das ihr scheiss kommentare bekommt wenn ihr nichts von dem macht was wir euch erzählen der fortgeschrittenen ebenso wie die leute die schon lange dabei sind entweder ihr kapiert das endlich mal oder ihr hört einfach auf zu malen ....auf pisser wie euch können wir hier alle verzichten


    @mesh
    Alter komm mal runter von deinem hohem Ross, weißt du überhaupt was und vorallem wie du hier redest, klar ist konstruktive Kritik das a und o aber was du hier als selbsternannter "Retter des Graffiti-Bereichs" vom Stapel lässt ist unter aller Sau. Kehr erstmal vor deiner eigenen Tür, denn deine Styles sind auch noch lange nicht das gelbe vom Ei, also spiel dich hier nicht so auf. Kannst dich ja mal fragen warum keiner deinen Anweisungen (denn so scheinst du es ja zu sehen) aus dem tut Folge leistet.


    Fazit: Lass die Leute ihren eigenen Weg gehen und tu nicht so als würdest du den Weg wissen, wo der jeweilige Artist hin möchte.


    Spar dir einfach deine Kommentare, wenn sie solch einen Bullshit beinhalten.


  • irgendwo habt ihr beide recht.
    aber ich sach erstma nix zu, weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!