Beiträge von S-KalaZioN

    So Push.


    Dozy Devil hat mir eine Wordpress Seite eingerichtet und ich bin zur Zeit dran sie zu verwalten und zu füllen.


    Da aber unser netter Herr Dozy nicht in der Lage ist mir zurück zu schreiben und seine Arbeit, die 50 Euro gekostet hat, zuende zu bringen (warum auch immer...), wollte ich fragen ob es hier noch den ein oder anderen gibt, wo sich mit Wordpress auskennt, und mir bei den letzten Feinheiten ein bisschen Hilfestellungen geben kann.


    Greez

    Servus Gemeinde,


    gibt es unter euch jemanden, der mir eine vorhandene Homepage programieren kann? .. Also die Grafiken sind da, nur es muss programiert und umgesetzt werden.


    Über Gegenleistungen können wir uns auch gerne unterhalten.


    Peace!

    Zitat

    Original von pia-no
    Production Music ist, um es einfach auszudrücken, für die Postproduktion vorproduzierte Musik die man Gemafrei, z.B. auf der Seite des Vertriebspartners (in diesem Fall Extreme Music), erwerben kann. Die Stücke sind von namenhaften Producern und decken so gut wie jedes Genre ab, unwahrscheinlich das du dort nicht fündig wirst.


    Schau dort Bspw. einfach mal unter; Browse > Scoreganics > Genre
    dann musst du nurnoch dein gesuchtes "Filmtongenre" aussuchen und bekommst direkt alle Stücke aufgelistet (und kannst sie auch abspielen) die deiner Suche entsprechen.


    Kurz und knapp: Kostenlos oder muss ich mir Lizensen kaufen?

    Zitat

    Original von pia-no
    Ihr könntet auch auf Production Music zurückgreifen.
    Um ehlrich zu sein sehe ich keinen Vorteil darin hier nach jemanden zu suchen.
    Buy out und haste nicht gesehen müssten dort in den AGB's stehen.
    Als Beispiel wäre da Extreme Music zu empfehlen.


    Versteh deine Aussage irgendwie nicht so.


    Was meinst du? Wieso ist es ungünstig hier zu suchen?


    Was hat es mit dieser ExtremeMusic auf sich? Ich blick auf deren Seite absolut nicht durch!

    Hello Gemeinde,


    Wir sind eine kleine Gruppe begeisterter Stormchaser aus dem südöstlichen Niedersachsen, zwischen Harz und Heide. Stormchasing bedeutet wörtlich übersetzt „das Jagen von Gewittern“ und kommt ursprünglich aus den USA. Dort entstehen jedes Jahr schwerste Gewitter, die immer und immer wieder Todesopfer fordern. Die Zahl der Opfer wäre sicherlich weitaus höher, wenn es die sogenannten Stormchaser nicht gäbe, die Ihre Beobachtungen über Überflutungen, großen Hagel, schwere Sturmböen und Tornados kurzfristig und meist auch rechtzeitig melden. Auch wenn es hier in Deutschland meist ein wenig ruhiger zugeht, entwickeln sich auch hier immer wieder Gewitter, die hohe Sachschäden und leider auch manchmal Menschenleben fordern.Bei uns allen ist diese Thematik ein reines Hobby. Mit viel Leidenschaft und Engagement gehen wir diesem Hobby nach. Es ist die Faszination an der Natur der Sache, die uns mitreißt. Wie bei vielen Faszinationen kann man auch hier nur schwer in Worte fassen, was einen daran so begeistert, welches prickelnde Gefühl einen überkommt, wenn grelle Blitze über den Himmel zucken und die Natur ihre Muskeln spielen lässt.Mit diversen technischen Hilfsmitteln haben wir die Möglichkeit, starke Gewitterzellen zu lokalisieren, zu beobachten und gegebenenfalls eine Meldung abzugeben. Wichtig ist hierbei auch die Analyse von schweren Gewitterereignissen, wie z.B. Hagel- oder Tornadoschäden. An dieser Stelle möchten wir uns aber ganz klar vom „Katastrophentourismus“ distanzieren, da wir hier ein weitaus höheres Ziel verfolgen. Allerdings dürfen nur einige von uns Meldungen abgeben, da hierfür eine spezielle Schulung notwendig ist, die es einem erlaubt, die Lage richtig zu erkennen, einzuschätzen und einzustufen. Nur bei Überschreitung gewisser Intensitäten werden auch Meldungen abgegeben. Ob mit oder ohne Zertifizierung ist das für uns nur ein Hobby, aber das macht die Sache sicher nicht weniger ergreifend.


    Wir planen für 2012 ein größeres Projekt und suchen hierfür noch einen oder mehrere Composer die uns exclusive Musik bereitstellen würden. Der Großteil der Musik sollte dann in Richtung Orchester/Filmmusik gehen.


    Mehr Infos dann gern direkt bei mir.


    Lg.

    nen kollege von mir kennt nen typi von youtube .. der macht halt sone orchestersachen .. und die violine ist von ihm .. ob der typ das nun auch gesamplet hat weiß ich nicht, aber glaube ich nicht, weil der hats sehr drauf ..

    Der Track ist mir trotz des nervigen Intros auch ne 10 wert. Kommt richtig geil dein Flow auf den Beat, der auch meinen Kopf fickt.


    Hab dir ne PN geschrieben, vllt. magste ma antworten :P


    Würde gern wissen von wem der Beat ist. :D