VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    naja du meinst jetzt unabhängig davon dass es inhaltlich totaler schwachsinn ist, deine vergleiche keinen sinn ergeben und grammatikalischer nonsen sind?


    Nichts eigentlich...


    ??
    ich rapper
    du rapper
    er/sie/es rapper
    wir rapper
    ihr rapper
    sie waren rapper gewesen


    geht doch klar

  • Also, Duzoe befindet sich momentan im Umzugsstreß, sonst haben wir es immer hinbekommen das Video noch zumachen. Ich helfe ihm immer dabei. Sowohl er als auch ich haben in der nächsten Woche keine Zeit. Ich denke es wird wirklich nichts.

  • Zitat

    Original von lil-lay
    Also, Duzoe befindet sich momentan im Umzugsstreß, sonst haben wir es immer hinbekommen das Video noch zumachen. Ich helfe ihm immer dabei. Sowohl er als auch ich haben in der nächsten Woche keine Zeit. Ich denke es wird wirklich nichts.


    schade... aber respekt an duzoe und dich wenn du ihm hilfst für die gute bisherige unterhaltung

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    naja du meinst jetzt unabhängig davon dass es inhaltlich totaler schwachsinn ist, deine vergleiche keinen sinn ergeben und grammatikalischer nonsen sind?


    Nichts eigentlich...


    Gramatik is nicht so meins..:)


    Aber meine Aussage Stimmt..;) und das weisst du selber, sonst hättest du Argumenten begründer können was ein meiner aussage falsch ist..
    Anstatt.. Inhalt -> scheisse, Rechteschreibung -> Scheisse, einfach alles scheisse...


    PS: Schwachsinn, Vergleiche, und Sinn schreibt man gross... Spaasstii :D



  • du bist ja der hamma....ick kann nich mehr....du machst mich kaputt

  • Zitat

    Original von henningcrc


    man definiert ihn eher über statt mit :D


    Naaa.. jetzt fühlst du dich määchtig.. booaa...
    du bist der Köönig....
    zum glück beherrst du die rechtschreibung.. soonst werst du nur ein opfer...

  • Zitat

    Original von Mordecai


    Naaa.. jetzt fühlst du dich määchtig.. booaa...
    du bist der Köönig....
    zum glück beherrst du die rechtschreibung.. soonst werst du nur ein opfer...


    reg dich nicht auf. :D es liegt mir fern dich für deine rechtschreibung zu kritisieren. ich schreib auch oft höchst befremdlich. aber deine posts waren in der hinsicht nun mal zimlich witzig^^

  • Zitat

    Original von Mordecai


    Naaa.. jetzt fühlst du dich määchtig.. booaa...
    du bist der Köönig....
    zum glück beherrst du die rechtschreibung.. soonst werst du nur ein opfer...


    Wer heute noch nicht die Rechtschreibung beherrscht, ist eher dein Opfer, als jene, die es können.


    Denk mal drüber nach, unintelligenter Mensch.

  • Zitat

    Original von henningcrc


    reg dich nicht auf. :D es liegt mir fern dich für deine rechtschreibung zu kritisieren. ich schreib auch oft höchst befremdlich. aber deine posts waren in der hinsicht nun mal zimlich witzig^^


    hab dich erwischt, waa..?:D
    entschuldigung angenommen..;)

  • Freyk..


    jetzt wird mal dein Horizont erweitert.. will ja gar nicht streiten.. aber nunjaa..


    Allsssooo.. wie viel einwohner hat deutschland..? ca. 80millionen..? guut punktest mit deiner rechtschreibung bei 80millionen schöön und guut.. aber ein klüger schachzuug wäres doch, mehr wert auf Mathematik, Geometrie, Schematen und Architektur zulegen.. Denn diie ist auf der ganzen welt die gleiche..


    und punkt zwei... Ich bin Schweizer.. bei unsverdiennt das Putzpersonal mehr als bei euch die Bankangestellte.. ääätsch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!