Sms von Gott

  • Da es viele aggressive Rappers.in User gibt, möchte ich euch die Möglichkeit geben, dass ihr entspannen könnt und mit einem einfachen Spruch, den Tag locker angehen könnt.


    Z.B. mit einer Sms von Gott :)
    Sms von Gott O:-)

  • Irgendwie macht dieses SMS von Gott doch sehr viel Angst. Wer will schon am nächsten Morgen lesen, Ich habe alles gesehen was du gestern gemacht hast, Du kommst dafür in die Hölle. Mit freundlichen Grüssen. Dein allessehender Gott. :kaputt:

  • ich bin nicht davon überzeugt das gott lust dazu hat mir sms zu schreiben, was wenn ich ihm antworte und einen fehler aufzeige??


    dann..dann könnte der eigentlich perfekte gott doch nicht weiter existieren, denn ein menschenlump hat ihn als fehlerhaft gebrandmarkt, er würde wahrscheinlich implodieren und das gesamte universum, ja, die gesamte existenz allen seins vernichten und dann steh ich da und denk so...toll


    ne ne lass ma

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich bin nicht davon überzeugt das gott lust dazu hat mir sms zu schreiben, was wenn ich ihm antworte und einen fehler aufzeige??


    dann..dann könnte der eigentlich perfekte gott doch nicht weiter existieren, denn ein menschenlump hat ihn als fehlerhaft gebrandmarkt, er würde wahrscheinlich implodieren und das gesamte universum, ja, die gesamte existenz allen seins vernichten und dann steh ich da und denk so...toll


    ne ne lass ma



    Was wäre wenn der eigentlich perfekte Gott eine endlose Disskusion dann beginnen würde?

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich bin nicht davon überzeugt das gott lust dazu hat mir sms zu schreiben, was wenn ich ihm antworte und einen fehler aufzeige??


    dann..dann könnte der eigentlich perfekte gott doch nicht weiter existieren, denn ein menschenlump hat ihn als fehlerhaft gebrandmarkt, er würde wahrscheinlich implodieren und das gesamte universum, ja, die gesamte existenz allen seins vernichten und dann steh ich da und denk so...toll


    ne ne lass ma



    :o

  • Zitat

    Original von Dura Cel



    Was wäre wenn der eigentlich perfekte Gott eine endlose Disskusion dann beginnen würde?


    Dann würde ich ihm natürlich bosshaft eine vernichtende sms schicken, die ihm klarmacht wie fehlerhaft sein werk auf erden ist und somit entsteht dann erwähnte implosion und vernichtung und ich steh dann da und denk so ...toll

  • Zitat

    Original von lowcut


    Dann würde ich ihm natürlich bosshaft eine vernichtende sms schicken, die ihm klarmacht wie fehlerhaft sein werk auf erden ist und somit entsteht dann erwähnte implosion und vernichtung und ich steh dann da und denk so ...toll




    sehr beängstigend. Dann besser mal nicht anmelden, obwohl er ist ja allwissend.

  • Der Unterscheid ist wissen und es gesagt bekommen.


    wenn du rap machst und findest dich scheisse, andere nennen dich dope dann ist das ein guter zustand.


    wenn du rap machst und findest dich scheisse, andere nennen dich scheisse dann implodiert man, reisst das universum auseinander und steht dann da und denkt so..toll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!