mal wieder was von mir, mit ner nikon d50 aufgenommen:
Der "Hobby Fotograf" Thread! OT kein Spam!
-
-
PC
Ich hasse Schmetterlinge!
-
DiewarenaberbeiunsimGartenaufsonemStrauchganzvieleaufeinmaldamussteicheinfachdieKamerazücken :zeter:
-
hat hier scvhon jemand erfahrung mit photo verkauf gemacht..wie z.b. fotoila oder polylooks?
beri mir geht es aber eher um vectoren zeugs.. -
-
leider nur handy cam
wieder Handy, wieder natura
-
Sehr cool.
Auch die Quali ist dick.Aber soweit ich weiß sind Doppelposts nicht erlaubt, da man auch als Mod editieren kann. Aber der Thread soll ruhig gepusht werden.
-
danke dir miks, ist keine absicht gewesen ich drück immer erst grundsätzlich auf die antwort funktion da ich nie davon ausgeh das ein thread der häuftig besucht ist nicht erneut hochkam
-
auch mal wieder was von mir
Salzburg , schöne Stadt
-
das obere is geil mit der vernebelten burg gefällt mir, nur bissl viel schatten am anfang
-
-
-
nenee, kein 3 bild panorama. das sind 6 oder 7 bilder und allzu deutliche übergänge sind mir da jetzt auch noch nicht aufgefallen. im meer evtl, aber ich kann ja keine 7 fotos vom exakt gleichen wellengang schießen
-
du arbeitest da aber nicht im ernst oder? :chu:
-
Auf die Wellen hab ich gar nicht geachtet.
Wobei man da auch nicht viel von den Übergängen sieht.
Wher wenn man an dem Horizont entlang scrollt.
Deswegen hab ich auf 3 Bilder getippt, weil man 2 Übergänge ganz deutlich sieht.
Aber ich will nicht drauf rumreitenDas Wochenende bin ich in den Alpen. Da mach ich auch mal ein paar Panoramas.
-
Zitat
Original von kram26
du arbeitest da aber nicht im ernst oder? :chu:??
-
cooles Panoramabild.
Ich hab glube ich auch 3 Übergänge gesehen, zwei durch die Wellen, aber das ist vollkommen egal. Mir gefällt es. -
-
Zitat
Original von Thera
das obere is geil mit der vernebelten burg gefällt mir, nur bissl viel schatten am anfangdanke , das erste ist auch unbearbeitet , nur zur info
-
Zitat
Original von big size on air
danke , das erste ist auch unbearbeitet , nur zur info
trotzdem cool, meine sind auch unbearbeitet, zu stressig
kp wie man sowas besser gestaltet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!