Beiträge von snK_

    warum fast sich tamo eig. immer so behindert an die mütze?
    -
    tamos rr find ich echt krass!
    hab bei der hr schon gedacht das is für ihn gelaufen!


    dennoch für mich hr1 und rr1 ganz knapp! würde sogar trotzdem noch zu weekend tendieren, find den track einfach super gut, geht sehr geil ins ohr! mal davon abgesehen, dass ich die hooks feiere!
    bei tamo trotzdem, ordentlich was draus gemacht, sehr gut gekontert, seh ihn dennoch nicht vorne, eher gleich auf.


    ich fand bei hr2 das phrasen dreschen, wie basti es so schön nennt, zu extrem. genau wie die wie-vergleiche. und da der text irgendwie auch nich sehr gut punched finde ich die rr2 von weekend auf grund der konter sehr gelungen, zumal er genau das kritisiert was mich bei tamo immer stört, eben diese wie vergleiche, total stumpf aneinander gereiht und die dann runtergerattert als wenn er sie einfach abliest... tut mir leid, fand ich gar nicht gut.
    weekend hingegen wie gewohnt sarkastisch, humorvoll!
    woran ich bei tamos hr sofort denken musste war an die line von 3plusss "die könn ja alle fahrrad fahren" (eine der besten lines im diesjährigen vbt wenn man mich fragt) und weekend greift sie noch mal auf, sehr geil! :D


    nach meiner subjektiven meinung also erste runde 1:1
    zweite jedoch klar weekend 2:0


    no hate, tamo würd ichs auch gönnen! auf jeden fall, nach dieser rr, verdient im finale....


    und wer nicht meiner meinung ist, für den zitier ich gern 3plusss noch mal: "[...](folgen)-den scheiss hab ich in 10 minuten geschrieben, hated me.... hate me scheisse hahaha! :D"

    wahrscheinlich ist die line gegen weekends freundin als bitchmove gemeint, aber kein plan was bei denen da privat abging... kann mir gut vorstellen das weekend erstmal direkt angerufen hat "ey dennis was hast du gegen meine freundin gesagt? :motz: die hat voll abgespeckt" und das hat der wiederum genutzt um nochmal drauf rum zu hampeln

    is ja ne videobattle und daher gehts nicht nur um die audio (die mir persönlich genau so gut gefällt wie bei weekend weils halt besser zu 3plusss stimme passt). inhaltlich hat plus weekend eindeutig in den arsch getreten, weil er echt jede line gekontert hat und auch noch alles drum rum was im forum vorher abging genutzt hat... heisst jetzt nicht dass weekend nich auch krasse konter hat, aber man kann meiner ansicht nach nicht behaupten dass die rr von plusss total schlecht ist! einfach sehr viel gegnerbezug!

    auch hier echt krasse runden, kein plan wen ich besser finde... tendiere aber zu 3plusss, erinnert mich an das 8tel gegen milo... rr hat einfach zerstört und das ist hier auch der fall!
    dennoch hats weekend einfach drauf und hat meiner ansicht nach überhaupt mal n gegner der an ihn ran kommt...


    natürlich überlass ich die entscheidungen der jury. freu mich auf das ergebniss und würd gerne noch ne battle um platz 3 sehen, einfach für die fanboiiis


    du meinst der eine zahlt fürs video, der andere für die ganze jury? witzbold, lauf weiter!

    Zitat

    Original von JoeKing
    Wenn 3pluss keine RR bringt lauf ich Amok.


    nicht cool! außerdem hab ich gehört dass es ne behörde gibt die solche posts nicht sehr gern sieht und darauf allergisch reagiert... sollte man aufpassen was man postet ;)


    ps: laut gesichtsbuch sei 3plussssss video vor 21 stunden schon so gut wie fertig gewesen...

    Zitat

    Original von FLOHW
    ja aba ich meine die hr von tamo die kam ziemlich spät


    jo meine die haben da irgendwie 1,5 punkte abzug angesetzt oder so... müsste man nochmal irgendwo am anfang des threads nachlesen oder regeln checken Oo
    wenn ich mich richtig erinnere hat tammo erst irgendwann um 1 oder so das video eingestellt...

    klar gibt er was ab, frage is nur wann!
    -
    fand die rr von weekend auch ein bisschen stärker... vor allem die hook, auch wenn die nicht mit bewertet wird ;) aber rein textlich bzw. inhaltlich kriegt der gute 3plusss gut ein rein gedrückt!
    zahlt er 5 euro für n video! is ja geschenkt!! :D

    oh mein gott ich musste bei dem zweiten beat so lachen basti anfing mit seinen armen zu fuchteln die lines dazu! feier ich echt! :D


    muss alles in allem sagen, dass mich tamos runde echt angebockt hat, aber bastis rr kommt irgendwie besser, schneller, feiert man mehr mit!