Friends Comedy Central


  • Ich versteh einfach nur nicht so recht, was du uns damit sagen möchtest. Also gib mir doch bitte auch ausreichend Informationen und nicht nur ein Video, wenn du uns etwas wirklich wichtiges mitteilen möchtest :)

  • Zitat

    Original von Notas
    Ich versteh einfach nur nicht so recht, was du uns damit sagen möchtest. Also gib mir doch bitte auch ausreichend Informationen und nicht nur ein Video, wenn du uns etwas wirklich wichtiges mitteilen möchtest :)


    Unter dem Video ist Text, falls Du es nicht gesehen hast. Soviel zum Lesen lernen.


    Meine Frage ist, ob es nur Zufall ist, dass im Video 666 auftaucht - das wars. Die andere Sache mit 9, hat nichts mit dem Video zu tun, sondern hatte etwas mit einem Post von Kenshiro zu tun.

  • Zitat

    Original von Notas
    In der Handynummer meiner Freundin kommt auch 666 vor. Zufall?


    Nein, das Sie sich ihre Handynummer raussuchen durfte. Abgesehen davon, enthält ihre Handynummer mehr zusammenhängende Zahlen als 666, dieses Video im Bezug auf den Inhalt der Serie allerdings nicht.


    Noch mal zum Mitschreiben. Mir ist es egal ob Du es für Zufall hälst oder nicht, ich habe lediglich gefragt ob. Also beantworte die Frage, oder halt einfach die Klappe. Ganz einfach. :)

  • Zitat

    Original von Notas
    Ich weiß schon worauf du hinaus willst, aber ignoriere es bewusst. Merkst du was?


    Ja, dass Du (deshalb) dumm bist. Du hälst dich aber deshalb natürlich für schlauer und überlegen, was mich allerdings nur wenig juckt.

  • Nein nein, du verstehst das eindeutig falsch. Erklär mir genau was du mit dem Video und deiner Überlegung bezwecken willst.


    Los.

  • Zitat

    Original von Notas
    Nein nein, du verstehst das eindeutig falsch. Erklär mir genau was du mit dem Video und deiner Überlegung bezwecken willst.


    Los.


    Zitat

    Original von Notas
    Aha. Kannst du nicht lesen?

  • Zitat

    Original von Notas
    ...
    Erklär mir genau was du mit dem Video und deiner Überlegung bezwecken willst.


    Los.


    habe ich vor ca 20 minuten in seinem anderen thread auch gefragt, bisher ohne antwort

  • Zitat

    Original von staar


    habe ich vor ca 20 minuten in seinem anderen thread auch gefragt, bisher ohne antwort


    Da sind drei Sechsen, also höchste Vorsicht.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Noch mal zum Mitschreiben. Mir ist es egal ob Du es für Zufall hälst oder nicht, ich habe lediglich gefragt ob. Also beantworte die Frage, oder halt einfach die Klappe. Ganz einfach. :)


    Wenn es dir egal ist was er davon hält, wieso soll er dann die Frage beantworten? oO

  • Zitat

    Original von Shanir


    Wenn es dir egal ist was er davon hält, wieso soll er dann die Frage beantworten? oO


    Er hat ja garnicht gesagt, was er davon hält, sondern macht einen auf oberschlau, indem er sinnlose Gegenfragen stellt und versucht meine Frage ins lächerliche zu ziehen.


    Mit egal in diesem Kontext, meine ich einfach nur, dass ich es ihm nicht Übel nehme, falls er glaubt, es sei Zufall, denn ich respektiere seine Meinung.


    Naja, wie auch immer, vielleicht gefällt euch ja das hier besser:


    [YOUTUBE]BgLlucoBVes[/YOUTUBE]


  • Das haben die gemacht, damit leute solche Fragen stellen und den großen Sinn dahinter suchen, den es nich gibt

  • Zitat

    Original von Tang.ends


    Das haben die gemacht, damit leute solche Fragen stellen und den großen Sinn dahinter suchen, den es nich gibt


    Natürlich gibts es ein Sinn dafür, es steht für Saturn - Geiz ist geil, wa ?


    [YOUTUBE]bUN1JBF4QYA[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von 4got10
    nur zufall und selektive wahrnehmung, falls es wer nicht für zufall hält. in relation, zu der gesamtmenge an videomaterial, entspricht der teil, indem 666 oder irgendwas vorkommt, wohl tatsächlich einem zufallswert.


    Na also, geht doch. Endlich jemand, der eine sachliche Antwort gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!