VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • bin ich der einzige, der findet, dass basti auf den ersten beat scheisse kommt?
    mikzns hook un part 2 klärt dann aba wieder


    zweite hook von basti is brutal und der dritte part ist dann wieder brutal stark, guter konter


    die runde is von beiden hammer, allerdings stört mich bastis einstieg sehr, bin nu ma gespannt was tamo noch kontert

  • Zitat

    Original von Kravie


    Basti hat im gegensatz zu Tamo versucht was neues zu machen und nicht irgendwen zu imitieren auf den Beat ;)


    wenn neues machen heißt frei schnauze zu rappen ohne den beat zu beachten dann hat das mit musik nicht mehr viel zu tun..so hab ich das noch gar nicht gesehen..danke dir für die anregung...ok bastis runde is ja doch whack

  • Zitat

    Original von Kravie



    Häää?? Was gibts daran zu verstehen? Ich wollte eigentlich nur auf Kartoffels Post eingehen :D


    Dann hättest du nur seinen Post Zitieren sollen ;)
    Weil ich nähmlich aus spaß meine das die dank ihm jetzt gegen BBB voten :D

  • Zitat

    Original von Hapkins
    finde bastis rückrunde textlich gesehen zwar gut aber er kommt oftmals nicht wirklich gut mit dem beat klar...in manchen stellen übertont sien rap die ganze melodie so dass man es ned wirklich gut erkennt aber unter hörgenuss verstehe ich eindeutig was anderes...bin gespannt auf tamos runde aber ich denke er wirds machen...falls die jury natürlich fair bewertet...was ich eher unter frage stelle


    Erstma Tamos RR abwarten...
    Ausserdem bewertet die Jury keins der BBB battles fair.
    Solltest du doch mitlerweile wissen. Sind ja alles BBB fanboys in der Jury :kaputt:

  • Zitat

    Original von Hapkins


    wenn neues machen heißt frei schnauze zu rappen ohne den beat zu beachten dann hat das mit musik nicht mehr viel zu tun..so hab ich das noch gar nicht gesehen..danke dir für die anregung...ok bastis runde is ja doch whack


    meine güte schon wieder so ein blaustern :kaputt:
    diese komischen blausterne sollte man echt auf zurechnungsfähigkeit prüfen bevor sie etwas posten dürfen :kaputt:

  • verstehe nicht alles akustisch bei bbb, kann mir jemand helfen?

    3. line:
    "deine punches haben weder verstand noch..????..,sie sind wie eingeschüchterte Zeugen und sagen nicht aus"

    ab 1:04

    "fette schläge du punker(?) .........bla bla ist in dein Näschen gewandert"


    und wie genau ist der text der 2. hook?


    und wie ist die "aufwind-line" und "eiterpickel" line zu verstehen?

    ansonsten sehr gute Konter, vor allem die "blitzdings" und die "kita" lines stechen mMn heraus, letzte hook von BBB auch sehr feierbar


    E. outro übrigens auch superlustig :D
    bin auf tamo gespannt!

  • Zitat

    Original von natolin


    meine güte schon wieder so ein blaustern :kaputt:
    diese komischen blausterne sollte man echt auf zurechnungsfähigkeit prüfen bevor sie etwas posten dürfen :kaputt:


    ich wusste ich sollte mich auf keine diskussion mit nem gelbstern einlassen...sie geben zu schnell auf X(

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Erstma Tamos RR abwarten...
    Ausserdem bewertet die Jury keins der BBB battles fair.
    Solltest du doch mitlerweile wissen. Sind ja alles BBB fanboys in der Jury :kaputt:


    jo alles fans, deshalb hat er gegen koma auch nur 26:21 gewonnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!