Review: Kool Savas – Aura


  • Also wie man sich bei dem Versuch, irgendwie ne absolut schwachsinnige Bewertung zu rechtfertigen, so selbst ins Bein schießen kann, super! :D


  • ganz ehrlich, "trotz teilweise vorhandenen textlichen defiziten" ist halt so ungefähr wie 4got10 beschrieben hat. mit herzchen als i-punkte. aber hey er hat auch ne message - er hat den coolsten flow.
    und savas = king of rap? da wären wir irgnedwie auch wieder bei 4got10s beschriebener situation.
    und wenn hier 6 mics für irgendein lebenswerk verteilt werden, bin ich mal recht gespannt, wie aphroes kavaliersdelikt abschneidet - wenns dann bald kommt. und wenns überhaupt zu einer review kommt.
    "no front"

  • ich erkenne da eine parallele zu den vbt-bewertungen, aber ich kann mich täuschen


    album ist weder gut noch schlecht, ist halt ein savas album - jeder der es sich kauft weiß definitiv, was ihn erwartet - und ebenso, dass es keine überraschungen geben wird.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Kollegahs "Kollegah" und Caspers "XOXO".


    die beiden auf jeden fall zurecht...


    savas neues album find ich auch gut wobei es nicht sein bestes ist... also 6 mics waren vielleicht wirklich nicht nötig

  • Zitat

    Original von SantaBaus


    du hast alle savas alben angehört, aber das fällt dir erst jetzt auf?


    Nein es fiel mir schon früher auf, aber da waren die tracks wenigstens besser, hab mich da etwas falsch ausgedrückt

  • Optimale Nutzung unserer Ressourcen und Echo hauen mich um aber der rest. hat mih nach kurzer Zeit schon nicht mehr überzeugt. Gutes Album. Caspers Album hab ich defenitiv länger gefeiert und tue es noch immer

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von ADDI
    Optimale Nutzung unserer Ressourcen und Echo hauen mich um aber der rest. hat mih nach kurzer Zeit schon nicht mehr überzeugt. Gutes Album. Caspers Album hab ich defenitiv länger gefeiert und tue es noch immer


    Kann ich nur zustimmen.

  • also wenn ich das richtig verstehe bekommt der jetzt 6 mics weil der halt savas ist und n alben review beinem savas album nichmehr viel mit dem album zu tun hat.


    bin einverstanden das klingt logisch.


    könnt ihr dann nich das nächste ma einfach 6 essas vergeben?


    das ding is, hier wird gesagt es wird n lebenswerk bewertet usw, wenn ihr hier 6 mics gebt muss man davon ausgehen dasses seine top lp is, und das fühlt sich wiederum an als würdet ihr der 'beste tag meines lebens' ins gesicht spucken.

  • dann votet mal die Userwertung runter ihr Penner. Kann ja net sein, dass hier alle flennen, das Ding aber 'ne 9,X hat...Ich hab dem Teil 'ne 6 gegeben..eben weil ich's nicht besser find.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!