Beiträge von Jemi aden

    Es sieht so aus..... nix stürtzt ab bis auf MSN und ICQ... Internetverbindung bleibt bestehen, nur MSN und ICQ, stürtzt ab und geh dannach wieder On.... Ich kriege voll die Hass kikse auf diesen PC :motz: :wall: :wall:


    Wer sich damit gut auskennt... muss mir helfen... habe Kef und Ceipek schon geaddet warte bis die on kommen

    Gibts hier jemanden der viel Ahnung über PC, Internet und sowas hat ???



    Ich hab mein PC reparieren lassen... und formatiert und so alles...


    schön und gut.... aber mein MSN und ICQ stürtz trotzdem jedes mal ab.... warum ? Liegts an nem Verbindungsfehler oder an Viren... wer gute Firewalls hat... kann gerne auch sein Beitrag dazu leisten:D


    Also bitte um hilfe.... da das langsam nervt... immer On/Off/On/Off/.......

    Zitat

    Original von Mik-Star
    Ich wollte vor ein paar Jahren unbedingt mal Shisha ziehen, dann war ich auf nem Geburtstag in so einem Restaurant das auf einem Schiff war und da haben wir dann zum Schluss auch 2 Shishas auf den Tisch gestellt bekommen. Dann dachte ich wie Hammer, endlich. Ich fand es gar nicht cool, eher eckelhaft. Vor nem Jahr hab ich dann nochmal bei nem Kumpel mitgezogen und fands auch nicht cool.
    Aber jedem das Seine.


    Und ?
    Dich zwingt ja keiner... die meisten raucher haben ehh keine Ahnung vom rauchen... wer Wasserpfeiffe raucht muss schon wissen wie er sie raucht... was er raucht... und wofür das rauchen gut is.... es ist kein Joint der scheppern... oder sonst was.... es ist einfach zum relaxen gedacht... wenn man chillt und Karten spielt oder sonst was... dafür ist es gedacht... Aber wenn Du kein Gefallen dran hast Dein Ding ;)
    Ich liebe dat Zeug... und rauche jeden Tag mindestens 1ne

    Zitat

    Original von D.A.S.K


    naja die ein oder andre pfeife war nit so toll ... das Kölsch und der Sambuca haben mir dennoch gut geschmeckt , cappuchino auch .... ausserdem fand ich die gesellschaft der zum großteil anwesenden leute sehr angenehm ;)
    in dem laden hätten ma ruhig andre musikvideos laufen können :D
    Naja ich bin froh das ich einige Leute endlich persönlich kennen gelernt habe ....


    Ich sag nicht das ich da keinen mochte... nur versuchte man ne Meinung zu geben wurde sie als doof verzeichnet, und sagt man zu der anderen Meinung sie sei nicht coool, kam direkt Geschrei :motz:
    waren viele Meinungsverschiedenheiten bei...


    Wie gesagt der Laden hat mir garnicht gefallen....
    habe da Geld bezahlt für nix, und Alkohol durfte ich nicht trinken... da wir Weihnachten haben!

    Hat sich nicht gelohnt..... ehrlich...
    allein Der Shishaladen war nicht gut.... die Pfeiffe war Schrott... Getränke haben nicht geschmeckt.... naja... ihr müsst mal hier her kommen.... naja bin erst jetzt nach Hause gekommen... gehe pennen... hau rein.....
    Der Arab und Ceipek waren einem sympatisch.... Ceipek schick mal die Fotos...;)