Abzocke-Skandal bei TeeAge-Beatz

  • ChrizZ1
    Bei Youtube ist kein Hinweis zu finden, dass der --> FREEBEAT <-- etwas kostet, selbst auf Facebook und anderen Seiten ist kein einziger Hinweis zu finden.


    Und: Es ist ein Unterschied, ob ich etwas als "Free" oder "Premium" veröffentliche. Man kann nicht beide Formen verwenden. Und TeeAge-Beatz ist nun mal eine --> Firma <-- und nicht wie ein Kleinkind in der Kindertagesstätte zu behandeln. Zudem: TeeAge-Beatz existiert seit 5 Jahren, nach offizieller Gründung im Jahr 2006. Fünf Jahre, in denen man hätte was machen können, aber wenn man jetzt so verfährt, dass man etwas als "Free" postet, im Anschluss aber Geld haben möchte, so sagt der Volksmund: Abzocke.


    TeeAge-Beatz ist hierbei kein Einzelfall, muss man dazu auch sagen. Und, wenn man darüber hinaus mit "Feel the Power of High-Quality" wirbt, so muss ich sagen, hat das mit "High-Quality" nichts zu tun, nicht mal ansatzweise.

  • durkadurk
    Du bist mal ein typisches Beispiel dafür, dass du von Realität keinen Plan hast. Wie ich schon mal sagte: Wer mit solchen Aktionen auf sich aufmerksam macht, muss auch mit Konsequenzen rechnen!


    Des Weiteren: TeeAge-Beatz ist - prozentual vermerkt - eine Lachnummer in der deutschen Wirtschaft. Jeder Rechtsanwalt, der sich für solche Sachen interessiert, wird es so formulieren, dass potenzielle Kunden in die Irre geführt werden, weil weder Preisangaben getätigt wurden, noch wurde klar und deutlich beschrieben, dass es sich hierbei um ein "Premium-"Produkt handelt. Es ist als --> Freebeat <-- deklariert worden, und so darf ich als potenzieller Kunde davon ausgehen, dass es auch --> umsonst <-- ist, was ja bei Freebeats eigentlich typisch ist.

  • ganz ehrlich kid, dein rumgeheule wegen eins fuffzich fuer irgend so n uebertrieben wacken beat der auf youtube fuer umme angepriesen wurde interessiert doch keine sau, lass dir mal von muddi ne warme milch mit honig kochen und komm auf dein leben klar jungchen


    was fuer "konsequenzen" ueberhaupt, meinst du damit einen thread bei rappers in? dafuer wuerde wiederum dein rechtsanwalt dich auslachen


    hahaha

  • durkadurk
    Kannst du lesen? Es geht mir nicht um die 1,49, es geht mir ums Prinzip, und ich denke, dass lässt sich anhand meiner Artikulation auch erkennen, sonst hätte ich geschrieben, dass die 1,49€ zu teuer sind oder was auch immer, und das habe ich nicht. oO


    Manchmal frage ich mich, ob es überhaupt noch Erwachsene gibt. -.-

  • ist doch scheiss egal was sie auf Youtube sagen. Du musst den Beat ja nicht bezahlen.


    Das ist kein Betrug, Abzocke usw.


    Das ist vielleicht bisschen unschön gemacht, aber das ist nicht dein Problem, also mach dich hier mal nicht so wichtig du Spast.

  • prost kamerad, prost prost kamerad prost prost prost prost prost prost kamerade
    wir wollen einen heben.. prost prost prost
    triiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink aus kamerad trink aus kamerad, trink aus trink aus trink aus kamerad w
    wir wollen einen trinken
    prost prost prost

  • Dann kaufst du den Beat AUS PRINZIP nicht und hältst AUS PRINZIP mal den Ball flach..ist doch ihr Ding. Ob sie erfolgreich sind oder nicht brauch dich ja nicht zu jucken

  • Mr. Nashorn
    Auch für dich: Wie ich mich als Verbraucher verhalte, bleibt meine Entscheidung. Und, wenn ich der Meinung bin, ich muss mich dazu äußern, dann tue ich das auch.


    Ich kann es echt nicht leiden, wenn Debatten tot geschrieben werden, nur weil es einigen nicht passt, dass jemand den Mund aufmacht. Mogelpackungen werden öffentlich in den Medien angeprangert, aber bei solche Aktionen halten alle den Mund, komisch.

  • Zitat

    Original von Arkaisa
    Mr. Nashorn
    Auch für dich: Wie ich mich als Verbraucher verhalte, bleibt meine Entscheidung. Und, wenn ich der Meinung bin, ich muss mich dazu äußern, dann tue ich das auch.


    Ich kann es echt nicht leiden, wenn Debatten tot geschrieben werden, nur weil es einigen nicht passt, dass jemand den Mund aufmacht. Mogelpackungen werden öffentlich in den Medien angeprangert, aber bei solche Aktionen halten alle den Mund, komisch.


    Erstmal MUSST du dich nicht aüßern , du kannst es
    Und wenn du denkst das du dich zu soetwas zu aüßern hast , musst du auch mit kritik rechnen.Bücher , Berichte oder Texte allgemeinen werden alle kritiesiert also komm du auch auf diese klar bevor du andere anprangerst

  • Mr. Nashorn
    Heißt es nicht immer, wir Deutschen wären kritikfähig? oÓ Davon merke ich gerade nichts. Es wird über Abofallen, Mogelpackungen, abzockenden Inkassounternehmen geschimpft, getan wird aber auch nichts. -.- *kopf schüttel*


    Dann sagt jemand mal was, wird immer noch gejammert. Eh, wenn es euch nicht passt, dass es immer noch Leute gibt, die sich für eine "Grüne Wirtschaft" einsetzen, dann haltet euren Mund und kümmert euch um eure langweilige Freizeit. Sorry, aber ist so.

  • Zitat

    Original von Arkaisa
    Mr. Nashorn
    Heißt es nicht immer, wir Deutschen wären kritikfähig? oÓ Davon merke ich gerade nichts. Es wird über Abofallen, Mogelpackungen, abzockenden Inkassounternehmen geschimpft, getan wird aber auch nichts. -.- *kopf schüttel*


    Dann sagt jemand mal was, wird immer noch gejammert. Eh, wenn es euch nicht passt, dass es immer noch Leute gibt, die sich für eine "Grüne Wirtschaft" einsetzen, dann haltet euren Mund und kümmert euch um eure langweilige Freizeit. Sorry, aber ist so.



    Oder du wirst gesperrt??
    Finde das wäre die gechilltere Variante

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!