Vote den Track über dir (UNBEDINGT STARTPOST LESEN!)


  • Stimme kommt gut auf den Beat, die Hook find ich Dope - dein Flow ist abweschlungsreich, was mir sehr gefällt.


    Der Text an sich ist auch okay, Reime sind vielleicht noch ein bisschen ausbaufähig,
    aber im Gesamt paket bekommst du 9,2 Punkte von mir.


    Hier gehts weiter :)
    Track: CrAzy - Kartenhaus

  • Zitat

    Original von CrAzy1990


    Hier gehts weiter :)
    Track: CrAzy - Kartenhaus


    Der Einstieg kommt textlich gut rüber wirkt aber vom Flow her ein wenig holprig, wie auch ein paar andere Stellen im Text. Klang für mich ein wenig danach, dass du dich ein wenig auf den Takt retten musstest. Thematisch gefällts mir ziemlich gut und ist auch schön umgesetzt. Deine Stimme kommt ganz cool, auch wenn deine Aussprache stellenweise ein wenig unsauber ist.


    Bekommst von mir eine 8,5 dafür


    Hier gehts dann weiter:
    http://www.rappers.in/track%3A…-_by_dj_tank.t573899.html

  • Hier gehts dann weiter:
    http://www.rappers.in/track%3A_deeb_-_bi...nk.t573899.html




    Also DeeB!


    Also Quali und Mastering ist nicht so dolle aber ist auch egal jeder fängt so an :)


    Zum Text der ist gut gelungen, der Flow ist Solide und ausbaufähig, Stimmenlage leider zu Monoton versuch mehr Emotion und Stimmenlagen darein zu bringen.


    Ich geb dir ne 8.5 allein weil es kein möchtegern gehabe ist ;)


    Hier gehts weiter ist net gemastert :P


    Track: TheClown - Wie ein Traum

  • Zitat

    Original von TheClown


    Hier gehts weiter ist net gemastert :P


    Track: TheClown - Wie ein Traum


    Du solltest deinen Part doppel, würd dir schon mal mehr druck verschaffen.
    Flow ist ganz in Ordnung könntest du aber noch stark verbessern.
    Die hook gefällt mir garnicht, textlich zwar in ordnung aber gesanglich ist echt nicht deins. Sry, du triffst die Töne nicht richtig und das klingt dann nicht mehr gut.
    Gebe dir 6,4


    Next Taktix - Nightlife (Linksklick, rappers.in)


  • Schöner Track, dein Stimmeinsatz gefällt mir richtig gut,
    schon am anfang flowst du sauber über denn Beat.


    Der Beat ist genau passend dafür, sehr rundes teil und sorgt für ne gute stimmung,
    Der Text beschreibt das thema auch gut, klasse umgesetzt genau so muss das sein.
    Reime sind auch gut, könnte mann eventl. nochn bisschen ausbaun.


    Gesamtpacket ist gut geb dir 9,5 Punkte


    Hier gehts weiter :)
    Track: CrAzy - Kartenhaus

  • Zitat

    Original von Skyisthelimit


    hier gehtz weiter :)


    Track: Sky.is.the.limit - Der Weg


    Der Beat ist Todes!
    Zum Rap deine stimme passt ziemlich gut zum Beat und dein Text ist auch richtig gut.
    Wo du noch dran arbeiten musst, ist dein Flow.
    Vor allem im ersten Part waren ein paar Flowfehler.
    Die Hook geht so, find der Gesang kommt nicht so wirklich gut, aber auch nicht komplett schlecht.
    Gebe dir ne 7,8.


    NEXT Taktix - Strange Clouds RMX (Linksklick, rappers.in)


  • Der RMX gefällt mir ist richtig dope.
    Die Stimme hamoniert gut mit dem Beat, daher ist dein Flow auch sehr gut,
    der Text umschreibt das ganze auch gut *BEATKLAU und so...
    Das Schnell gerappte kommt auf jedenfall auch richtig dick,
    im Gesamtpakett bietet das ganze ein sauberes klangbild und ich geb dir daher 9,2pointz.


    Hier gehts weiter :)
    Track: CrAzy - Kartenhaus



  • Also deinen flow find ich sehr nice :D Der Beat ist echt chillig und ich finde der sorgt schön für ne ruhige Atmosphäre und um ehrlich zu sein regte der mich auch einbisschen an weiter zuhören :) Mir hätte es besser gefallen wenn du mehr Stimmeinsatz gebracht hättest, mehr Kraft, mehr Power in die Stimme hätte das zu nem geilen track gemacht! Ist für meinen Geschmack etwas kurz dafür aber sind deine Reime gut und dein flow passt ganz gut zum Beat. Dein Text hat nen guten zusammenhang. Was ich geil finde ist, das du am Ende wieder das Kartenhaus aufgreifst ;) kriegst von mir ne 8,5 :)


    weiter mit: Track: OneRhyme ft. BigSouley - Neues Ich

  • weiter mit: Track: OneRhyme ft. BigSouley - Neues Ich


    Also der erste Part gefällt mir stimmlich und auch Flowmäßig, am Flow kann man noch
    arbeiten aber klingt schon nach Routine.


    Zum 2ten muss ich sagen ist jetzt nicht zu meins klingt nen bisslen danach als würde er versuchen noch ebend schnell den Takt zu treffen, aber kann man ja dran arbeiten.Auch die Wörter sind sehr undeutlich.


    Mastering ist ganz okay Hook auch insgesamt gibt das 8.5 ;)


    Hier gehts weiter ;)


    Track: TheClown - Wie ein Traum

  • Zitat

    Original von Donarofficial
    Jo TheClown,
    Also du hörst dich bisschen nach Cro an :D
    Locker Lässiger Style und darum bekommst ne 9.2
    Das Einzige was mir jetzt 0 gefällt ist die Quali und das du so wenig Stimme hast und viel zu viel Beat aber scheiß drauf ;)


    Weiter geht's mit: Track: Donar - Intro - Platin in Eden


    Der Beat passt gut zum Thema, allerdings komm ich mit deinem Text nicht ganz auf einen Nenner, naja
    Geschmackssache halt. Deine Stimme kommt gut auf den Beat, gefällt mir sehr. Dein Flow kommt schon
    sehr sicher rüber, aber an machen Stellen solltest du noch dran feilen. Teilweise kommt es sehr steif
    rüber, zu sehr gewollt, du solltest etwas lockerer bei der Aufnahme sein. Kriegst eine 8,2 von mir.


    Weiter gehts mit Brase, Raster - Rapeffekt


  • öööhm... Klingt alles noch sehr unroutinert vom flow her... Reime sind auch noch nicht so der bringer, einfach dran arbeiten.. 1te und 2te Part sind auch aufjedenfall besser als die hook.. die geht mir leider gar nicht rein.. Ansonsten wie gesag einfach nochn bisschen am flow pfeilen, reime verfeinern etc.. würde soweit denke ich eine 6,5 geben weil noch luft nach oben ist...
    Anhang:
    Da meine Artistpage noch nicht freigeschaltet ist gebe ich euch nun Soundcloud link:
    http://soundcloud.com/shitmunk/shitmunk-feat-bozo-la1z-hip


    3 Tage Sperre. Startpost lesen

  • Zitat

    Original von Mr.Munk


    öööhm... Klingt alles noch sehr unroutinert vom flow her... Reime sind auch noch nicht so der bringer, einfach dran arbeiten.. 1te und 2te Part sind auch aufjedenfall besser als die hook.. die geht mir leider gar nicht rein.. Ansonsten wie gesag einfach nochn bisschen am flow pfeilen, reime verfeinern etc.. würde soweit denke ich eine 6,5 geben weil noch luft nach oben ist...
    Anhang:
    Da meine Artistpage noch nicht freigeschaltet ist gebe ich euch nun Soundcloud link:
    http://soundcloud.com/shitmunk/shitmunk-feat-bozo-la1z-hip




    oldschool ist net so mein ding aber ist rotzdem ein dopes teil.. erster part ist etwas schwach im vergleich zum 2 part und der dritte teil ist ungefähr mit dem 1 auf einem level vill auch bisschen schlechter aber sonst wenns gehen würde hätt ich dir ne 9 geben weil man da schon ein gewisses talent hören kann


    hier gehts weiter
    Track: XTC - Rockstar Test









    TheCrow wie wärs mal dafür das du vill bei mir weiter machen würdest und nicht bei dem der vor mir ist ;) also lass mal das feed für mich

  • http://soundcloud.com/shitmunk/shitmunk-feat-bozo-la1z-hip


    Also dann fang ich mal an :)
    ps auf den beat wollte ich au ma was bringen :>
    der erste hört sich Flowlich sehr nach Routine an Stimmeneinsatz passt auch :),
    joa zum 2ten kann ich nur das selbe bringen Flowlich und auch Stimmenmäßig
    soweit ganz gut , zum letzten muss ich leider sagen nicht so mein Ding teils undeutlich und auch Flowmäßig nicht so meins, Textlich sind alle Drei eigentlich recht gut, gutes Thema :) Insgesamt gebe ich euch ne 9.0 wird nachgereicht wenn eure AP Frei ist schriebt mich dann an ;)



    Hier gehts weiter


    Track: TheClown - Wie ein Traum


    ich entschuldige mich direkt für Mische, hab nicht die finazielen Mittel und mich noch nicht ausführlich damit befasst ;)


    3 Tage Sperre. Startpost lesen

  • Zitat

    Original von Mr.Munk


    öööhm... Klingt alles noch sehr unroutinert vom flow her... Reime sind auch noch nicht so der bringer, einfach dran arbeiten.. 1te und 2te Part sind auch aufjedenfall besser als die hook.. die geht mir leider gar nicht rein.. Ansonsten wie gesag einfach nochn bisschen am flow pfeilen, reime verfeinern etc.. würde soweit denke ich eine 6,5 geben weil noch luft nach oben ist...
    Anhang:
    Da meine Artistpage noch nicht freigeschaltet ist gebe ich euch nun Soundcloud link:
    http://soundcloud.com/shitmunk/shitmunk-feat-bozo-la1z-hip


    Warum postet du hier, wenn du noch nicht mal eine AP hast bzw, nicht voten kannst?
    ich mache daher bei "Brase das feedback".


    Beat find ich richtig dick, Hook ist gut, gefällt mir auch stimmlagisch.


    1.Part stimme klingt nicht sehr harmonierent mit dem Beat, flow ist noch stark ausbaufähig, Part an sich im Text inhalt inordnung.


    2.Part - Ja teilweiße klingt das danach als ob der Rapper, luftlos rappt, d.h als würde er rappen obwohl er luft hohlen müsste, daher klingt das ein wenig verkrampft,
    hier muss stimmlich noch was getan werden, endweder mann hohlt luft oder übt denn text solange, bis mann das so hinbekommt das es mit der luft geht. ;)


    Gesamt packet ist Inordnung gebe dir 8,5 AUSBAUFÄHIGE PUNKTE!.


    Hier gehts weiter :)
    Track: CrAzy - Kartenhaus


    Edit: ups, sry da war ich wohl zuspät

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!