• Weil es so schlecht gemischt war und dein R das schlimmste is was ich heute gehört hab.


    Ich musst edirekt danach kakken um die bakterien die deine Laute durch die Lautsprecher leiten los zu werden.

  • Zitat

    Original von SpiTTah
    Weil es so schlecht gemischt war und dein R das schlimmste is was ich heute gehört hab.


    Ich musst edirekt danach kakken um die bakterien die deine Laute durch die Lautsprecher leiten los zu werden.


    wenigstens bin ich keine schwuchtel im gegensatz zu dir, der tracks für irgentwelche weiber macht, nuschel nicht so und betone meine reime gut. du bist nur h8ter mehr nicht und solche leute sind für mich sowieso luft also spar dir die kritik.

  • Zitat

    Original von Solid-rap


    wenigstens bin ich keine schwuchtel im gegensatz zu dir, der tracks für irgentwelche weiber macht, nuschel nicht so und betone meine reime gut. du bist nur h8ter mehr nicht und solche leute sind für mich sowieso luft also spar dir die kritik.


    Hey^^


    Ich finde nicht, das sowas etwas mit Schwuchtel sein zu tun hat, ist halt sein Style, jeder hat seinen eigenen Style. Reime zu betonen ist (meistens (?)) vom Vorteil.
    Und ohne Kritik hast du ebend auch keine Chance dich zu verbessern. Ich stehe auch momentan am Anfang.


    Beene


  • du hast absolut recht nur ich mags nicht wenn man übertreibt. schau mal was der geschrieben hat. ich lass mir sowas nicht gefallen..

  • Zitat

    Original von henningcrc
    yo yo was geht? rap ist offbeat und so


    das ist eure meinung hier. meine meinung ist ne andere.. wenn man beat zu laut macht versteht man text nicht immer und text is wichtig zu verstehen vor allem am anfang wenn man dich noch nicht kennt.. und so heftig offbeat is das auch wieder nicht


    Zitat

    Original von Plan-Z
    Ich denke mal mit viel Uebung wird das noch was , bisschen mehr auf den Takt achten( Solid) , und eine Frage an dich Solid: Wie lange rappst du schon BZW schreibst du?


    Peace :D


    3 Jahre und 2 davon intensiv

  • Zitat

    Original von henningcrc
    alta warum disst du eko fresh? :D ich meine nicht das eko fresh cool wäre oder so... aber nunja :D


    edit: ich weiss es jetzt... fragwürdige promo


    haha xDD ne ich diss den nicht. is nur damit ich mehr klicks bekomm deswegen faketitel überall dann irgentwann mach ich normalen namen wieder rein


    jo xDD


  • ob es offbeat ist hört man ja wohl
    da gibts nichts abzustreiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!