VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • die videos stammen aus einem club in miami...und auch hookbeatz und phil haben diese nicht gedreht sondern von youtube "geklaut".... ist aber auch völlig legitim...ich als zuhörer guck mir lieber bitchezz an ....als ne fotogalerie wo alle 5 sek n foto kommt ....


    ist ja auch egal...ich feier das gehate mittlerweile.....



    haters make me FAMEEEEE :king:

  • Ad kollege struki:
    sofern du bei deinem 1. punkt mit "mühe geben" auf das subjektive empfinden hindeutest, gebsch dir bzgl. irrelevanz recht. aber du, oh herr, musst doch objektiv den produktionsaufwand beurteilen können, ergo, dass das bbb-video aufwandsintensiver war und somit eher honoriert werden muss. das is auch schon das einzige - im reziprok: vorausgesetzt bbb macht in seiner rr ein ähnliches video wie in seiner hr, so muss der videopunkt auch an ihn gehen. ohne wenn und aber.

  • Zitat

    Original von Kave_GFB
    ja aber im negativen sinne und das bringt wiederrum nichts



    dann gcuk dir mal die promomoves von den üpromis an .... zu 90% negativ



    außerdem außeriordentlich dumme fans kann ich sowieso nciht gebrauchen

  • was ist denn für dich ein inet rapper...und ein "echter " Rapper


    ich war bestimmt schon auf mehr bühnen live als 90 % der rapper hier im vbt ....



    nur weil die leute die den ganzen tag im forum sind das nciht mitbekommen bin ich doch kein ionetrapper.....


  • fragt sich nur auf welchen :-D

  • Zitat

    Original von noein
    Ad kollege struki:
    sofern du bei deinem 1. punkt mit "mühe geben" auf das subjektive empfinden hindeutest, gebsch dir bzgl. irrelevanz recht. aber du, oh herr, musst doch objektiv den produktionsaufwand beurteilen können, ergo, dass das bbb-video aufwandsintensiver war und somit eher honoriert werden muss. das is auch schon das einzige - im reziprok: vorausgesetzt bbb macht in seiner rr ein ähnliches video wie in seiner hr, so muss der videopunkt auch an ihn gehen. ohne wenn und aber.


    Ich glaube er spielte eher darauf an, dass Bastis Videos wohl von anderen produziert werden, während Koma alles selber macht und somit die Arbeit an ihm hängen bleibt.



    @ Koma: Schön, dass dir das alles egal ist. Ich hate btw. auch gar nicht - bin mir sicher, dass du mich meinst.
    Legitim bedeutet rechtmäßig. Ob die wiederverwendung rechtmäßig ist, kann ich nicht beurteilen. Ich bin kein Jurist.


    Aber ob die Verwendung dieses Videomaterials dem Sinn dieses Turniers entspricht, bezweifle ich. So verpönt wie Erwartungen an Künstler hier auch sind mittlerweile, nehme ich mir raus, erkennbare Eigenleistung zu erwarten. Das ist ja wohl das mindeste.

  • zB 1on1 finale berlin .----1on1 finale dortmund... 1. mai berlin... etc


    bei jedem einzelnen waren mehr als 500 leute anwesend... bei manchen sogar weitaus mehr ....


    abver ich weiss inet.....und spandau ist ghetto! wieso rechtfertige ich mich überhaupt bei euch ....denkt doch was ihr wollt

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    zB 1on1 finale berlin .----1on1 finale dortmund... 1. mai berlin... etc


    bei jedem einzelnen waren mehr als 500 leute anwesend... bei manchen sogar weitaus mehr ....


    abver ich weiss inet.....und spandau ist ghetto! wieso rechtfertige ich mich überhaupt bei euch ....denkt doch was ihr wollt


    wow 500 leute oder mehr...

  • ja sorry das ich rap nicht so ernst nehm,e und shcon als hauptact aufm splash war....was für eine schande....



    was erwartet ihr eigentlich haha ich hab weder ein album noch ein tape released noch sonst was hab jahre lang auf rap gekackt..... und jetzt wird mir vorgeworfen hier nciht das olympiastadion gerockt zu haben :D



    hört euch mal an jungs ....ihr wurdet doch schon nervös vor eurer eigenen klasse beim vortrag

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    ja sorry das ich rap nicht so ernst nehm,e und shcon als hauptact aufm splash war....was für eine schande....



    was erwartet ihr eigentlich haha


    wow du bist ja ein richtiger rapper...
    autogramm bitte :D

  • jotzumspasst, kaum habe ich meine sperre wegen beleidigung deiner wenigkeit hinter mir, muss ich feststellen, dass du noch größere scheiße postest als letztes mal.
    hätte mich beinahe dazu hinreißen lassen, erneut das h-wort zu benutzen, aber ich bin jetzt geläutert und ein anderer mensch, weswegen ich es dabei belasse, dich als schwulen fanboy zu bezeichnen und darauf hinweise, dass du keine ahnung von rap hast.

  • Zitat

    Original von Koma-Jack


    außerdem außeriordentlich dumme fans kann ich sowieso nciht gebrauchen


    So, wollte hier keine ad hominem Angriffe bringen, aber:
    Du willst keine dumme Fanbase, gibst dich hier aber in den letzten Posts mehr als außerordentlich dumm, indem du auf Provokationen von Retards wie Dyanize eingehst.
    Eventuell hast du diese Zielgruppe halt doch verdient. Solltest du mal drüber nachdenken.


    Cu, gucke hier bis zu den RRs lieber nicht mehr rein.


    @ milfmann, tut mir leid für dich, dass du gebannt wurdest. Habe ausdrücklich darum gebeten, dich nicht zu sperren. Der Bitte wurde scheinbar nicht nachgekommen. Freut micht, dass dir eine Posts immer noch nicht gefallen.

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    Ich glaube er spielte eher darauf an, dass Bastis Videos wohl von anderen produziert werden, während Koma alles selber macht und somit die Arbeit an ihm hängen bleibt.


    ja ok, kam mir auch der gedanke. aber das ändert ja nüschts an dem kern meiner aussage. wenn man KJ lobt - auch verdient - dass er selber cuttet usw., dann kann man doch aber bbb nich dafür diskreditieren, dass er sich hilfe holt. irgendwer meinte es auch - auch mitm handy kann ich mir was kreatives einfallen lassen. sonst würden auch keine low-budget-filmproduktionen preise einheimsen können.

  • @ koma


    es kommt nich darauf an auf wie vielen bühnen du schon gerappt hast
    oder wie viele dich geil finden oder sonst was


    willst du dafür jetzt probz??? das du ma i-wo was gemacht hast?
    interessiert hier keinen hier zählt nur deine hr. und rr. das wars.


    spandau isn ghetto? kein plan is mir auch ehrlich gesagt schnuppe


    achja und der unterschied zwischen i-net rapper und fame rapper is bei mir kla definiert
    fame rapper - sind wöchentlich im fernsehen oder überhaupt im fernsehen


    i-net rapper tun alles dafür auch solch ein leben zu führen fame zu kriegen populär zuwerden und sowas!" mehr nich

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    So, wollte hier keine ad hominem Angriffe bringen, aber:
    Du willst keine dumme Fanbase, gibst dich hier aber in den letzten Posts mehr als außerordentlich dumm, indem du auf Provokationen von Retards wie Dyanize eingehst.
    Eventuell hast du diese Zielgruppe halt doch verdient. Solltest du mal drüber nachdenken.


    Cu, gucke hier bis zu den RRs lieber nicht mehr rein.


    ok darüber denk ich heut nach...danke



    edit: hahah kave...ich merk schon man darf hier echt garnicht anfnagen zu diskutiern .... ich feier dich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!