Juve abgestiegen

  • mir fällt dazu nur ens ein: Das scheiß Geld macht den schönen Fußball kaputt bestes Beispiel ist auch Chelsea! Nur weil da son scheiß reiche futzi ist könn die alle guten Spieler zusammen kaufen und sie sind die besten! Genau das g´Gleiche wie mit juve oder mit Hoizer! :(

  • Zitat

    Original von Muetze
    berlin ist kein verein ma !


    oO jetzt biste unten durch :D spass


    aber wir berliner habens einfach drauf, und diese saison werden alle vor uns auf den knieen um gnade winseln :D

  • Zitat

    Original von ~meelman~
    Is mir egal, die kaufen sich eh wieder nach oben... ach, ich hasse den italienischen Fussball...


    WORD


    alles dumme Wixxer. Die spielen sowas von unfair, fallen nur dauernd hin und wollen dann nochn Freistoß. Am meisten stören mich diese Aktionen a la De Rossi gegen die Schweiz. Gattuso und Inzaghi gehen auch ma garnich klar.
    man wie ich sie hasse :motz: :wall:

  • Zitat

    Original von C.A. One
    mir fällt dazu nur ens ein: Das scheiß Geld macht den schönen Fußball kaputt bestes Beispiel ist auch Chelsea! Nur weil da son scheiß reiche futzi ist könn die alle guten Spieler zusammen kaufen und sie sind die besten! Genau das g´Gleiche wie mit juve oder mit Hoizer! :(


    nichts als phrasen...

  • Zitat

    Original von C.A. One
    mir fällt dazu nur ens ein: Das scheiß Geld macht den schönen Fußball kaputt bestes Beispiel ist auch Chelsea! Nur weil da son scheiß reiche futzi ist könn die alle guten Spieler zusammen kaufen und sie sind die besten! Genau das g´Gleiche wie mit juve oder mit Hoizer! :(


    real madrid war das beste beispiel dafür, dass diese formel nicht klappen muss

  • ich finds krass das die ganzen vereine die in dem wettskandal verwickelt waren die Strafen nich angenommen haben sondern solang protestiert haben bis es Strafmilderungen gab


    das hat mich aufgeregt.
    einfach dem nächsten Richter mehr Geld gegeben und schon wars doch kein zwangsabstieg mehr.
    am ende wollten die ja irgendwie sogar alles udine in die Schuhe schieben


    naja zum glück hat die fifa ma aufgepasst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!