X! vs. tommy_da_one

  • Zitat

    Original von MaCee
    Lass uns mal battlen, aber dann Audio. Ich hab kein Bock auf Textbattle. Dann zeig ich dir mal, wie ein Trainzler (*mit Cock in die Luft baller*) dir deine Grenzen aufzeigt.


    gebongt, hahaha...nice, is mir noch lieber...aber bs, hier will ich wie gesagt nich mehr battlen! egal ob audio oder typen



    Rekoray: Ja lass gut sein, is wie als ob ich einem Hund sprechen lehren wollte

  • @ molch Du feindest dich hier mit den Leuten aus dem Forum an aber willst in'nem anderen Forum battlen, hallo Logik wo bist du? Wenn du schon deine dicken Eier ("skillz") so anpreist, solltest du auch hier beweisen, ob du wirklich Eier hast. achso no front und so

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    @ molch Du feindest dich hier mit den Leuten aus dem Forum an aber willst in'nem anderen Forum battlen, hallo Logik wo bist du? Wenn du schon deine dicken Eier ("skillz") so anpreist, solltest du auch hier beweisen, ob du wirklich Eier hast. achso no front und so


    hm? die logik ist doch eigentlich recht einfach zu verstehen?


    weil hier alle angepisst sind und insofern kaum noch etwas positives zu seinen beiträgen sagen, möchte er das ganze auf andere foren übertragen, wo die user battles unvoreingenommen voten können, also wirklich nach skill und nicht nach sympathie oder antipathie.


  • Wenn er wirklich so gut ist wie er behauptet, hätte er solch einen move aber nicht nötig, denn ich denke wenn User beeindruckt sind von einer gewissen Leistung, werden sie ihm sein bisschen fame auch zugestehen können.


    Meine Theorie ist eher die das der kleine Herr Molch auf den anderen plattformen bereits einige "fans" hat und deshalb lieber auf diesen battlen möchte. Wie gesagt nur eine Vermutung.

  • okay jetz ma ernsthaft Leute...ich hab nix gegen euch...ich bin halt ein Internetjunkie, der sich freut immer wenn er im netz iwelche Leute provozieren kann, weil er dann voller spannung die antwort erwartet, nuja ihr füttert diesen Troll natürlich prächtig!


    Aber ich will hier nicht battlen weil ich tatsächlich denke, dass keine Objektivität gegeben ist...


    ..hier als Wiedergutmachung etwas vom echten Molch:


    Ich weiß ich übertreibe oft/ küre meinen doch
    überschaubaren skill zur siegereigenschaft/...pah
    Kleiner Schock, ha? Molch rigoros im Realtalkmode/
    Überholspur? Vielleicht gehört mein Ego überholt/
    habe kein Benz/ arbeite längst/ in nem Nahrungsgeschäft/
    Kein ice, feierabend und es is der Laden der glänzt/
    Ihr habt mehrere Karren/ fahrt mich um und ich seh
    nen großen Wagen nur von unten wie Sternebetrachter
    Damn...ich guck nicht auf die Goldkette/ guck auf die
    Sollzinsen meines Kredites für das Holzhüttchen
    Hungerkrämpfe, Stress während ich auf Hundewetten setz
    Das is mein wahres ich: Ich zahl mit ungedeckten Checks
    Vielleicht seht ihr mich jetzt anders/ vielleicht mögt ihr mich
    ja doch ein bisschen...diesen Elendigen Bastard

  • Zitat

    Original von MaCee
    Mir scheiß egal welches Forum. Ob ich dir bei BS oder hier den Arsch versohle, ist mir Latte.
    PN folgt.


    jo dann BS, aber ich mach sidebets, dass ich dich vernichte, nofront buddy...

  • ich bin technisch überlegen, so wie in jeder anderen hinsicht... da hier aber nur inkompetenz aufblüht, werd ich mir die lines echt sparen, happy birthday


    e: wenn der gegner will, führen wir das auf bs weiter, da bin ich gute normz, aber hier is ja echt ma naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!