Fotos von eurem Studio (Sammelthread)

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    ich mochte ja harry auch schon so....
    aber seit ich dem sein arbeitsplatz gesehen hab möcht ich ihn heiraten


    willst du mal meinen arbeitsplatz sehen?

  • Zitat

    Original von Sime
    alter die dinger hab ich glaub ich alle heute getrunken , ich hab seitdem son ziehen im bauch :D


    hahaha bei dem ganzen künstlichen zucker sind deine pupillen bestimmt grad extrem klein und du stampfst mit dem fuss n gabba beat wa?

  • Zitat

    Original von Sime
    alter die dinger hab ich glaub ich alle heute getrunken , ich hab seitdem son ziehen im bauch :D



    Das geht ja noch :D


    Sind vier oder so geah?


    Meine Mom is ma ausgetickt weil ich 6 oder 7 ma an einem Tag gesoffen hab :D


    Dann noch 3 Tüten Chips in meinem Zimmer rumfliegen (bei 6qm kommt das geil :king:)


    hmm ich kann ja ma pics von meinem Mic machen das is momentan das einzige was interesant in meinem "studio" sein könnte ^^

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    ey jetz ma ohne scheiss soviel eistee is nicht gut, das is voll die chemo limo


    na und? :kaputt:


    es schmeckt :D


    ich hol mir gleich noch ne packung

  • aha... gehts hier also inzwischen um getraenke!


    fuer studio und raumakustik wurde in dem fall etwa 0.6 mio $ investiert, und das ist noch n spottpreis wg. gutem draht zu den studiobauern, namentlich auch die walter-storyk-design-group genannt!

  • Zitat

    Original von Harald
    aha... gehts hier also inzwischen um getraenke!


    fuer studio und raumakustik wurde in dem fall etwa 0.6 mio $ investiert, und das ist noch n spottpreis wg. gutem draht zu den studiobauern, namentlich auch die walter-storyk-design-group genannt!


    kommt jetz noch n pic?

  • ey die monitore stehen aber unprofessionell schief, ich muss doch sehr bitten herr mattlock!!!!!!!!!!!!!111111111111111


  • ma alles wie man unschwer erkennen kann XD mit handy fotografiert



    Mein Krasser Mixer ^^ (der zum glück bald durch ein hochwertigeres Gerät ersetzt wird)



    Mein Quartett: externe Behringer Soundkarte (:wall:), mein Mac Mini, oben drauf meine Sesamstagen :D, und daneben mein Eistee von eben :king:




    Mein Baby : AT4033 ^^

  • ihr habt beide nicht recht. wenn man sich mal die fuesse der stuehle ansieht, kann man erkennen das die bilder designtechnisch vertikal verzogen sind! wenn man da ist sieht das bischen anders aus. die monitore wurden von dirk noy aufgestellt als er den raum eq gemessen und eingestellt hat. der herr wurde dafuer uebrigens extra aus der schweiz eingeflogen, ist n meister seines faches!

  • Zitat

    Original von NeKrO
    Die stehen nicht Schief, die sind an den schiefen Wänden befestigt "HERR SHERLOCK" :D


    ick weiß aber ich musse meinem NEID freien lauf lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!