Raptile - ha ha ha (sentino, banjo diss)

  • muahahahaha sorry aber ich muss dem Strom widersprechen. Der Diss is ya Hamma Funny !! muahahaha ich krieg mich nicht mehr ein !
    Also aussprache ist teilweise verkackt aber der kriegt das immer besser hin mal mehr als nur Standart Wörter zu benutzen. Und letzendlich hat er auch recht mit dem was er sagt auch wenn ich nicht checke das er erst gegen den großen Deutsch HipHop beef war und jetzt voll mit drinsteckt.. hat wohl gepeilt das das gute PR ist und Big Cash Money bringt ;)


    Aber mhhh... SheRaw hat das Potenzial böse backzufronten !


    OH YEAH !! Und dann klick ich mich noch dazu und werde rich muahahahahahaha



    (Los macht mit, stellt alle ein Raptile, Sentino, Sheraw Diss online und werdet reich und berühmt)



    Achtung: In den letzen 2 Sätzen ist ein Witz versteckt :)

  • Zitat

    Original von II-Bough
    der diss ist doch gut, was habt ihr????? einfach geil geflowt....und text find ich fürn diss auch gut. wenn ich dann mal deutsche disses höre :D :D eko oder fler ? naja ich weiss nicht


    okay hook ist nicht toll, aber parts sind geil


    hasse karotten in den ohren? die ersten lines is der schmock voll offbeat

  • Zitat

    Original von II-Bough
    ich hab sein neues album schon. promo


    und ganz ehrlich, da sind gute sachen bei !!! hatet wie ihr wollt, aber das lied "my girl" ist der hamma....


    er flowt gut, hat ne gute stimme...okay englisch ist komisch, ich versteh auch alles. aber ist doch egal.


    bin genau der selben meinung, man brauch hier nicht unn;tig rumyuhaden.. der junge zeigt qualität und hat mindestens 4 hammer tracks auf seinem album... dass er einen auf faboulos macht ist seine sache, in deutschland machen auch ne menge leute auf savas oder was weiß ich, der diss ist jetzt nicht grad überburner aber im ganzen ist das nen cooler rapper mit zeitweise sehr tighten parts..

  • also schlecht ist es nicht, schon durch den frischen beat. aber halt auch nicht so gut.
    und die tatsache, dass er so kurz vor seinem albumrelease mal wieder nen diss macht, macht ihn unsympathisch.
    ich hab an sich nichts gegen den kerl, aber wenn der immer über die deutsche rapszene herzieht krieg ich echt so ne wut. weiß der eigentlich dass der ohne deutsche rapszene niemals eine platte verkauft hätte? :P


    und wenns jemand nötig hat durch disstracks auf sich aufmerksam zu machen, ist er eh schon kurz vor dem ende

  • der track ist scheisse. sorry aber er ist scheisse!!!! die hook kommt voll möchtegern-kraftvoll...und dann der part wie leise dahingenuschelt.
    verdammt ist der typ scheisse...


    "raptile erklär mir bitte, was ist ein monsterblocker
    warte, ich kanns mir vorstellen, die fotze deiner mama..."


    torbens funk - die kalkulationstabelle

  • er hatte schon wesentlich schlechteres englisch


    aber naja flow geht auch noch


    seine stimmlage ist irgendwie scheiße
    und seine betonungen auch




    UND: was hat der mit seinem monsterblOUACkers?


    wie kann man so etwas behindert betontes nur in jedem track bringen



    beat geht
    drums und so rocken wie sau
    nur dieses döng däng döng im hintergrund ist sowas von schief und kacke





    naja irgendwie besser als ich gedacht habe
    aber immernoch nicht cool irgendwie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!