Beiträge von Ecstasy MC

    moin moin


    Also hab mir kürtzlich nen neuen laptop gegönnt und mir die neue reaper software runtergeladen seid dem zeitpunkt hab ich folgendes problem.
    Beim recorden kann ich meine stimme über die headphones nicht mehr hören bzw. sehr sehr leise hab schon den beat komplett runtergedreht und die rec spur komplett hoch genauso wie die headphones und dann konnt ich mich erst hören aber dennoch so leise das man damit nichts anfangen kann,, hab dann trotzdem nen 16er gespittet um zu schaun welche ausgangslautstärke diie vocals haben und plötzlich war es totaaaal übersteuert obwohl am mixer das mic so wie immer eingestellt war naja hab dann das mic runtergedreht hatte dann die vocals auch so bei -6db aber auf den headphones hab ich beim recorden trotzdem kein ton von mir gehört ebenso auch auf andere headphones und speaker wen ich die aufnahme danach abspiel is alles ok auser das ich das mic sehr leise stellen musste um auf -6db zu kommen hab diverse sachen versucht und mir fällt langsam nichts mehr ein kann jemand helfen? problem bekannt?


    Danke schon mal :smoke:

    moin moin


    also gleich mal zu der unterstellung das es nich von mir is find ich echt die härte, auf die leute geh ich auch nich mehr ein mehr wie hater aus prenzip fällt mir dazu nich ein schade drumm^^


    komisch also irgendwie sieht jeder eine starke verbesserung gegen über zu meinen alten sachen auser die leute hier :rolleyes:


    ma ehrlich man nimmt sich eure ratschläge mal zu herzen arbeitet daran und versucht sie umzusetzen aber man bekommt trotzdem nur scheiß feed aber nuja ich seh selber meine verbesserungen und bin auch sehr zufireden mit dem sketch...


    La_Haine186 = Jop hab immer wieder die buchstaben neu aufgebaut bis sie mir alle im gesamt bild gefallen haben, bin auch relativ lange dran gesessen so gute 3 stunden wens hoch kommt mit :smoke: etc.
    ja konnt die linien nich nachfahren meine fineliner sind mal wieder aus die kommen erst morgen...
    der sketch wird aber schwarz/weiß gelassen hab in letzter zeit viel zu oft erlebt das mir meine sketches bunt nich so gut gefallen wie in schwarz/weiß, ich glaub du wolltest damals sehn wie ich meine sketches aufbau darum hab ich auch n paar linien dran gelassen^^


    also ich find es is bei weitem das beste von mir bis jetzt vielleicht sollt ich öfter mal andere buchstaben als "E C S" benutzen^^


    siehst mit so einem feed kann man wenigstens was anfangen... danke


    mit farbharmonie kontraste etc beschäftige ich mich seid ein paar wochen also noch nich lange...
    die verbindungen ergeben daher kein sin weil ich die letters nich ausgemalt hab ich hab alles verbunden was übereinander wäre (gefiel mir so besser hab ich auch das erste mal gemacht) ja fill in is nich vorhanden da es einmal versaut wurde und ich es retten wollte deshalb nur eine farbe selbst die hat schon 7 schichten -.- sauberkeit muss ich noch dran arbeiten bei der ersten schicht siehts immer gut aus nach der zweiten geht so nach der dritten... ja ich mach die backgrounds immer sehr schnell bei ner leinwand weis auch nich warum obwohl ich zeit der welt hab -.- liegt wohl daran das es noch kalt is hab diesen winter meine erste leinwand gemalt vielleicht lass ich mir im warmen mehr zeit hahaha
    aber danke fürs feedback werd üben bis mir die finger abfallen aber digga nur weil manchmal nen peace hochlade wo nich gut aussieht musst nich abgehn ich lad es ja hoch um weiter zu kommen und einfach eure meinungen hören will tipps tricks etc. ;)


    schön nachmittag noch ich chill mein arsch jetzt raus :smoke:

    Zitat

    Original von Ko.lipz
    background vielzu überladen, graff sieht scheiße aus, tag sieht scheiße aus, yo einfach scheiße...warum stellst du so'nen mist eigentlich immer online, ist dein realitätssinn so getrübt?!? schade um die leinwand


    sry aber über so ein feed kann ich nur lachen^^


    Ba-Ti


    ja background war so gewollt die leinwand war für ne freundin und sie wollte den background nunma so...
    darum steht auch beim piece "tabi" problem war mit jedem einzelnen buchstabe von dem name hab ich noch meine probleme daher war mir von vorne rein klar das da auf jeden kein krasses piece rauskommt sind nunmal buchstaben die ich sehr selten benutz... dennoch bin ich selber nich ganz zufrieden grade mit dem graff die farben gefallen mir nich wirklich hatte auch geplant das fill in mit dose zu machen dann is mir dabei aber was schief gelaufen und ja dann musste eben der marker ran... war nen "freundschafts" ding so wollt sies ihr gefällts und für mich wars die erfahrung wenigstens werd ich ab jetzt warten bis das fill in trocken is bevor ich weiter mach xD
    aber über konstruktives feed wär ich auch noch dankbar wo man ansetzen muss etc...


    taggs waren nie wirklich mein ding iwan hab ich sie gar nich mehr gemalt und jetzt versuch ich seid ein paar wochen/monate wieder das endlich auf die reihe zu bringen...

    warum zur hölle is der track auf 8.87 :suspekt:
    fjen nen 10er von mir die hook is mega geil
    der flow is auch richtig dope beat sagt mir nich so ganz zu aber er passt da rein weiter so !

    Zitat

    Original von Maero
    Wow, sehr konstruktiv :suspekt:


    Wie wäre es denn, wenn du einfach nur deine Meinung dazu sagst.
    Kriegt hier jeder, der seine Sachen hochlädt sofort solche Kommentare?
    Dann ist das aber ein sehr besch..eidenes Forum!!


    Jop du wirst hier nur solche posts bekommen sprech aus erfahrung ;) falls es dich ebenso nervt wie mich wirst du hier nich glücklich ich habs aufgegebn hier etwas zu posten rechtfertigen etc hat kein sinn wen dein style den leuten hier nich gefällt bekommst du pures gehate ;)
    Zum Piece ich finds echt cool das R & O gefällt mir übelst und die Can auch!

    Zitat

    Original von Ba-Ti
    Die Buchstaben nur so machen wie sie auf der Tastatur sind eben :P
    Und schauen das sie gleichmäßig ausschauen... :P


    Wie bereits gesagt dis halt ich fürn bisschen übertrieben warum sollt ich noch ein weiten katzensprung zurück machen wen ich bei diesen basics keine probortions fehler etc habe? macht doch überhaubt keinen sinn die dann noch einfacher zu gestalten?
    weil einer mit dieser idee gekommen ist unterstützen das plötzlich alle find ich schon komisch dass es dann davor keiner erwähnt hat
    nichts gegen dich CR aber irgendwie weiß ich nich wie mich eine zurück entwicklung weiterbringen soll...

    Zitat

    Original von Akfone


    arial!


    wtf dis is zu heftig wens soweit is kannst dich ja gleich mit ner can erschlagen xD


    ne im ernst arial is doch schon bisschen zu krass als ob dis jetzt wie hier nicht ausreicht ich seh keine probortion fehler oder sonstiges ?(

    Zitat

    Original von cR.
    hab mir jetzt hier nicht alle kommentare durchgelesen, doch ich bin der meinung, du solltest sogar noch einen schritt nach hinten machen und ganz einfach blockbuchstaben machen, damit du erst einmal ein gefühl für die buchstaben entwickelst, bevor du sie zu "stylen" versuchst.
    (sry, wenn ich jmd. anderes wiederholt habe)


    Ähmm also aus meiner sicht sind das einfache blockbuchstaben xD
    ungestylter gehts doch gar nich?

    Zitat

    Original von La_Haine186
    Sorry aber ey du musst doch selber sehen ob du n schritt nach vorn machst oder auf der stelle stehst....es muss dioch jetz nich echt jeder sketch hochgelden werden oder!????


    ick find dit voll nervig....ne wand is was anderes aber diese tausenden von sketchen gehen einen voll auf n nerv


    Geb ich dir schon recht aber aus meiner sicht ist hier sehr wenig los also ich würd sagen dass nich mehr wie 2 Writer hier pro tag nen Sketch, Wall oder sonstiges uppen und dafür ist er nun mal da also ich stöber jetzt seid einer woche durch aber seh immer noch nur die von ner woche abunzu kommt mal ein neues find ich echt ziemlich wenig wen man bedenkt das pro tag weis gott wie viel leute am sketchen etc sind... wen jeder mehr uppen würde wäre hier auch mehr los und könnte jeden tag mal neue sachen ansehen was derzeit nich der fall is, und der überblick würde man dabei auch nicht gerade verlieren ;)

    Zitat

    Original von ReosZwo
    ja du komms von basics zum style indem de die buchstaben verformst, also einfach mit den einzelnen balken spielen und ma was dünner oder dicker machen und gebogener undso weissde


    Ahhh okay jetzt ging mir ein licht auf xDD also eher die ausläufer weglassen und dafür mehr mit den balken spielen okaay hät mir auch gleich bewusst werden können naja :D Danke dir!


    öhm mit dem etwas dünner oder dicker, muss dann aber schon bei jedem buchstabe wieder gleich sein wegen den probortionen wa?
    jetzt komm ich weiter xD

    Danke ja das drumherum hab ich nur gemacht da ich langeweile hatte und grade kein neues anfangen wollt xD
    nujaa aber jetzt weiß ich nicht wie ich durch die Basics zum style kommen soll ? naja werd heut nacht noch eins machen auch mit basics aber mit bischen style aber wie ich DURCH basics zum style komm versteh ich noch nich ganz :(