Rappers.in Teamspeak-Server

  • habs so versucht wie du gesagt hast, ami ... aber mein Internet dreht vollkommen durch in letzter Zeit, nichts connectet, Firewall ist komplett ausgeschaltet und kein Programm verbindet mich mit dem Inet, außer Internet Explorer funktioniert nichts, und teamspeak auch nicht X(


    [20:06:45] Connecting to rappers.in:9999
    [20:06:48] No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it


    :suspekt:

  • Das klingt extrem komisch. Du meintest ja auch mal, dass Firefox bei dir nicht geht. Also irgendwas kann da nicht stimmen. Wenn die Firewall deaktiviert ist, kann es aber auch nicht an den Ports liegen.
    Seit wann tritt das denn auf? Hast du irgendwelche besonderen Einstellungen für den Router?


  • lass vorsichtig n virenprüfer laufen :D

  • Zitat

    Original von Ami
    Das klingt extrem komisch. Du meintest ja auch mal, dass Firefox bei dir nicht geht. Also irgendwas kann da nicht stimmen. Wenn die Firewall deaktiviert ist, kann es aber auch nicht an den Ports liegen.
    Seit wann tritt das denn auf? Hast du irgendwelche besonderen Einstellungen für den Router?


    was genau ist ein router? :D (ja ich bin experte :cool: )


    ehrlich gesagt tritt es auf, seit ich an 1&1 geschrieben hab, ich will zum 1.7. kündigen um dann in nem besseren Tarif bei T-Com wieder einzusteigen, aber ich hab immernoch die 1&1 Software und die Fritzbox von denen und so und bin damit im Netz, weil die mir noch nicht gekündigt haben... sagen komischerweise Vertrag is bis 2007 die Wichser ... naja, und da ich vertraglich noch bei 1&1 bin, weigert sich die Telekom mir ihren Kram zuzuschicken, damit ich damit dann ins Netz kann. Ich glaube das würde dann gehen ... deswegen warte ich eigtl. auch darauf, dass ich den Providerwechsel hinter mich bringe, weil ich im Moment keine anderen ursachen finde und mir keine einfalle...


    emkay, viren sinds nich, da hab ich auch schon drüber nachgedacht und das geprüft

  • Zitat

    Original von L.N
    super, bin nu auch drin und irgendwas klappt mim quatschen nich^^...


    najo ich bastel ma rum^^


    hatte ich auch, unter option hab ich von direckt sound oder so auf WAVE gestellt ;) dan gings

  • Ok das kann sein. Hast du denn jetzt schon den Anschluss bei T-Com oder ist das immer noch 1&1? Weil wenn 1&1 noch gar nix gemacht hat, dann dürfte das nicht die Ursache sein (warum auch, es hat sich ja nix geändert).
    Ansonsten könnte das echt damit zusammen hängen, wenn du 1&1 Hardware mit T-Com Anschluss nutzt. Ich würde der T-Com zutraun, dass das dann nicht funzt, weil deren Router haben ein eigenes Konfigurationsprogramm (das aber eigenltich auch mit anderen Anbietern funzt, wenn man es dafür einstellt, aber ich weiss net, wie das umgekehrt bei 1&1 und deren "Fritzbox" ist, was auch immer das sein soll).
    Der Router ist heutzutage meist im DSL-Modem mit eingebaut und ist eine Art Verbindungsstelle auf Protokollebene. Der kann z.B. unter anderem dafür verantwortlich sein, wenn man bei Icq keine Files empfangen kann, da man erst dafür sorgen muss, dass der Router diese durchlässt.
    Ich kenn mich mit 1&1 aber überhaupt nicht aus und weiss nicht, was für Hardware die verteilen, und ausserdem hab ich immer noch nicht ganz kapiert, was sich da jetzt bei dir nach dem Anruf verändert hat, also ob der VErtrag jetzt noch aktiv ist oder nicht (weil wenn ja, dann kann sich ja gar nix geändert haben, bzw. würd ich dann mal da anrufen, weil das einfach nicht angeht, dass wenn man da noch nen VErtrag hat und verpflichtet ist, den wahrzunehmen, weil man noch nicht kündigen kann, denn dann hat man ein Recht darauf, dass dieser auch funktioniert).

  • Ich weiss nicht wirklich, was du da machen musst, weil die Hardware in den meisten Fällen an die Konfigurationssoftware des Providers gebunden ist, und ich hab halt kein Plan, wie die bei dir aussieht, bzw. was die dir für Möglichkeiten überhaupt gibt.
    Naja, wenn du zu lange auf Antwort wartest, würd ich da mal anrufen, dann müssen sie ja antworten und können es nicht aufschieben. Auf postalem Weg wartet man sich da oft dumm und dämlich, während das Problem, wenn man Anruft, oft noch am selben Tag gelöst wird. Einfach Druck machen.

  • Zitat

    Original von Ami
    Ich weiss nicht wirklich, was du da machen musst, weil die Hardware in den meisten Fällen an die Konfigurationssoftware des Providers gebunden ist, und ich hab halt kein Plan, wie die bei dir aussieht, bzw. was die dir für Möglichkeiten überhaupt gibt.
    Naja, wenn du zu lange auf Antwort wartest, würd ich da mal anrufen, dann müssen sie ja antworten und können es nicht aufschieben. Auf postalem Weg wartet man sich da oft dumm und dämlich, während das Problem, wenn man Anruft, oft noch am selben Tag gelöst wird. Einfach Druck machen.


    ja, ich werde da mal nachgehen udn gucken was ich machen kann. ich hoffe mit dem neuen provider geht dann alles wieder.


    dann kann ich auch mti euch im Teamspeak labern ;)


    so, mit dem Stichwort Teamspeak schließt sich der Kreis, und ich meld mich hier wieder sobald ich das prog nutzen kann ;)

  • Zitat

    Original von C.A. One
    ja ich bin da jetzt un dort passiert nichts! Ich dachte da können alle so labern :( ihr schriebt ja nicht mal!


    Wir labern doch auch alle. :D
    Zumindest dann wenn ich Zeit hab und nicht arbeiten muss.
    Also ich bin fast jeden Tag zumindest nen kurzen Zeitraum aktiv da. Die ganze Zeit über geht nicht, weil ich auch mal was tun muss undl Simi mich immer volllabert. :D *duck und wegrenn*
    Und wieso sollten wir schreiben, wenn wir reden können? :D
    Du solltest mal deine Micro-Einstellungen ändern, weil irgendwie kam von dir nix an letztens.

  • ja glaubst du ich hab mich nicht gewundert! Denn bei icq funkioniert das blendent! Aber hier irgendwie net! ?(
    Man kann doch dann wenn man drin ist einfach labern oder muss man da noch was einstellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!