VBT Vorrunde

  • Guten Tag alle zusammen. Ich habe leider nich verstanden wie das beim VBT mit den Vorrunden abläuft. Kann mir das bitte jemand erklären? da macht man i-wie 2 Hinrunden gegen 2 verschiedene Gegner, aber keine Rückrunden? Danke schonmal für die HILFREICHEN Antworten.

  • Der Erste wählt den Beat.
    Der Zweite hat Pech gehabt.


    Close.


    edit:


    Falls du ne ernste und bindene Antwort willst:
    Steht in den Regeln/FAQs des VBT

  • da wird dann also ne bestimmte zeitspanne festgelegt von wann bis wann man nen beat aussuchen darf, und wer dann als erster einen rausgesucht hat, dessen beat wird genommen, wenn ich das jetzt richtig verstehe.

  • Zitat

    Original von X_TremeJ_unknow
    da wird dann also ne bestimmte zeitspanne festgelegt von wann bis wann man nen beat aussuchen darf, und wer dann als erster einen rausgesucht hat, dessen beat wird genommen, wenn ich das jetzt richtig verstehe.

    ja.. es gibt einen beatpool und der der zuerst daraus nen beat pickt gibt diesen beat vor.. und dann haben beide ne bestimmte frist um eine runde zu bringen


    warte einfach auf das nächste vbt da wird alles sowieso wieder überall erklärt

  • Zitat

    Original von -RasH-

    ja.. es gibt einen beatpool und der der zuerst daraus nen beat pickt gibt diesen beat vor.. und dann haben beide ne bestimmte frist um eine runde zu bringen


    warte einfach auf das nächste vbt da wird alles sowieso wieder überall erklärt


    Sollte man mal irgendwo sticken.
    Die ganze Fragerei im Vorraus geht mir immer tierisch auf den Nerv.

  • tut mir leid. aber ich will nächstes vbt mitmachen, und wollte mich dafür halt entsprechend vorbereiten. aber das wars jetzt auch mit meinen fragen^^

  • Der schnellere wählt den Beat der dann auch benutzt wird.
    z.B Slayfe vs X_TremeJ_unknow


    Dann müssen wir zeitgleich unsere Runde machen..sind jeweils Hinrunden ohne Konter.
    Ab dem 32stel gibt es dann Konter..

  • kennt ihr den G-Bär? der wird ganz groß rauskommen^^....


    wow! grade erst gemerkt! du bist ja matsche! du bist doch gegen basti rausgeflogen! Du warst gut! bist du 2012 auch wieder dabei?

  • Wenn ich jetzt schon so lese das ein haufen neue mit machen und ich meine ungelogen 160 Mails mit: "Ich werd nächstes Jahr auch mal mit machen einfach nur so aus Spaß" von irgendwelchen Leute bedenke...


    Hab ich eigentlich 0 Bock..wenns dann echt 4 oder 5 Vorrunde gibt..
    wiederrum hab ich schon wieder mindestens 20 neue Videoideen..


    mal sehen wie ich Zeit hab.. ;)

  • naja, wenn du dann nur gegen die ganzen noobs antrietst, dann kommste leicht bis ins 8tel^^ naja, aber die die einfach nur aus spaß mitmachen, überstehen warscheinlich zum großteil die quali nich^^


    Für mich wärs ne ehre gegen dich rausfliegen zu dürfen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!